Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Das sagen die HSV´er nach dem Spiel:
Quelle: HSV - Forum

Das geht auf Cardoso heute. Keine Ausreden. Bad Coaching.

Diie Standards sind PEINLICH
Womit sie gut ins das Bild passen, das wir heute da abgeben ...

Bemüht sind sie ja, aber es reicht einfach nicht.

Cardoso hat nicht eine Minute an die Truppe geglaubt. So wie der an der Linie steht.

Im Winter muss nachgelegt werden.
Nur von welchem Geld?

(Kennen wir was von) ;)

Morgen sind wir auf Platz 17. Da gehören wir auch hin. Nur Braunschweig ist schlechter als der HSV.

Hoffentlich muss ich bald diesen vdv nicht mehr ertragen.

:applaus:

So Freunde der Sonne ! Wenn jetzt nicht der Helm brennt dann weis ich auch nicht mehr...

Wer gegen so einen Gegner verliert, der kann nur Absteigen.

Na denn: Liga zwei, wir sind dabei. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Mit dieser Angsthasen-Aufstellung kannst du nur verlieren. NULL Kreativität!! Ich hab die Schnauze voll! Woe mal wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Danke Rodolfo! Wie kann man Hakan draussen lassen wenn man sieht, dass da kein Pass ankommt.

Noch einmal: Die lächerlichste Aufstellung aller Zeiten!!!

- Arslan: Weg mit ihm in die Zweite
- Jira: Gehört nicht auf die Außenposition
- Rincon und Badelj versprechen null Kreativität - warum nicht Demirbay oder Jira in der Mitte
- Hakan gehört in die Startelf- egal auf welcher Position (notfalls eben VdV raus)
- Wir müssen mit zwei Stürmern spielen, da wir sonst niemals aus dem Spiel ein Tor machen werden - wozu haben wir Lasogga und Rudi
- Lahm nach rechts hinten und Jansen nach links
- Wir brauchen endlich mal einen Trainer!!!!!!

> Magath hilf!!!!

Alles opfa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Den konnte ich mir nicht verkneifen) :lol:

Ich frage mich immer, wann hört das Leiden auf, wann haben wir HSVér wieder ein schönes Fußballeben, es muß doch einmal ein Ende geben

Gab noch einige längere und deutlich konstruktivere Beiträge.
Die Hamburger haben aufjedenfall Angst vor der 2. Liga und bangen schon vor dem Pokalspiel gegen Fürth.

Ich hatte heute richtig Spaß mit meinem frustrierten HSV-Kollegen (der meinte, selbst wenn sie den Elfer bekommen hätten, hätten sie nichts gerissen ;)). Und ich hätte noch mehr Spaß, wenn sie gegen Fürth aus dem Pokal flögen.... ;)

Back