Das sagt der Gegner NACH dem Spiel..

Sooo auf Wunsch:

Ich rege mich da ungern auf, aber was für eine Scheiß Schiri Leistung.

Was für ein Spiel. Ganz große Klasse!

Kompliment an die Jungs!!!

Ja, unseren Jungs kann man heute absolut keinen Vorwurf machen. Überragendes Spiel!

Danke Werder, dass ihr Euer Chancen nicht genutzt habt und uns den Punkt geschenkt habt. Der Elfer war ein klarer.
Das 1:0 sorgte für keine Ruhe bei uns. 30 Minuten sind eigentlich zu wenig ein Spiel zu gewinnen.
Nach 9 Spiele 6 Punkte das wird nicht reichen. Wann will man einen Sieg holen?

Wenn jetzt wieder gepostet wird, dass der Schiri keine gravierenden Fehler gemacht hat, verlier ich den Glauben an meine Fußball Sachverstand.

Eine Frechheit was dieser Schiri heuta abgeliefert hat. Er stärkt den Eindruck, dass das Kleeblatt einfach nicht in dieser Liga bleiben darf.

Die einseitige Pfeifferei heute grenzte schon an Betrug.

Danke DFL

:eek::eek::eek:

Kann mir das mal jemand erklären? Wir gehen in Führung, stellen dann das mitspielen ein wie in lange überwunden geglaubten Zeiten. Betteln förmlich um ein Gegentor, das dann auch kommt, so dass man jede Erstligatauglichkeit anzweifeln muss und zeigen dann in der zweiten Halbzeit, dass wir doch mithalten könnten.
Sorry, aber für mich waren das zwei verlorene Punkte.
Werder war nur stark, weil wir es zuließen.

Das hat heute Spaß gemacht....den dauerlabernden Pessimisten hinter mir, mit meiner Schwester gemeinsam, in die Schranken gewiesen und dann auch noch als "Lutscher, der das Ticket geschenkt bekommen hat" von einem anderen "Fan" tituliert worden, weil ich mich erdreistet habe mal aufzustehen und anzufeuern...LACH

Mit dem Aufstieg ist schon wirklich auch Gesocks ins Stadion gekommen...

Wie Biker sagte ... das mitspielen einstellen nach der Führung statt die Unsicherheit des Gegners zu nutzen versuchen für ein 2. Tor.

Schiri hin oder her.. ok die Leistung von ihm war sehr diskussionswürdig. Wahrscheinlich wollte er nicht als pro Fürth Schiedsrichter dastehen, da er dann die einzigen 2 gewonnenen Spiele gepfiffen hätte.

Aber, auch mit der Szene zum klaren Elfmeter und den Abseitsentscheidungen bei Kontern die kein Abseits waren..

selber schuld an den verlorenen Punkten. Mal so wie in den ersten 15 Minuten wenn es so läuft weitermachen und das 2. Tor suchen. Mit Mut und Entschlossenheit und nicht erst in den letzten 10 dann wieder das Fusßballspielen anfangen.

In meinen Augen heute ein sch... Spiel der unseren und ein Rückschritt.

Aber.. jeder hat seine eigene Sichtweise

Fazit ist jedenfalls dass es SO sicher nicht zum Klassenerhalt reichen wird. Da muss in der nächsten Woche und den nächsten Wochen viel viel mehr kommen.

Wenn man in so gut wie jedem Spiel gegen einen Mann mehr spielen muß (der auch noch die Pfeife im Mund hat), hat man halt kaum eine Chance auf den Klassenerhalt. Das kann doch nicht wahr sein, daß die uns ALLE so benachteiligen, es muß doch mal EIN Spiel mit einer ordentlichen Schiedsrichter-Leistung geben!

:zzz:

Alles schön und gut mit lernen aber die Zeit reicht nicht ewig... eigentlich sollten sie das Wichtigste inzwischen gelernt haben.. das Verhindern der ständigen Gegentore kurz vor der Halbzeit .. vorallem bei eigener Führung.

Da sind sie immer zu früh mit den Köpfen in der Kabine und dann passieren solche schrägen "Eier" die sie sich dann fangen. Das sollte inzwischen weg sein.

Und was mir heute auch gefehlt hat bei dem Wetter waren mal Schüsse aus der 2. Reihe.

Zudem waren die Standards wieder wie üblich, absolut ungefährlich.

Alles in allem ein "Rückfall" in alte "Saisonanfangszeiten".

Sehe ich genauso. Die heutige Leistung bestärkt meine Theorie, dass der DFB wirtschaftlich schwächere Mannschaften da oben nicht haben will.

Hmm...

Für mich war das heute ein gewonnener Punkt. Mit einem richtigen Stürmer gewinnen wir das Spiel in der 2. HZ. Den ersten Dreier Zuhause gibts wohl doch erst Ende November. Mit den beiden Rentnern da vorne wird es ganz ganz schwer drin zu bleiben.

Ich hab heute zwei Spiele gesehen.
Nach der Einwechsung von Pekovic haben die Bremer Mittelfeld Zauberer keinen Zugriff mehr auf das Spiel bekommen und unsere Offensivleistung wurde paradoxerweise mit einem Stürmer wesentlich besser.
Was mich nachdenklich stimmt, sind die ersten 60 Minuten. Da hätten die Bremer 5-1 führen können.

So kurze Pause, damit die Beiträge nicht unlesbar lang werden...

Anstatt dass sie sich aml über einen Punkt und dem Ersten Heimtor freuen, meckern sie rum :D Naja man kann sie verstehen..Wäre es andersrum gewesen, im Weserstadion und gegen uns, hätten wir hier auch voll den Aufstand gemacht...

Teil2:

mit einem unparteiischen Schiedsrichter gewinnst Du das Spiel

Oder verlierst es ... müßig alles immer am Schiedsrichter aufzuziehen wenn man von 90 Minuten 70 davon Mist zusammenspielt oder besser gar nicht spielt ...

:daumen:

... ich mag heute nicht über inkompetente und vom DFB contra-Fürth eingestellte Schiris (ohnehin Schwachsinn ) schimpfen

Lieber heute letzter ... mit Blick auf die anderen Spiele ist das nicht schlimm

Über die Schiris heulen und sich benachteiligt fühlen ist übrigens eines der hauptsächlichen Gemütszustände unseres Nachbarn, wenn keine oder zu wenige Punkte eingefahren werden ... . Sollte man tunlichst nicht übernehmen !

Von einem User namens "Maddin" geschrieben... Von welchen Nachbarn reden die?

An dem Tor braucht man Edu ja auch nicht zu bewerten. Den hätte jeder andere auch gemacht. Das stellt seine bisherigen Auftritte auch in kein besseres Licht.

Bin mit einen Punkt gegen Werder zufrieden, Bremen ist sehr spielstark aber wir haben nicht allzu viel zugelassen und auch selbst Chancen herausgespielt und vorallem schön zu sehen das wir als Neuling mit etablierten Vereinen wie Bremen, Hoffenheim durchaus mithalten können. Ich denke wenn wir zu alter Heimstärke zurückfinden und die Abwehr noch etwas kompakter wird wie letzte Saison können wir den Klassenerhalt schaffen.

ojeoje da meint man gerade wir haben 5:0 verloren :face: kommt schon so schlecht wars auch nicht!!!

Das Tor war wichtig und es steht in den Geschichtsbüchern. Danke an Edu

Aber mal ehrlich ..... hätte man dieses Ding verschießen können?

Insgesamt ein verdientes Unentschieden.

Was heute gut war:

- Erstes Heimtor
- Erstes Stürmertor
- Erster Heimpunkt
- Die sehr engagierten Leistungen bis zum 1:0 und in der letzten halben Stunde
- Das bisher beste Heimspiel
- Einen Punkt auf Augsburg, Hoppenheim und Ihr-wisst-schon-wen gutgemacht

Was heute schlecht war:

- Die völlige Passivität nach dem 1:0
- Zu viele gegnerische Chancen zugelassen - es wurde geradezu um den Ausgleich gebettelt
- Zu viele Chancen vergeben (warum schießt Prib nicht selbst?)
- Immer noch kein Heimsieg
- Tabellenletzter
- Der Schiedsrichter

Schon seltsam, wie schlecht die Mannschaft von einigen hier gemacht wird. Und dann auch noch von Leuten, die sonst nicht als notorische Meckerer aufgefallen sind.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wir spielen jetzt 1. Bundesliga! Das ist nunmal eine ganz andere Nummer als 2. Liga! Da spielst Du kaum einen Gegner mal soeben an die Wand!

Ich habe heute eine gegenüber des letzten Heimspiel gegen den HSV erneut verbesserte Fürther Mannschaft gesehen gegen einen Gegner, der deutlich stärker war als der HSV.

Wir müssen einfach mehr Geduld haben. Das wird langsam.

Natürlich war Bremen von der 10. bis zur 60. Minute klar besser und wir hatten bei zahlreichen Chancen der Bremer viel Glück gehabt, daß die nicht öfters getroffen haben (wieso darf eigentlich ein Arnautovic - nicht nur beim 1:1 - mehrmals ohne "Begleitung" durch unseren Strafraum marschieren? Wo war da der/die Gegenspieler?).

Aber wir hatten auch unsere Chancen, in einer größeren Häufigkeit als in den ersten 4 Heimspielen. Und nach der Einwechslung von Peko ging für Werder nach vorne eigentlich nichts mehr.

Ich bin mir sicher, wir werden uns noch weiter steigern. Und dann kommen auch nach und nach die Punkte. Scheiß drauf, daß wir wieder Letzter sind. Der Weg bis zum 34. Spieltag ist noch sehr lange. Und erst da zählt es, auf welchem Platz wir stehen. Ich wette, wir werden dann zumindest nicht 18. sein. Mal sehen, ob wir außer Duseldoof noch 1-2 Mannschaften hinter uns lassen können.

:D:wink:

Ich finde unsere Mannschaft super,
- weil sie eine Einheit ist
- weil sie bis zur letzten Sekunde des Spiels kämpft
- weil sie von Spiel zu Spiel dazu lernt
- weil sie immer besser in die Spiele findet

Ich finde unsere Fans im Ronhof super,
- weil sie die Mannschaft bis zur letzten Sekunde des Spiels lautstark unterstützen.

Also, Fans hier im Forum, zerredet nicht die guten Ansätze, bleibt auf dem Boden und als Einheit bei der Mannschaft, und habt, wie ich und viele andere, weiterhin vollstes Vertrauen in Mannschaft und Trainer.

Ich bin doch durch und durch zufrieden mit dem Punkt gestern.
Was ich anmerken möchte ist die Behauptung die Bremer hätten gegen uns ein schlechtes Spiel gemacht, ich bin der Meinung WEGEN uns. Zumindest nachdem Peko kam stand unsere Defensive doch gut und hat bis auf die Minuten vor und nach der ersten Halbzeit schön das Bremer Spiel gestört.
Standarts müssen unbedingt besser werden, aber das kann man ja bis zum erbrechen üben.
Zur Schirileistung sage ich lieber nix, sonst müsste das zensiert werden.
Edus Leistung war gestern vorne besser als sonst, hinten leider wieder mal ein Trauerspiel...
Die Leistung des Mittelfeldes (v.a. Stieber) hat mir durchaus gefallen.
Im gegensatz zu manch anderem denke ich das bis zur Winterpause noch die 15 Punkte voll gemacht werden können. Jetzt kommen bis auf Frankfurt viele Gegner bei denen derzeit Sand im Getriebe ist und gegen den NKD, Augsburg, Stuttgart, Freiburg und Gladbach sind denke ich fast jedes mal Punkte drinnen. Bei den anderen 3 dürfte zumindest ein Remis dabei sein.
Dass mit Kampfgeist und Willen wirklich viel zu machen ist, haben wir doch letztes Jahr im Pokal gesehen.

Schon lustig, die schreiben, dass der Schiri Werder benachteiligt hat weil er "den Fürthern zu viel durchgehen ließ"

Wobei Max Grün bei der "Doppelparade" einfach zweimal angeschossen wurde. Von Parade kann man da glaube ich nicht so wirklich reden...bestenfalls von "Gutem Stellungsspiel"

oh, das spiel war eine berg und talfahrt. dieser bruch im spiel der bremer nach den letzten grosschancen war irgendwie seltsam. hat neben peko auch mit kondition zu tun. die bremer wirkten doch ziemlich platt zum ende hin. zuvor haben sie technisch und spielerisch geglaenzt und zeitweise eine klasse hoeher gespielt. der launischen diva ''werder'' an einem guten tag einen punkt abzutrotzen ist

Also mit zweimal angeschossen bin ich nicht einverstanden, denn zumindest den zweiten Schuß hat Max Grün mit einem Reflex mit dem linken Knie abgewehrt. Aber das spiegelt unserer immerwährendes Understatement deutlich wieder, andere würden schreiben unser Tw hat überragend reagiert, aber bei uns ist es Glück oder Zufall. Statt sich über seine starke Leistung zu freuen wird hier nur über ein/zwei schwache Faustabwehren dikutiert und seine guten Benotungen in den Printmedien in Frage gestellt. Wir müssen uns immer schön klein halten, janicht mal starkes Selbstbewußtsein zeigen. Wir sind doch auch eine Mannschaft in der 1. BuLi!!!

So das war es erstmal... Ist ziemlich viel zu lesen aber das sind wir ja von z.B. Sofatester gewohnt... ;):wink:

Die sollen sich mal nicht über die Schiri Leistung beschweren. Der Elfer gegen Werder mit unserem RV war keiner und der andere naja. Wenn der gefoulte zugibt es war keiner, dann ist das halt so:D

Die sollen sich mal nicht über die Schiri Leistung beschweren. Der Elfer gegen Werder mit unserem RV war keiner und der andere naja. Wenn der gefoulte zugibt es war keiner, dann ist das halt so:D
Hat der wirklich gesagt, dass das kein Elfer war oder nur, dass er den dankend angenommen hat und sich hat fallen lassen. Denn wer lässt sich nicht fallen, nachdem er einfädelt oder im 16er gefoult wird?

Warum thematisiert eigentlich niemand das nicht gegebene Tor von Prödl?

dann stände es theoretisch in Sachen Fehlentscheidungen 1:1

Meinte er nicht die Fürther Fans? Ich wunder mich nämlich auch, dass die sich so wahnsinnig benachteiligt fühlen. Okay, die Fans beider Mannschaften sind da selten gleicher Meinung. :D Aber das hört sich bei denen ja schon so an, als wenn die da absolut verpfiffen wurden.

Back