Ich versuch mich jetzt mal in der Dusche zu ertränken.
Gott, da kann man sich ja gar nimmer auf die Straße trauen als 96 Fan.
Die 96er sind ja gut gestellt auf ihren Trainer:

Gut gewechselt, Dieter!
Der schlechteste Trainer im Profifußball hat wieder einmal zugeschlagen.
Selten habe ich einen so passenden Kommentar bei Premiere gehört: "Das Spiel von Hannover gleicht einem Offenbarungseid"
56(!) Gegentore
DIESER HUND!!! was glaubt der egtl. wie lange er damit durchkommt....man man man...wie kann man denn so unfähig wechseln...gegen werder die Offensive auswechseln, damit gar keine entlastung mehr läuft...dann noch den rentner rein...GEIL!!! DANKESCHÖN...
es ist echt nicht mehr zu fassen...da kommen trotz der momentanen situtation tausende mit nach bremen, machen ramba-zamba und gehen voll ab und unser "trainer" denkt sich "wär ja *gängigster Kraftausdruck* wenn wir punkte holen"...
Herr KIND >>> meine letzter Hilfeschrei >>> HECKING RAUS!
Hecking MUSS fliegen.
Es geht nicht mehr anders.
Wir werden trotzdem nicht absteigen.
Dafür sind die anderen einfach zu doof.
Guckt euch doch mal die Tabelle an, verlieren wir, verlieren unsere nächsten Kontrahenten.
Diese (Tra)Lala
Er kam rein und sofort 2. und 3. Tor verschuldet.
Super Wechsel Dieter!!!
Und war einfach grausam zu sehen das die Bremer einfach schneller waren als wir.IMMER!
Diese Mannschaft könnte nur in" Schneckenderby" teilnehmen!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Arme Enke Exclamation Exclamation Exclamation IN 7 MIN. 3 TORE!!!

40 Gegentore hatten wir in der letzten Saison bekommen, Hannover zu diesem Zeitpunkt schon 56.. was ist da denn bitte nicht angebracht? Für mich hat Timmy die Klasse von Enke übrigens schon längst übertroffen. Darüber lässt sich aber selbstverständlich diskutieren, im Gegensatz zu manch anderen Aspekten deines Posts.