Das sagt der Gegner NACH dem Spiel....

Ich denke, dass die meisten Hamburger das auch ganz realistisch sehen, zumindest die, die ich kenne.

Dass Niederlagen gegen den Nordrivalen schmerzen ist ebenso normal wie der Versuch, sich die Situation schönzureden. Wäre umgekehrt ja auch nicht anders.

Und ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein Diego wieder seine Schuhe für den SV Werder schnüren würde...

Von daher: Finde die hier zitierten Kommentare absolut okay.

Nicht okay finde ich, dass die HSV Kollegen meinen Werder-Gartenzwerg aus meinem Büro entführt haben - das wird Konsequenzen haben ! :D

Das nennt man Realitätsverlust. Der ganze Verein muss einfach mal kapieren, dass sie aktuell kein Spitzenclub sind. Die sehen sich doch schon in der CL mit van der Vaart.

Die waren sicher verbessert gestern, aber haben viel Arbeit vor sich. Das Ergebnis war so in Ordnung.

:tnx:

Insbesondere das Fettgedruckte ist mMn der Casus Knacktus: Wer nicht die Fähigkeit hat, die derzeitige Lage realitätsnah einzuschätzen, ist eben auch nicht in der Lage, die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, sprich: ist nicht lernfähig.

Mir soll's recht sein. :schal:

Ich frage mich, wofür Lohn verdient gewesen wäre - über weite Strecken war Werder die klar bessere Mannschaft...

Na klar waren sie das, nur Herr Janssen war wohl wie sein Trainer bei nem anderen Spiel:
Es ist ärgerlich, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die nicht unbedingt besser war. Wir hatten durch Ivo, Petr und Rudi gute Chancen, wo uns dann aber einfach das Glück fehlt. Wir haben uns heute selbst geschlagen und es wäre natürlich schöner, mit einem Sieg in die Pause zu gehen. Wenn Bremen heute die überlegenere Mannschaft gewesen wäre, dann hätten wir heute sagen können, dass wir noch nicht so weit sind, aber so war es nicht. Wir haben es dem Gegner einfach zu leicht gemacht, auch wenn es heute vom Kampf und von der Konzentration her schon ganz gut war. Aber im Fußball ist es einfach so, dass man Tore braucht, um zu gewinnen.

http://www.mopo.de/hsv/derby-in-bre...-vaart-sieht-hsv-pleite,5067038,17025704.html

Haben die Pfeiffen ein anderes Spiel gesehen? :lol:
Lass sie doch in dem Glauben, sie seien auf dem richtigen Weg. Wenn ihr mich fragt, dann stimmt das sogar: auf dem Weg nach unten! :lol::lol::lol:

Ich hoffe bei allem Lob für unser Spiel, dass unser Trainerteam intern schon noch die vorhandenen Verbesserungspotentiale anspricht und aufarbeitet. Aber so kennt man Schaaf ja, von daher mache ich mir da keine Sorgen. Nach außen hin wird die Mannschaft jetzt für die beiden guten Spiele gelobt und das ist auch richtig so.

Ich glaube, die Hamburger haben zu viel bunte Luft geatmet, wenn sie der meinung sin, daß sie die bessere Mannschaft waren.

Als Fan kann man sich ja eine Niederlage versuchen schön zu reden. Wenn die Mannschaft aber, nach so einer Leistung in einem Derby, so daher kommt, würde mir als Fan vom HSV aber ganz schön die Hutschnur platzen...

Zitat von rory:
Lustig ist ja der HSVer, der allen Ernstes meint, wir hätten NUR Torchancen durch Fehler der HSV-Abwehr gehabt. Ähm ja ...
Was ja völlig normal ist. Die 1 1/4 Hamburger Torchancen entstanden, oh Wunder, nach Fehler unserer Abwehr. Nur hat Werder diese Fehler, wie vor dem 2:0 eben erzwungen. Und deshalb können wir uns wiedermal völlig zurecht Derbysieger nennen!

Interview nach dem 34.Spieltag:"Wir sind durch 70 individuelle Fehler abgestiegen und haben uns so um den verdiente Lohn, die Meisterschaft, gebracht. Wenn wenigstens 17 Mannschaften besser gewesen wären als wir, aber wenn man eigentlich die beste Mannschaft in Deutschland ist, dann ist das schon sehr ärgerlich."

Interview nach dem 34.Spieltag:"Wir sind durch 70 individuelle Fehler abgestiegen und haben uns so um den verdiente Lohn, die Meisterschaft, gebracht. Wenn wenigstens 17 Mannschaften besser gewesen wären als wir, aber wenn man eigentlich die beste Mannschaft in Deutschland ist, dann ist das schon sehr ärgerlich."

Also wenn Fink die Saison zu Ende spielen darf - und nur der kann ja so blumig alles zurecht reden - wär das der 71. Fehler.

Aber egal: unsterblich machen se sich damit. Im Jubiläumsjahr absteigen... das hat Klasse.

Ich habe mich dann auch mal wieder umgeschaut:

Das war eine unnötige Niederlage. Wenn Super-Knut nicht nochmal auf den Punkt gezeigt hätte, wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Bei beiden Elfern sind die Grün/Weissen wohl berührt worden und sind dann gleich abgehoben.

Ohne den zweiten 11m hätten die Brähmer vermutlich kein Tor geschossen.

Das 1. Gegentor geht auf Aogo und das zweite auf Son, Bruma und Jiracek.
Jetze heisst es das Fischerdorf abhaken und die Länderspielpause nutzen um sich einzuspielen.

Mich nervt die Niederlage immer noch. Wann kriegen wir es endlich mal hin, den Bremern zu zeigen, wo der Hammer hängt. Jetzt darf man sich wochenlang wieder die Scheiße hier anhören. Ich hoffe im Rückspiel gibt es endlich mal 'ne Gegenreaktion. Hatte auch gestern nicht das Gefühl, dass den SPielern klar ist, um was es geht. Bis auf 2-3 Ausnahmen.

Gestern das Spiel war ein WITZ.
Der 2. Elfer war m.E. keiner --> Schiri wohl ein leckeres Wiesenhof Hähnchen gegessen

Dann der Westermann, der nervt mich schon lange.
Dann die ständigen Aussetzer von Aogo.
Dann das ständige einwechseln von Tesche, man Herr Fink was soll das immer

Einziger Lichtblick ---> Rene Adler, ohne Ihn wären wir wohl 5:0 vom Platz gegangen.

Bitte einen Herr Jol wieder zurück an die Elbe holen.

Ich höre auf, bekomme wieder wut

Achja, Elia ging mir mit seiner Art auch auf den Zeiger, so ein Vollpfosten

Nach dem Spiel sind mir einige Sachen klar geworden:

- Der Trainer muss weg: Wie kann man nach den ersten drei Ecken jedes Mal in einen Konter laufen, wie kann man so schlecht wechseln, wieso zeiht man sich nach einem Rückstand genauso weiter zurück???? Fragen über Fragen?

- Die Verpflichtung von Rafa ist überlebenswichtig: Nicht unrealistisch ist, dass wir nach 4 Spielen ohne Punkte darstehen

- Adler und Rudi sind absolute Verstärkungen: Zu Adler muss man ja nichts sagen, aber was Rudi vorne in diesem Spiel geackert hat und sich auch Chancen erarbaeitet hat, davon kann sich der Stehgeiger Berg eine Scheibe von abschneiden

Son, Ilicevic und Aogo raus: Die gehören in die zweite Mannschaft

> Gegen Frankfurt müssen die ersten Punkte her!

:D

guten Morgen Jungs,

ich bin immer noch total deprimiert!!!

AOGO war der Totalausfall des Spieles! Aber welche Alternativen haben wir den auf dieser Position. Jansen wäre die einzige Möglichkeit. Genug Mittelfeldspieler haben wir ja. SON ist einfach Körperlich zu Schwach. Verliert zu viele Bälle und ist absolut gefährlich (im negativem sinne) für den HSV,. Hätten wir Bruma nicht auf der rechten Seite gehabt und davor unsere beiden neuen, dann wäre es noch viel schlimmer geworden. Also Son RAUS und dafür Beister bringen.
Bruma?!?! Ja ich finde bis auf seinen Foul das zu Elfmeter geführt hat hat er eine recht solide Leistung gebracht. Hat sich aber beim 2:0 anstecken lassen von Westermann und Aogo mit ihrerm unvermögen!

Rudnev hat sehr viel mehr gearbeitet als Berg in den letzten Spielen. Er ist auch Körperlich ne andere Nummer als Berg.

Grundsätzlich habe ich einen besseren HSV gesehen, als gegen Nürnberg! Das der totale Umsturz kommt, habe ich mir nur erhofft, aber nicht erwartet.

Ich bin jetzt gespannt, wie die Länderspielpause genutzt wird um diese Mannschaft wieder zu einer Mannschaft zu formen! Die neuen einbindet und sich jeder von dem Hype um RVdV anstecken lässt!!!!

Ich will keine Wunder, ich will nur das ihr ZEIGT was IHR könnt! Und das ist echt nicht zu viel verlangt, oder???????????????????

In dem Sinne NUR DER HSV

Da ist sie die große Euphoriebremse. Mal wieder sind die Hamburger Fans die Deppen des Tages. Die Brämer lachen sich schlapp.
Zu Herr Fink fällt mir nichts ein. Habe damals bei seiner Verpflichtung schon gesagt das er nichts bringt. Was war das Ende: Ich wurde hier aus das übelste Beleidigt. Nunja, wenn Fink nicht bald geht, dann gehen wir. Nämlich in die 2.Liga. Das wird auch ein Herr Van der Vaart nichts dran ändern. Solange ein Tesche und Westermann weiter spielen, solange werden wir auch einen an den Sack bekommen. Westermann lädt ja förmlich zum Toreschießen ein. So jetzt sind alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Denke die große Werbetrommel Van der Vaart ist jetzt auch mal ein wenig zum erliegen gekommen. jetzt nur Daumen drücken das er wenigstens psychisch bei den ganzen Trotteln auf dem Feld was bewegen kann. Adler davon mal ausgenommen. Danke an unseren Torwart, sonst wären uns die Wiesenhofhähnchen aber im Halse stecken geblieben.

Ich bewundere alle, die hier immer noch von Steigerung, Potential und so weiter reden!
Für mich war das Spiel ein weiteres kollektives Totalversagen!

Bis auf Adler (1) und Bardej sowie Jiraczeck (5) haben alle anderen die Note 6 verdient...
...Westermann sogar eine SIEBEN!

Ob nun wirklich NUR ein (meiner Meinung nach) einzige Top-Mann wie VdV da was bewirken kann?

Dazu noch diese total unfähige Vereinsführung...NULL Plan und NULL Ahnung...vom Trainer ganz zu Schweigen (RAUS)!

Die unfähige Vereinsführung hat grade erkannt, das es nicht mit dem aktuellen Team soweiter geht, ansonnsten würden Badelj, Jiracek und die 23 nicht im Team sein.

Die 23 spielte gestern nicht, und Badelj musste in der HZ raus. Bis dahin waren wir drann... .

Aber immer schön weiter rummaulen hauptsache die eigenen Thesen, von einem Untergang mit dieser HSV Führung gehen in Erfüllung

Fink..Sei ein Mann ,und geh einfach.Selbst Du,siehst ja...Hast Du nichts,aber absolut garnichts bewirkt...Ich zweifle langsam ,an die Ausbildungskompentenz des DFB in Sachen ,Trainer Aus-und fortbildung,denn wenn solche Giganten wie Du,und Lothar Trainerlizenz erhalten...?.Spricht nicht gerade für den DFB...!?

Jetzt ist der DFB Schuld!!! :lol::lol::lol:

Die unfähige Vereinsführung hat gar nichts erkannt...da muss erst ein Herr Kühne kommen und denen sagen, wo es lang geht.
Und das hat gar nichts mit einfachem rummaulen zu tun...wenn man, wie ich, seit über 40 Jahren HSV-Fan ist, will man alles andere als den Untergang.
Aber es nützt ja nun auch gar nichts, seit Jahren, immer nur alles schön zu reden und Zweckoptimismus an den Tag zu legen.

Wenn es gut geht und unser HSV aus dieser, seit Jahren anhaltenden, Kriese wieder raus kommt, freuen wir uns sicher gemeinsam drüber.

Ich denke das größte problem ist immer wieder, das Fink wie fast alle vorgänger, die Trainingsweltmeister aufstellen obwohl sie jedes woche wieder neu beim spiel eines besseren belehrt werden. Warum son spielt werde ich im leben nicht verstehen, der ist selbst beim training scheisse. Beister hat sich samstag auch nicht mit ruhm bekleckert, hätte sicher den ein oder anderen pass zum besser postierten mitspieler spielen können.

Wenn Fink wenigstens eine konsequente Linie erkennen liesse, aber die gibt ves gar nicht, wie oenning, immer wasneues probieren, anstatt mal die richtigen einfach durchziehen lassen und gleich zwei spiele hintereinander um denen mal ein gewisses vertrauen zu geben, aber nein jeden tag ne neue aufstellung.

Hui, ist doch viel geworden... Lesen lohnt sich... :ugly:

Gestern in TV haben alle Verantwortlichen und Fans den Eindruck vermittelt, als sei nach der Rückkehr von vdV die Kuh vom Eis.

Im Sommer wird die Uhr abgestellt.

Back