Sooo auf Wunsch:
:eek::eek::eek:

Hmm...
So kurze Pause, damit die Beiträge nicht unlesbar lang werden...
Ich rege mich da ungern auf, aber was für eine Scheiß Schiri Leistung.
Was für ein Spiel. Ganz große Klasse!
Kompliment an die Jungs!!!
Ja, unseren Jungs kann man heute absolut keinen Vorwurf machen. Überragendes Spiel!
Danke Werder, dass ihr Euer Chancen nicht genutzt habt und uns den Punkt geschenkt habt. Der Elfer war ein klarer.
Das 1:0 sorgte für keine Ruhe bei uns. 30 Minuten sind eigentlich zu wenig ein Spiel zu gewinnen.
Nach 9 Spiele 6 Punkte das wird nicht reichen. Wann will man einen Sieg holen?
Wenn jetzt wieder gepostet wird, dass der Schiri keine gravierenden Fehler gemacht hat, verlier ich den Glauben an meine Fußball Sachverstand.
Eine Frechheit was dieser Schiri heuta abgeliefert hat. Er stärkt den Eindruck, dass das Kleeblatt einfach nicht in dieser Liga bleiben darf.
Die einseitige Pfeifferei heute grenzte schon an Betrug.
Danke DFL
:eek::eek::eek:
Kann mir das mal jemand erklären? Wir gehen in Führung, stellen dann das mitspielen ein wie in lange überwunden geglaubten Zeiten. Betteln förmlich um ein Gegentor, das dann auch kommt, so dass man jede Erstligatauglichkeit anzweifeln muss und zeigen dann in der zweiten Halbzeit, dass wir doch mithalten könnten.
Sorry, aber für mich waren das zwei verlorene Punkte.
Werder war nur stark, weil wir es zuließen.
Das hat heute Spaß gemacht....den dauerlabernden Pessimisten hinter mir, mit meiner Schwester gemeinsam, in die Schranken gewiesen und dann auch noch als "Lutscher, der das Ticket geschenkt bekommen hat" von einem anderen "Fan" tituliert worden, weil ich mich erdreistet habe mal aufzustehen und anzufeuern...LACH
Mit dem Aufstieg ist schon wirklich auch Gesocks ins Stadion gekommen...
Wie Biker sagte ... das mitspielen einstellen nach der Führung statt die Unsicherheit des Gegners zu nutzen versuchen für ein 2. Tor.
Schiri hin oder her.. ok die Leistung von ihm war sehr diskussionswürdig. Wahrscheinlich wollte er nicht als pro Fürth Schiedsrichter dastehen, da er dann die einzigen 2 gewonnenen Spiele gepfiffen hätte.
Aber, auch mit der Szene zum klaren Elfmeter und den Abseitsentscheidungen bei Kontern die kein Abseits waren..
selber schuld an den verlorenen Punkten. Mal so wie in den ersten 15 Minuten wenn es so läuft weitermachen und das 2. Tor suchen. Mit Mut und Entschlossenheit und nicht erst in den letzten 10 dann wieder das Fusßballspielen anfangen.
In meinen Augen heute ein sch... Spiel der unseren und ein Rückschritt.
Aber.. jeder hat seine eigene Sichtweise
Fazit ist jedenfalls dass es SO sicher nicht zum Klassenerhalt reichen wird. Da muss in der nächsten Woche und den nächsten Wochen viel viel mehr kommen.
Wenn man in so gut wie jedem Spiel gegen einen Mann mehr spielen muß (der auch noch die Pfeife im Mund hat), hat man halt kaum eine Chance auf den Klassenerhalt. Das kann doch nicht wahr sein, daß die uns ALLE so benachteiligen, es muß doch mal EIN Spiel mit einer ordentlichen Schiedsrichter-Leistung geben!

Alles schön und gut mit lernen aber die Zeit reicht nicht ewig... eigentlich sollten sie das Wichtigste inzwischen gelernt haben.. das Verhindern der ständigen Gegentore kurz vor der Halbzeit .. vorallem bei eigener Führung.
Da sind sie immer zu früh mit den Köpfen in der Kabine und dann passieren solche schrägen "Eier" die sie sich dann fangen. Das sollte inzwischen weg sein.
Und was mir heute auch gefehlt hat bei dem Wetter waren mal Schüsse aus der 2. Reihe.
Zudem waren die Standards wieder wie üblich, absolut ungefährlich.
Alles in allem ein "Rückfall" in alte "Saisonanfangszeiten".
Sehe ich genauso. Die heutige Leistung bestärkt meine Theorie, dass der DFB wirtschaftlich schwächere Mannschaften da oben nicht haben will.
Hmm...
Für mich war das heute ein gewonnener Punkt. Mit einem richtigen Stürmer gewinnen wir das Spiel in der 2. HZ. Den ersten Dreier Zuhause gibts wohl doch erst Ende November. Mit den beiden Rentnern da vorne wird es ganz ganz schwer drin zu bleiben.
Ich hab heute zwei Spiele gesehen.
Nach der Einwechsung von Pekovic haben die Bremer Mittelfeld Zauberer keinen Zugriff mehr auf das Spiel bekommen und unsere Offensivleistung wurde paradoxerweise mit einem Stürmer wesentlich besser.
Was mich nachdenklich stimmt, sind die ersten 60 Minuten. Da hätten die Bremer 5-1 führen können.
So kurze Pause, damit die Beiträge nicht unlesbar lang werden...
Naja man kann sie verstehen..Wäre es andersrum gewesen, im Weserstadion und gegen uns, hätten wir hier auch voll den Aufstand gemacht...