Christian Günther
Moderator
Hier einige Dortmunder Stimmen:
Unentschieden gegen Bremen, alles richtig gemacht.
Wäre nach dem 2:2 Schluss gewesen wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen. Doch mit diesem 3:3 bin ich sehr zufrieden. Gut gespielt und außerdem ist Bremen nun wirklich ne Hausnummer. Zidan hat auch noch getroffen. Passt doch.
Heute haben wir nichts verloren
Heute haben wir ganz sicher nicht die Punkte verloren, die wir am Ende so dringend benötigen. Werder ist nun mal eine klasse Mannschaft, die in den letzten 10 Minuten immer so viel Dampf macht, dass das Tor fast schon vorprogrammiert ist. Für Weidenfeller tut es mir unglaublich Leid, gerade weil er vorher einige Dinger rausgeholt hat. Wir Fans müssen einfach versuchen, ihm die Sicherheit zurückzugeben.
Ansonsten gönne ich es auch Zidan jetzt mal. Hoffentlich ist auch er jetzt in Dortmund angekommen.
Verrücktes Spiel, gutes Ergebnis. Rest einfach abhaken und Sonntag weitermachen.
PS: Schaut euch doch an, wie es Wigan Athletic gerade erging. Führen zwei Mal in Liverpool und kriegen in den letzten 15 Minuten doch noch die zwei Dinger. Das macht halt klasse Mannschaften aus.
Für mich macht es kein Unterschied...
1. Muss Zidan das 3:1 machen
2. Darf das 2:2 nicht fallen
Alles in allem aber besser als noch zu verlieren...
Sind halt zwei verlorene Punkte in meinen Augen.
Wir sind Gewinner und Verlierer
Und Bremen auch
Nur bei uns ist es schlimmer,wenn man bis zur 88. führt
Definitiv gut gespielt heute und verdient 1 Punkt mit genommen aus Bremen!
Irgendwie bin ich mit dem Resultat nicht zufrieden, man hätte das 2:1 auch über die Zeit schaukeln können. Naja, dann müssen wir die 2 Punkte eben woanders holen.
geiles Spiel^^
mit dem Punkt darf man zufrieden sein, mit der Leistung erst recht.
Freut mich für Mats und Mo.
Aber in den nächsten Spielen erwarte ich nicht nur gute Leistungen sondern auch Punkte.
Gegen Berlin und Köln wirds schwer, aber 4 punkte sollten es schon werden.
Ich bin mit den Spiel an sich sehr zufrieden.Wir haben weitesgehend taktisch sehr gut gestanden und hätten vielleicht unsere Konter besser ausspielen müssen.Vor allen die Tatsache wie sicher wir in den 60 Minuten agiert haben stimmt mich positiv.Insgesamt wird mein positives Gefühl zu Jürgen Klopp mit jeden Tag besser,daran ändert auch nicht der Torwartfehler von Weidenfeller.
Ansonsten Kompliment an die Mannschaft.