Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und hier noch ein paar Statements aus dem FCK Forum:

Total unglückliche Niederlage, waren klar die bessere Mannschaft und dann sowas :rolleyes: ;)

Tja, man sieht warum wir 2. Liga spielen und die jedes Jahr in irgendeiner form international dabei sind.

Ist doch komplett wurscht ob wir gewinnen oder verlieren - ist halt Lautern, der bekanntlich geilste Club der Welt.
Hauptsach wir steiche uff!

Wohl ein Klassenunterschied in allen Bereichen. Mund abputze und weiter fürs große Ziel fighten!

3 Kopfballgegentore gegen Bremen - Mal im Ernst - trotz des Klassenunterschieds dürfen die Buden so niemals fallen. Das 3 zu 0 war ne Lachnummer.
Ansonsten. und das mein ich Ernst, ein Glück wurds nicht zweistellig...
Offensiv auch viel zu H.A.R.M.L.O.S - das zieht sich wie Faden durch die Saison.

Mund abputzen und 3 Punkte gegen die 60er holen. DFB-Pokal war ne nette (finanzielle) Zugabe.

Gut gekämpft, aber die Tore sind blöd gefallen...vor allem nach Standards, Pasanen steht alein am 2. Pfosten, dumm....dass wir 2 Kopfballtore fangen, wundert mich

War ganz nett. Bremen hat uns gezeigt was es heisst erste Liga zu spielen und was dazu nötig ist. Wie ein potenzieller Aufsteiger haben wir uns nicht präsentiert. Mag sein, dass das gegen Bremen derzeit schwer ist, aber etwas mehr hätts doch sein müssen.

Also ich fand den "Klassenunterschied" nicht so frappierend, wie er vom Sky-Kommentator dargestellt wurde. Wir waren sicher nicht schlechter, als jede andere Bundesligamannschaft, die momentan in Bremen ran muss.
Bremen war stärker, aber wir waren sicher nicht schwach!

Man muss sich echt Gedanken machen, ob wir nicht noch vor der Winterpause einbrechen....Dass war heute ganz ganz ganz schwach. Bremen hätte uns locker 6-7 Stück einschenken können....Da war gar keine Gegenwehr und die Mannschaft wirkte total nervös.

Und im Thread "Wer ist dein Teufel des Spiels?"

Huseijnovic. Hat vor dem Spiel nochmal das FCK Wappen geküßt.
:lol:

Naja, durchaus objektive Meinungen zum Kick....gut, ausser der ersten :D

Ich bin stolz auf unser Team.

Das war durchweg eine gute, überlegene Leistung.
Schade, dass MM zur Pause ausgewechselt wurde. Wohl aber wegen seiner Verletzung im Gesicht.

Schade, dass wir es euch nicht schwerer gemacht haben. Aber gegen eure super Truppe war nix drin heute....

Glückwunsch und alles Gute im Viertelfinale. Wünsch euch wieder ein Heimspiel, egal gegen wen - wüsste nicht, wer euch in der jetzigen Form gefährlich werden könnte.

Wäre schön, euch mal wieder in Lautern zu sehen - die 2. Liga ist sooo öde...

Schade, dass wir es euch nicht schwerer gemacht haben. Aber gegen eure super Truppe war nix drin heute....

Glückwunsch und alles Gute im Viertelfinale. Wünsch euch wieder ein Heimspiel, egal gegen wen - wüsste nicht, wer euch in der jetzigen Form gefährlich werden könnte.

Schöner Beitrag von Dir! :tnx:

Und Kopf hoch: Ihr schafft das schon mit dem Aufstieg nächstes Jahr! ;)

vielen Dank für die schönen Zeilen. Leute, sowas ist Fair play und heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Ich wünsche dem FCK eine tolle Zweitligasaison und würde mich über deren Aufstieg sehr freuen.

Back