Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind so schöne 3 Wochen gewesen, ich wusste gar nicht wo ich mit den ganzen Körperflüssigkeiten hin sollte.![]()
Biste nach dem ersten Spiel in Hamburg von St.Pauli nicht mehr weggekommen, oder was soll das jetzt heißen???
Das sind so schöne 3 Wochen gewesen, ich wusste gar nicht wo ich mit den ganzen Körperflüssigkeiten hin sollte.![]()

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-stimmung-ist-nicht-so-gut.html
was ist denn mit Boateng los? Ist der immer so?
Dem hats ja total in die Murmel gehagelt...
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-stimmung-ist-nicht-so-gut.html
was ist denn mit Boateng los? Ist der immer so?
Dem hats ja total in die Murmel gehagelt...

Zitat von HSV55:Jol schönen Dank bisher aber du bist leider auch nicht besser als Stevens.Wir haben uns das Worth case ausgemalt und siehe da, es ist eingetreten.

Wer kennt ihn nicht, den sogenannten "Worth Case"!
Wahnsinn!![]()
very german inglisch
unglaublich

Die da gewesen ist?![]()
was sagt der da mit wiese hat eine ganze seite in der bild zeitung und die hsv spieler....??? Versteh den nicht.
LOL, habe meinen Arbeitskollegen zuletzt KURZ VOR den Derbywochen gesehen. Wir haben ein super Verhältnis und gehen auch mal zusammen ein Bier trinen.
Heute ging er an mir vorbei (etwas weiter weg) und jat die Augen verdreht, nach einigen Momenten kam er zurück. Er knitterte ein Stück papier... Ich bin ins Lachen ausgebrochen -> Er schaut auf sein Papier, guckt mich an und setzt sich. "OK, laß es hinter uns bringen" - Er hat sich mir gegenüber hingesetzt und seine Arme verschrenkt. "Du darfst jetzt mit mir machen was Du willst, laß einfach alles raus...", "Bitte nicht in 1 Woche, laß alles raus - JETZT". Ich konnte nicht mehr.... ich mußte so lachen!!!
Ich habe die Lolligeschichte erzählt und die verschiedenen Papierkugelaktionen - aber insgesamt war ich sehr (!!!) gnädig - Es war traumhaft - Ein vollkommen frustrierter Mensch, gebrochen, zerstört und verzweifelt. Er hat die Kündigung (der Mitgliedschaft beim Verein) abgeschickt und alle seine HSV-Klamotten auf dem Dachboden in eine Ecke geworfen.
Der Typ ist fertig, scheisse ist das geil! Werde ihn mal auf ein Bier einladen und ihm die Vorzüge von Werder näher bringen. :svw_applaus: