Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da ich diesen Fred immer sehr informativ finde, hier nun Reaktionen aus dem anderen Forum

Zitat von Steini:
Was für eine unglaublich dämliche Niederlage...man führt 2:0, wir konnten es im Stadion kaum glauben.
Aber nachdem man sich in den Armen lag, kamen auch schon wieder erste Bedenken auf. Der VfL ist wirklich das einzige Team, bei dem man unabhängig von der Höhe der Führung immer zittert.

Bremen hatte eigentlich gar keine Lust und unsere Stümper kapieren nicht, dass das richtige Big Points gewesen wären. Dazu eine Aufstellung die ich teilweise schon als merkwürdig bezeichnen würde. Das Yahia als LV völlig überfordert war, konnte man nach 10 Minuten schon sehen. Wieso baut man nicht spätestens zur Halbzeit um?`Weil man 2:0 führt?

So ein Scheiß. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich diese schlampige Einstellungb bei unseren Jungs und dem Trainerstab nervt. Gut, dass man nach dem Spiel noch ein paar Bierchen bei den Maischützen naschen konnte...

Zitat von Kobra:
Auch die 2:0 Führung war recht glücklich, aber ordentlich rausgespilt, dann gab es ja auch noch die gosse Chance zum 3:0, aber sollte nicht sein.

Es fehlte an der Konzentration, es fehlte leider mal wieder an der Kondition für 90 min. (auch schon zu oft vorgekommen, warum nur?)und es fehlte halt auch das Können zu vieler an diesem Tag.

Im Grundsatz muß der Übungsleiter halt endlich mal seinen Sturkopf (von einigen von Euch so beschrieben) áblegen und nicht permanent Spieler auf Positionen einsetzen, wo sie nun mal nicht hingehören. Was er da immer wieder versucht ist einfach Bullshit. Stani ist ja nur das vordere Beispiel, aber am Samstag waren mal wieder einige woanders postiert, als da, wo sie hingehören. z.B. Yahia, Dabo. Das hat auch nichts mehr mit der Verletztenmisere zu tun.

Bei Freier habt Ihr Euch bzgl. der "Stammplatzgarantie" aufgeregt, gut, dass viele dies nun endlich auch bei Maltritz schreiben. Nicht das erste Spiel, wo er weit hinterherhinkt. Da muß dann halt auch mal eine Personalentscheidung getroffen werden, aber genau hakt es bei MK schon seit Monaten.

was bleibt: Abschauen, wie einige andere bis zum Schlußpfiff kämpfen und nicht mhr als 2 Spieler pro Spiel mitzeihen. Wenn man sieht, dass es nicht klappt, dann muß man halt auch mal zeitig im Spiel reagieren und nicht erst die Auswechselbrechstange rausholen, wenn das Kind schon im Brunnen sitzt.

Zitat von mrloverlover:
Was für ne Scheisse, letztes Jahr noch ne Überraschung, dieses Jahr so einfach wie nie, wenn man einfach weiter Fußball gespielt hätte und sich nach dem 2:1 nicht die Buxe voll gemacht hätte.
Maltritz ne glatte 6, Dabro auch nicht viel besser. Epalle hatte wohl ne komplett Maske auf.
Wenn ich unseren einzig wahren Stürmer Stani gegen Hannover wo anders sehe als ganz vorne krieg ich nen Kackreiz.

Zitat von werne-ost:
Soweit ich das nach mehrern Jahren Fußball gesehen habe, hat die Mannschaft gedacht, dass Bremen es einfach so weiterlaufen lässt. Sie haben es nicht verstanden, den Kampf des Gegner anzunehmen und dachten schlichtweg, dass das spiel gelaufen ist. Kommt sowas in Gang, kann das kein Trainer der Welt aufhalten, sowas kann einzig und allein die Mannschaft. Und Koller wird es ihnen in der Pause gewiss so nicht gesagt haben, das kann ich mir nicht vorstellen. Oder hat hier jemand Mikros in der Werder-Gästekabine montiert???

Zitat von werne-ost:
Schön dämlich Jung, schön dämlich...

Taktisch und defensiv in der ersten Halbzeit ein gutes, weil langweiliges Spiel, und obendrein noch zwei Konter versenkt. Ich dachte, ich seh nicht recht...

Aber dann kamen auf Bremer Seite gute Einwechslungen und wir dachten wohl, dass das Spiel schon entschieden ist. Schlussendlich stehen drei Gegentore in einer Halbzeit zu Buche, und ein Torschussverhältnis von 9:33. Wir haben Bremens Kampf in Hälfte zwei nicht angenommen, und deswegen ist der Bremer Sieg völlig verdient.

Zitat von bochumerjung78:
Diego hat den Ball vorm 3:2 im Fünfmeterraum runtergeholt

Der Kommentator von Premiere hat auch eine "leichte" Bremen Affinität:"Die Bremer werden hart gefoult.... und die Bochumer fallen hart!"

Ne, is klar!

Die Ecke, vor dem 2:2 darf nie zustande kommen, weil der Bremer beim Pass von Özil mindestens 1 m im Abseits steht

Ne, ne Leute so gehts nicht ... Naldo läuft durchs Mittelfeld ohne jemals in Gefahr zukommen den Ball auch nur Ansatzweise zu verlieren, Dabrowski trabbt ihm hinterher, Imhof hält 2 m Sicherheitsabstand die anderen stehen noch weiter weg....
Wieder hat man es geschafft eine tote Mannschaft aufzubauen, Bremen war tot nach dem 2:0 und dann lässt man die so spielen und laufen, die Pässe hätte ein blinder in solche Lücken spielen können, ich dachte schon das wir 2 rote Karten bekommen haben in der Zeit wo ich pinkeln war, solche Lücken waren da...unglaublich

Zitat von Bochumer mit stil:
Nur hätte man dafür das Spiel nach 45 Minuten abpfeifen müssen .

So bleibt nur erneut das kollektive Kopfschütteln ob dieser Arbeitsverweigerung in HZ 2 und dem Herausgabe von drei sehr wichtigen oder zumindest einem Punkt nach einer Führung von zwei Toren.

Ich weiß nicht, wo es da im Kopf spinnt bei Einigen, ich möchte es aber auch nicht wissen. Es ist mir egal.

Ich sehe, dass man eine Zwei-Tore-Führung abgeschenkt hat und das ist das, was zählt. Warme Worte nachm Spiel bringen nichts und für 45 Minuten guter Leistung hat sich noch nie einer was kaufen können.

Wenn Bertie Recht hat und Maltritz hat das 2:2 zu verantworten hat, gehört der aus dem Team, basta. Da muss Koller auch mal Eier zeigen, wenn andere Spieler auch schnell ihren Kredit verspielt haben.

Immer wieder schön die Reaktionen nach dem Spiel zu lesen.

Aber der Frust der Bochumer Fans ist schon gut nachvollziehbar, da führen sie schon einmal bei uns mit 2:0 zur Pause und am ende kommt für sie nichtmal ein Punktgewinn bei raus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back