Das sagt der "Gegner" nach dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Mh naja. Immerhin nicht verloren. Das Ergebnis nervt Halt weil die Konkurrenz gepunktet hat

ok, müssen heute mit dem punkt zufrieden sein, jetzt 30 p. 8 spiele für 7 punkte, jetzt gegen freiburg nicht verlieren

Schade, das Spiel heute hätten wir gewinnen können.

Egal, jetzt kommt mit Freiburg das wichtigere Spiel. Dort gewinnen wäre eine kleine Vorentscheidung.

Über 90Min geht das 1:1 ok, aber mit der Schlussphasr hätte ich mir mehr gewünscht.

Tja, ich bin hin und her gerissen.... war das jetzt ein Punktgewinn? oder haben wir am Schluss 2 Punkte liegen lassen?
Ein komisches Spiel und am Ende vermutlich eine gerechte Punkteteilung. Wenn man auf die anderen Ergebnisse schaut, wäre ein Dreier natürlich viel besser gewesen. So bleiben wir das Punkteeichhörnchen, dass sich langsam und mühsam vom Tabellenende fernhalten muss...

Was Ein kurioser Elfer aber auch einfach geil von Finne.

Komme gerade aus dem RES: dann bedanken wir uns mal herzlich beim Schiedsrichter, der uns zwei Geschenke macht, in dem er Bremen einen klaren Elfmeter verwehrt und uns einen Witzelfmeter schenkt.
Ansonsten offensives Grauen.

Ganz klar PUNKTGEWINN.
Werder ist nun mal nicht mehr die Gurkentruppe von der Hinrunde. Die haben nicht umsonst seit unserem Auswärtsspiel bei denen nach Bayern und Wolfsburg die meisten Punkte in der Liga geholt. Die Tabelle trügt da ein wenig..
Das sogar ein Sieg für uns drin war stimmt mich positiv für die weiteren Spiele! Die letzten 3-4 Spiele zeigen einen völlig anderen FC als vor den letzten 3-4 Spielen.

Jetzt gegen Freiburg nachlegen, dann dürfte das eigentlich durch sein.

Schönrederei alaaf: das war ein Geschenk vom (Un-)Parteiischen!
Nicht mehr!
Im Heimspiel 60 Minuten mit elf Mann in der eigenen Hälfte!
Das ist beschämend!

Puh, Glück gehabt, was ein elfergeschenk der Bremer... Leider ist es durch die Ergebnisse der anderen wieder enger geworden. Abstiegskampf bis zum Schluss. Aber das war vorher klar und die Leistung war ok und der Kampf sowieso. Wir packen das!!!

Ich hoffe nicht...

also das spiel war heute ein spiel gleichwertiger Teams, der punkt am ende glücklich, aber sicherlich verdient, erst dummes gegentor gefangen, dann bemüht, ohne den ball ins tor zu bekommen, die 2 chancen von osako können mit ein wenig glück auch sitzen,

den möglichen elfer für werder konnte der schiri gar nicht erkennen, da im zeikampf unten am fuss der bremer getroffen wurde, war erst in der wiederholung zu sehen, den elfer für uns war regelgerecht, aber dummheizt der bremer, finne wenn auch ungewollt in die hacken gelaufen, aber das ist nun mal elfer, und wie oft wurde der fc schon in den schlussminuten unglücklich erwischet, denke nur an den freistoss von lachbach, der keiner war

und die mannschaft hat gekämpft, heute wollte der ball einfach nicht ins tor

Ein komisches Spiel irgendwie finde ich... zerfahren von unsere Seite und das gefühlt unnötig.
Am Ende geht der Punkt für mich in Ordnung. .. Glück beim nichtgegebenen 11fer für Werder...das wäre es sicherlich dann gewesen (hab im ersten Moment aber auch gedacht es war keiner). .. und zum Glück(hihi...danke werder :tu: ) wird Finne so klar gefoult, das es auch die unparteiisch gesehen haben :D:
Nun mal schaun ob wir uns in Freiburg diesmal cleverer anstellen als im Pokal.

So zurück aus dem Stadion.

Mein Fazit: Absolut verdienter Punkt. Kämpferisch eine gute Leistung in Halbzeit 2 und es waren Chancen für 2 Spiele da. Die erst Halbzeit war eher dürftig und einige Spieler hatten viele Fehler drin. Allen voran Olkowski, der auch den Ball total unnötig verliert und dadurch die Ecke verursacht die zum 0:1 führte. Zurecht wurde er nachher ausgewechselt. Auch Hecktor hatte in der 1. Halbzeit viele Fehler drin.

In Halbzeit 2 konnte man sehen, dass die Mannschaft unbedingt den Ausgleich wollte. Die Bremer haben es auch versäumt da weiter zu machen wo sie in Halbzeit 1 aufgehört hatten. So entstanden eine Reihe von Chancen für uns, die teilweise natürlich auch aus Fehlern der Bremer entständen. Trotzdem war die Leistung der 2. Halbzeit gut, vor allem der willen der Mannschaft unbedingt den Ausgleich zu machen hat mir persönlich gefallen. Bei allen Defiziten und Formschwankungen einzelner Spieler haben wir auf jeden Fall eine MANNSCHAFT auf dem Platz!!

Positiv aufgefallen waren mir Risse und Maroh. Risse hat ein unglaubliches Laufpensum absolviert und hat auch gute Zweikämpfe geführt. Maroh sicher wie immer mit vielen guten Aktionen. Hoffentlich kauft uns den Maroh nicht den nächste englische Verein weg.

Gut, ich korrigiere mich:
Es muss Elfmeter für Bremen geben!
Und den FC-Elfmeter kann man geben, hat Finne clever gemacht!
Ansonsten musste Wolf nur einen Ball halten (von Vestergaard!).

Alles in allem ein glücklicher Punkt, um ehrlich zu sein durch ein Elfmeter Geschenk. Leidenschaft und Kampf waren da, aber man sieht auch, dass die Mannschaft halt an ihre Grenzen gelangt.

Ich wundere mich immer wieder, mit welchem Anspruchsdenken, der ein oder andere ins RES geht. Da kommt mit Werder eins der besten 4 Teams der Rückrunde zu uns. Bis unter die Haarspitzen voller Selbstvertrauen. Dann läuft das Spiel wie es zu erwarten war. Die Bremer auschließlich durch ihre Standards gefährlich. Aus dem Spiel kommt bei denen wenig. Wir haben in der ersten Hälfte 4 gefährliche Aktionen vor dem gegnerischen Tor. Einer der Schüsse hätte auch reingehen können. Die Bremer liegen zur Halbzeit durch eine Standardsituation vorne. Vielleicht nicht ganz unverdient, da sie in der ersten Hälfte sich eben mehr diese Freistöße und Ecken erarbeitet haben. In der zweiten fighten wir sehr gut und versuchen viel nach vorne. Stöger wechselt hervorragend aus, kann aber auch nichts dafür, dass Osako die 150 Prozentige nicht macht. Elfer für Bremen? Naja. Im zweiten Standbild sieht man, dass es einer war. Der Elfer für uns war ja wohl völlig ohne Zweifel und für jeden ohne Zeitlupe zu sehen. Am Ende können eigentlich die Bremer eher froh sein, einen Punkt mitgenommen zu haben. Skripnik sah es im Sky-Interwiew ähnlich. Ich verstehe also nicht, welche Erwartung einige an das Spiel hatten, die jetzt von der Leistung enttäuscht sind. Das müssen doch eher die Bremer sein.

Ich denke, dass man die meisten Einschätzungen der Kölner so unterschreiben kann. Angenehm realistisch und unaufgeregt :daumen:

Back