Das sagt der Gegner (nach dem Spiel) ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitate der VfB-Fans:

top mannschaftsleistung. vor allem die laufbereitschaft hat mal wieder absolut gestimmt.

Fazit braucht's nicht zu so einem Spiel. War halt Bremen und war gut.

Wer war diese Mannschaft und was hat sie mit dem VfB gemacht?

So ein Siegeswille sollte immer da sein.

wie immer ... wenn Bremen kommt gibts (fast immer) 3 Punkte
:beer:
da könnte glaube ich auch die VfB Krabbelgruppe antreten :)

geiler spieltag die bayern versemmeln ihre 3-1 führung , leverkusen verliert, und wir spielen wie in den letzten 3 spielen überragend gegen werder

Fazit:
Mal wieder typisches Heimspiel gegen Bremen!
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Manschaft jetzt wieder richtig heiß auf jedes Spiel ist und an das ganz Große glaubt, was dann dabei heraus kommt wird man sehen, aber wir werden noch öfter solche Spiele mit absolutem Willen und Einsatzbereitschaft sehen-das war es auch was heute im Vergleich zu den Spielen zuvor absolut besser gemacht wurde. Allerdings werden andere Manschaften auch wieder tiefer als Werder stehen und unseren Offensivbemühungen nicht soviel Platz lassen.

"was war denn mit den Bremern los ? platt noch von Mailand ?"

positiv formuliert und auch das, was IMO zutrift: Wir haben denen von der ersten Minute an den Zahn gezogen.

Ich grüble schon seit Spielende, ob Bremen aus dem Spiel heraus auch nur eine echte Chance hatte? Ich glaube eher nicht.

NOrmalerweise sind die Spiele gegen Bremen in den letzten Jahren IMMER das Spiel der Saison gewesen. Bremen liegt uns, weil sie sich nciht zu schade sind, auch mal mitzuspielen. Es öffnen sich Räume und deren Defensive ist mindestens so löchrig wie unsere. Man darf uch nciht vergessen, dass nach der Leistung im internationalen Wettbewerb, die Bremer sicher mehr Kilometer in den Beinen haben.

Super VfB.

Dem Wiese gleich 4 Stück eingeschenkt.

Richtig, wenn man sich nach einem 5:2 bzw. 5:4-Sieg an den Depressionen der gegnerischen Fans erfreut und einem die Lobeshymnen auf den Bremer Angriffsfußball wie Öl runtergehen, muss man auch die Kröte schlucken nach Bremer Niederlagen mit Hohn und Spott umgehen zu können.
Wobei ich die Reaktionen sehr harmlos finde... Da wurde bestimmt ausgesiebt ;)

Richtig, wenn man sich nach einem 5:2 bzw. 5:4-Sieg an den Depressionen der gegnerischen Fans erfreut und einem die Lobeshymnen auf den Bremer Angriffsfußball wie Öl runtergehen, muss man auch die Kröte schlucken nach Bremer Niederlagen mit Hohn und Spott umgehen zu können.

:tnx: Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da war nie auch nur ein Moment, in dem ich dachte, Werder ist so zwingend, dass das Spiel noch gedreht werden kann. Stuttgart dagegen hätte durchaus höher gewinnen können... Die Stuttgarter haben gestern genau den Einsatz und Willen gezeigt, der bei Werder gefehlt hat, und das keine 2 Tage nach ihrem UEFA-Cup-Spiel. Das verdient Respekt.

Möchte jemand mit mir eine Wette eingehen, wie es in diesem Forum dreckspackmäig nach hohen Siegen Werders gegen eigentlich starke, aver an dem Tag jämmerliche Gegner, z.B. nach dem 4:1 letztes Jahr, aussah? Ich setze 10 @ für den, der gegen mich gewinnt.

Die Reaktionen hier erinnern mich an die "Kritik" an Marcel Reif, die immer wieder geäußert wird. Wer auch nur benennt, dass Werder schwach, überfordert usw ist, ist für viele von vornherein ein Drecksack. Als ob Reporter verpflichtet wären, Werder stets den Rücken zu stärken, Mut zu machen, wenns schlecht läuft, oder zu weinen, wenn es eine Niederlage gibt.

(Das heißt allerdings nicht, dass es im Detail sehr wohl berechtigte Kritik an Reif gibt, siehe zum Beispiel meine Beiträge im Reif-Thread :cool:)

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back