Das sagt der Gegner (nach dem Spiel):

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus dem Hertha-Forum:

5:1 verdient verloren!So sollte man in Bremen nicht auftreten!
Was soll man jetzt schreiben?Zu viele Verletzte?Schlecht gespielt?Einen schlechten Torwart?Ich denke,dass alles beschreibt die Leistung heute!
Daher ist Hertha heute mit 5 Toren gut bedient gewesen!Wie es einer hier schon geschrieben hat.Hertha ist und bleibt Aufbaugegner für die anderen :(
Wie es so aussieht,wird Hoffenheim deutscher Meister :):):)

Genauso, wie ichs vorher nicht sehen wollte.
Wir haben wieder die ersten Minuten abwartend gespielt. Das darf man nicht gegen angeschlagene Bremer. Und dann stands recht früh 2-0 durch individuelle Fehler. Warum steht Stein eigentlich am langen Pfosten, wenn der Ball dann genau dort rein geht?

Sehr schade. Aber lieber 1x 5-1 verlieren als 5x 1-0 verlieren.

Gegen Hoffenheim beenden wir dann deren Serie.

Das war hart anzuschauen :( Aber passiert....

Allerdings wars wirklich ne richtige Packung. Gäng hat mir nicht gefallen und auch sonst ging nicht wirklich viel zusammen.

Verdientes 5:1, aber es lief ja fast schon zu gut! Lieber jetzt als im UEFA-cup. Naja - es geht weiter, und der Tabellenstand ist zumindest immer noch zufriedenstellend. Danke Köln! Danke Bayerkusen!

Tja, immer wenn man tatsächlich mal denkt, dass sich die Mannschaft stabilisiert ,kommt sowas. Es ist wohl doch so, dass Hertha selten einen Stich macht, wenn der Gegner stark spielt und seine Chancen konsequent nutzt.Gäng alleine war bestimmt nicht die Ursache für die Niederlage, da hat heute noch viele mehr nicht funktioniert.
Die letzten Ergebnisse waren ja echt ok ( auch wenn sie teilweise glücklich zustande gekommen sind).
Hoffentlich folgt jetzt kein Einbruch im UEFA-Cup und gegen Hoffenheim, sondern eine Trotzreaktion.

Vielen Dank an Werder Bremen für´s Einnorden!

Tja es kam alles so, wie ich es leider befürchtet hatte. Die Bremer waren extrem entschlossen und Hertha hat das offenbar nicht erwartet. Nicht zu fassen! Da gab es ja wohl eine ganze Menge individueller Fehler nicht zuletzt in der Abwehr. Das Ergebnis ist schon sehr schlecht. Aber ich habe es befürchtet. Hertha ist immer sehr willkommen in Bremen (und leider ist Bremen zuletzt auch gern in Berlin). Wir spielen zu langsam. Wenn da ein Gegner entschlossen Druck aufbaut haben wir keine Chance. Wenn man das sieht wird mir für das Spiel gegen Hoffenheim Angst und Bange. Einstellung, Kampf, Einsatzwille alles hat gefehlt. So geht es nicht! Man kann in Bremen verlieren, aber schlachten lassen braucht man sich auch nicht. Ich hoffe, da geht ein Ruck durch den Kader, denn die nächsten Aufgaben stehen bereits bevor. Hallo AUFWACHEN!!!!!

Egal, rumheulen bringt nichts!
Hertha hat verloren, eine klatsche bekommen, aber lieber einmal richtig (so wie bei den Bayern), als immer knapp zu verlieren!
Das kann in Bremen schonmal passieren... weiter gehts!

treffer und versenkt. willkommen zurück in der realität. und nächste woche hoffenheim! oha.

Nun mal alle ganz ruhig bleiben. Wir haben doch lediglich die Kontinuität dieser Saison bestätigt. Aufbaugegner für lange erfolglose Mannschaften:
Unsere Niederlagen:

1. München (nach deren Grottensaisonstart) - 1:4
2. Cottbus (deren einziger Saisonsieg) 0:1
3. Dortmund (Pokal, BVB zur damaligen Zeit Außenseiter) 1:2
4. Bremen (die letzten 6 Spiele nicht gewonnen) 1:5

Na, alles klar?

Kompliment noch an die Fans. Wenigstens diese haben uns in Bremen gut vertreten.

das war schon galgenhumor auf den rängen und die gute stimmung half gegen die nasse kälte, die von der weser rüberkam. ansonsten hatte das grauen an diesem grauen nachmittag einen namen: HERTHA! ich habe unsere mannschaft noch NIE so SCHLECHT gesehen. mindestnote für jeden: 6! unterirdisch, ein disaster! nicht mal ansatzweise ist hier irgendetwas schön zu reden. wenn drobny und fiedel verletzt sind, haben wir ein ganz großes torwartproblem. gäng hat kein stellungsspiel und hat damit eine ohnehin schon desolate abwehr zusätzlich verunsichert. HERTHA kann von glück reden, wenn sie von uns mitgereisten fans nicht auf schadensersatz und schmerzensgeld verklagt wird. man mußte sich an diesem nachmittag für seinen verein in bremen schämen. und ich möchte nach dieser erneuten bankrotterklärung nie wieder etwas hier an dieser stelle von einem system hören! ES GIBT KEIN SYSTEM UND ES WIRD AUCH NIE EINES GEBEN! Es ist so wie in den jahren zuvor und man wird immer wieder versagen und mit hochbezahlten akteuren durch die gegend stolpern - nur das personal ist ein anderes! mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an sappenheim denke - die werden uns regelrecht zerlegen. ich glaube von mir, das ich nicht masochistisch veranlagt bin, also werde ich am kommenden sonntag distanz zum oly bewahren und mich nicht in seiner nähe aufhalten. denn eins muß noch gesagt werden: die bremer waren heute kein starkes team, denen hat eine mittelprächtige leistung genügt, um uns abzuschlachten. und am meisten ging mir der ewig hadernde und gestikulierende pante auf die nerven - er hat wie die anderen nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht und geleistet. und favre? von der bank kam auch nichts! die entdeckung von löchern im schweizer käse ist gegen das gemurkse der reine erlebnistrip. vor den bremern habe ich mich heute geschämt, ein herthaner zu sein. ich hoffe, unsere satten und unfähigen millionarios hatten heute nach der klatsche nur ansatzweise das gleiche gefühl!

In der 1. Halbzeit nicht ein einziger Torschuss...und da habe ich immer über den Anti-Fußball von Cottbus gemeckert...das war in der 1. Halbzeit leider keinen Deut besser... :o

denn eins muß noch gesagt werden: die bremer waren heute kein starkes team, denen hat eine mittelprächtige leistung genügt, um uns abzuschlachten.

und das genau ist das gefährliche an dem 5:1.Unsere Spieler haben hinten eigentlich wie immer große Löcher gehabt und nach vorne viele Fehlpässe.Hertha hat nur so gut wie garnicht versucht das zu betsrafen.Dazu der optimale Spielverlauf.
Wir sollten bloß nicht glauben, dass wir so einfach wieder in der Spur sind (ne, Herr Wiese), sondern wir müssen jetzt weiter über den Kampf ins Spiel finden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back