Ein paar Stimmen aus dem Gladbach-Forum
Voll übel wie unsere Borussia heut gespielt hat, ich bin total enttäuscht... ich habs echt für realistisch gehalten das wir zumindest einen Punkt holen bei den Bremern.. habs eben bei Sky gesehen, ich hatte die ganze zeit das Gefühl als ob die heut einfach nicht wollen würden, immer 2 meter vom gegner entfernt, unsere offensivkraft vom winde verweht, alles ganz komisch! Hätte, Wenn und Aber zählt nicht, dennoch... hätte das 1:1 gezählt wärs anders ausgegangen. Schade Borussia!! Freitag, Mainz, Zuhause = 3Pkt (bitte :bmg: )
Schönen Abend noch an alle.
Achja und an die permanent Nörgler.. Geht ins Bayern Forum, da gibts mehr zu meckern^^ Wer hat am Ende der Saison nichts zu Feiern? :floet:![]()
Ich denke auch, dass Bremen verdient gewonnen hat, aber ein 1:1 zu Pause
und Bremen geht die Düse.
Mir kam es eh so vor, als wenn der Schiri gegen uns immer sofort
Gelb gezogen hat.
Des Weiteren wäre die Erwartung nach einem Sieg in Bremen
echt vermessen. Nichtsdestotrotz mach MF bisher ein guten Job.
Nicht zu vergessen, dass unsere 1. Elf noch nicht gespielt hat.
Fakt ist aber auch, dass uns ein gestandener IV fehlt und der
Heimeroth zu schlecht ist für die Buli. Nichts gegen den Menschen
Heimeroth, aber es ist halt so
Leute Bremen war heute Durchschnitt und die haben uns geruhsam nachhause geballert. War schon erschreckend. :?
Bremen war gut, genau wie ich es sagte! Ich schrieb auch, dass Marin gut spielen wird und mir glaubte kaum JemandAber man muß dazu sagen, dass wir Bremen auch spielen ließen. Die Einstellung stimmte bei uns, denn gekämpft haben wir durchaus, aber auch der letzte Pass/Schritt/Konsequenz fehlte.
Hier war deutlich mehr drin heute. Selbst nach dem 2:0 Rückstand hätte man noch was reissen können. Leider stimmte die Einstellung der Mannschaft überhaupt nicht. Man hat sich einfach seinem Schiksal ergeben. Absolut unverständlich!
der Unterschied zu den Niederlagen der Bayern letzte Saison gegen Bremen ist, dass Bremen richtig klasse Fussball gespielt hatte und heute eine durchschnittliche Leistung genügt hat, um uns deutlich zu schlagen. Das ärgert mich masslos, den heute wäre nach der Anfangsphase mehr drin gewesen.
Bremen war heute einfach ne Nummer zu Groß.Wenn man nicht in die Zweikämpfe kommt und die Einstellung nicht stimmt gehst du unter.
In Bremen kann man verlieren aber bitte nicht so.Bradley sollte mal ne Pause bekommen.Jaures überzeugt mich überhaupt nicht.Frontzecks Auswechselungen waren in Ordnung und nachvollziehbar.Levels wie immer ein Kämpfer.Matmour kam leider auch nicht richtig ins Spiel.
Marin hat bei mir heute die letzten Sympathien verloren.Fädelt beim Stand von 2:0 gegen seinen Ex-Verein(dem er alles zu verdanken hat) ein und schindet einen Elfer.Pfui. :wut:
Aber man muß dazu sagen, dass wir Bremen auch spielen ließen. Die Einstellung stimmte bei uns, denn gekämpft haben wir durchaus, aber auch der letzte Pass/Schritt/Konsequenz fehlte.