Wiese und Schiri-Team schlagen uns unverdient mit 2:0
Ich kann ned so viel Saufen, was ich nachher kotzen muß mad.gif
SEHR anständige Vorstellung, aber gegen einen Weltklassetormann, der Wiese nun mal ist, und dem Schiri-Team kannst nix machen 95.gif
Deutscher Dussel und Schiris kotzen mich nur noch an. Fehlentscheidungen schön und gut. Aber 1 den Piefke geschenkt und im letzten Spiel uns eins ungerechterweise genommen....
Ich bin nicht wütend ich bin nicht enttäuscht. Ein Wahnsinn dieses Spiel! Riesengroßer Respekt für diese Austria! Nach dem Kapfenberg Spiel und dem Scheiß gegen Neustadt so aufzutreten!
War das alles Werder? Lächerlich.
:stirn:Und die Bremer reißen schon wieder das Maul auf im Forum.
Naja was kann man noch sagen, scheiß Logo, scheiß-hässliches Stadion, scheiß unsympathische Spieler, scheiß Stadt, scheiß Verein.
Das lästern danach ist doch immer noch das Schönste.

Gut gespielt und doch verloren. Kopf hoch. Es wollte heute (mal wieder) nicht sein. Am Ende sind wir an uns, an Wiese und an den Schiris gescheitert. Das zusammen ergibt leider sehr selten einen Sieg in Bremen.
Die Mannschaft sollte die positiven Dinge aus dem Spiel mitnehmen. Wir werden das Selbstvertrauen für die nächsten beiden Spiele brauchen. Einfach da anschließen wo wir die Bremer heute sehr oft hatten, dann klappts nächstes Mal auch!