Mal ein paar Stimmen, hoffe das ich niemandem die Arbeit weggenommen hab 

RIESEN RIESEN RIESEN Kompliment an alle Spieler unserer Mannschaft.......DAS war die Reifeprüfung!!!!! Auswärtssieg bei einer absoluten Spitzenmannschaft.........DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
Einfach nur geil, was die Jungs heute geschafft haben!!!
Die letzten Jahre hat Bremen oft gg. uns gewonnen, jetzt ist es umgekehrt...
Das zeigt auch, dass wir so langsam ne Topmannschaft werden!!!
Mein Gott... WIR HABEN DAS SPIEL KONTROLLIERT !!!
Selten so'n sicheres Gefühl gehabt, konnte das Spiel
im web gucken... der englische Kommentator war voll
des Lobes !
Einfach nur geil
Ein weiterer Schritt zu einer erfolgreichen Saison und was für einer. Träumen ist erlaubt!
Wer 2:0 in Bremen gewinnt, kann was erreichen.
GEIL
Hätte ich nicht gedacht. Auch wenn Werder nicht alle an Bord hatte. die hälfte der Liga hätte allein wegen dem Namen "Werder" die Hosen voll und auch solch eine Truppe muss man erstmal schlagen.
ich ziehe den Hut vor der Leistung der Jungs.....VOR ALLEN!!! RESPEKT!
Sah lange so aus als wenn wir 0:0 spielen würden, aber ein grottiger Keeper Vander und eine Hühnerhaufenabwehr von Werder hat uns 3 Punkte beschert! Da muss man schon ehrlich sein!
Trotzdem will ich den Sieg nich schmälern! Gegen diese OFFENSIVE zu Null zu spielen sagt einfach alles aus! Die haben ja eigentlich nur 3-4 Chancen im Spiel gehabt! Wir zwar auch nur, doch unsere Geduld und Cleverness belohnt uns momentan einfach nur!
Genau auf so einen Sieg habe ich lange gewartet! Bremen auswärts zu besiegen mit einer abgebrühtheit, die ich selten so gesehn habe, ist schon beeindruckend!
Nicht abheben jetzt und auf Wolfsburg konzentriern, damit wir jetzt wegziehn in der Tabelle
Hi people.
Tolles Spiel heute Abend, auch wenn die erste Halbzeit nicht die beste war. Man muss auch sagen, dass Werder ohne Pizarro und Diego gespielt hat, und das hat man auch gemerkt.
Ich bin vom duo Vidal - Augusto begeistert, einfach toll wie sie kombiniert haben
Naja, jedenfalls geht der Sieg in Ordnung, keine Frage.
Nun wird ein anderer Wind an der Weser wehen, denn allmählich muss man auch Schaaf in Frage stellen.
Das Rumgestammel vom Frings nach dem Kick (kann der seinem Gegenüber nicht mal ins Gesicht schauen?) machte die Bremer Hilflosigkeit z.Zt. deutlich. Klar fehlten denen gestern wichtige Leute (Fritz und Wiese zähle ich nicht zwingend dazu), dennoch musst du die erst mal zu Hause in die Knie zwingen. Das ist mit einer hervorragenden mannschaftlich-taktischen Einstellung auch bestens gelungen und für mich ist die zunehmende Stabilität des Defensiv-Verbunds in dem Zusammenhang ein ganz wichtiger Baustein..bin happy!
Zum Spiel:
Cool gespielt haben die Jungs heute abend.
Das sah echt souverän aus, und das ausgerechnet auswärts bei so einem Angstgegner.
Compliments, unser junges Team hat wirklich Klasse.
Und: wann immer es gefählich wurde, war unser Bundes-Adler mal wieder sensationell auf dem Posten.
Kann es sein, dass es die gegnerischen Stürmer inzwischen mit der Angst bekommen, wenn sie vor Adler auftauchen?
Ich bin begeistert stolz auf diese junge Truppe.
Die ersten Minuten waren etwas schwierig und hatten Glück,dass wir kein Tor gefangen haben,aber dann haben wir Bremen beherscht,hatte nie das Gefühl,dass wir einen Gegentreffer bekommen,und dann haben wir vorne zugeschlagen.
Man könnte langsam aber sicher anfangen zu träumen,was die Saison möglich ist,positiv ist auch,dass wir die Doppelbelastung nicht haben,dürfte einen Einbruch verhindern.
Redet er von der jetzigen Werder-Mannschaft?! Ich bin verwirrt...