Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War gegen Famagusta auch schon interessant, also auch hier:

heute haben sie alle komplett versagt.... sie haben schande über den verein und damit auch über uns gebracht... eine bodenlose frechheit von diesen überbezahlten typen
Ich hoffe dass UH die rote Birne platzt!
Jedem ist es klar gewesen dass der Kader unbedingt qualitativ verstärkt werden muß.
Aber nein UH, KHR und JK schweben lieber auf ihrer Wolke und träumen da hin.
Die Konkurrenz hat sich verstärkt und das Resultat sieht man nun hier.
Wer auf DAS Ergebnis gewettet hat, braucht ab morgen nicht mehr zu arbeiten.
Bremen war spielerisch schon immer besser als wir, und heute haben wir es mal gezeigt bekommen
was für eine bodenlose frechheit diese erste hz....ja was denken die denn wie man gegen werder zuhause spielen muss.
die halbe manschaft macht witze im kabinengang vor einem topspiel gegen werda als wäre es ein freundschaftsspiel...das ist doch zum kotzen.
Hoffentlich scheiden wir im Pokal aus, verlieren die nächsten 4 Champions-League-Spiele und sind in der Winterpause 8.
Dann M-U-S-S der Verein reagieren und den völlig unerfahrenen "Trainer" (ist er überhaupt einer?) Klinsmann feuern!
Dann hat der Spuk ein Ende.
"Aus Niederlagen kann man sehr viel mehr lernen als aus Siegen!" (O-Ton Klinsmann)

Das war dann also eine pädadogisch wertvolle Niederlage.
und rensing gehört in die amateur-mannschaft
Gegen den HSV langt keine 2-0 Führung, gegen Werder gabs ne Klatsche. Wir schlagen ja gar keine halbwegs gute Mannschaft...!!!!
Werder spielte heute mit "Notlösungen" vor allem defensiv. Gestandene Nationalspieler wie Demichelis und Lucio, aber auch Schweinsteiger und Oddo waren nicht in der Lage diese eigentlich vom Papier her ersatzgeschwächten Bremer zu dominieren, was ich unglaublich finde. Prödl auf der rechten Abwehrseite wirkte anfänglich ziemlich unsicher, was Lahm überhaupt nicht auszunutzen vermochte. Ich denke die Bayern haben vor allem Probleme in mentalen Bereich. Ständig eingeredet zu bekommen wie toll und überlegen man ist, kann die Beine schwer werden lassen. Für mich als Fan von Werder Bremen war es schon erschütternd ,wie die eigentlich hochkarätig besetzten Bayern ob unserer mannschaftlichen Geschlossenheit zuletzt geradezu vorgeführt wurden. Dass ein ehemaliger Bremer der einzige war, der sich in Normalform präsentierte, war das i-Tüpfelchen dieser von Bayern Seite grausamen Demontage. Nicht zu vergessen ist, dass Werder mit Spielern wie Bönisch, Prödl, Vranjes etc. einer Mannschaft, die bis auf Ribery eigentlich vollständig war, den Schneid abkaufen konnte.
Die Bayern haben die ersten 20 Minuten meiner Meinung nach sogar sehr gut gespielt, dann kam der Pfostenschuss und kurz darauf das erste Tor der Bremer.
Wie kann man aber nach dem 0:2 so ausernander brechen?
Wenigstens haben die anderen Fans, Vereine bzw. ganz Restfußballdeutschland heute eine Freude gehabt.
Tja, diese seit Jahren zuverlässige "Torfabrik" Bremen, schafft es sogar uns, fast ein halbes duzend Tore einzuschenken. Es gibt wohl keinen anderen Verein, der regelmäßig so viele Tore in einem Spiel schießt.

Der Sieg heute war völlig verdient, daran gibt es nichts, auber auch gar nichts zu rütteln. Die Bremer wirkten um Klassen engagierter, unsere Stars hingegen zogen es vor sich über weiter Strecken des Spiels auszuruhen und dann die ideenlose Brechstange auszupacken - was natürlich nach hinten losging.

Dieses häufige, fehlende Engagement unserer Spieler ist ja nun schon seit Jahren zu beobachten, ich glaube fast, es ist eine Seuche die wir einfach nicht abgestellt bekommen, egal wie der Trainer heißt.
Leute gewöhnt euch dran...so wie das heute war wird es noch oft in der Saison zugehen Laughing
Eigentlich kann man über die "Leistung" nur müde lächeln und den Herren Klinsmann und denjenigen die daran schuld sind nahe legen den Verein bald zu verlassen

Naja, gefühlte 50 "Klinsmann raus"-Posts, 100 Posts über "Debakel, Klatsche oder Erniedrigung" und ca. 25 Drohungen a la "Wenn ich auch nur einen Spieler auf der Wiesn erwische"... :18:

Noch ein paar ausführliche Kommentare:

Bremen war spielerisch zwar nicht besser, aber deutlich cleverer. Werder hat einfach und locker fünf tolle Tore herausgespielt, während alleine Luca Toni in der ersten Hälfte zwei, drei hochkarätige Chancen hatte. Auch wir hatten unsere Chancen, haben diese aber nicht genutzt und nachdem Özil mit einem wunderschönen Tor das 3:0 für Werder erzielt hat, war das Spiel sowieso gelaufen.

Man kann Werder nur ein Kompliment aussprechen, dass sie ihre Torchancen diesmal genutzt haben. Wir hätten die Werder-Defensive viel, viel mehr unter Druck setzen sollen, schließlich ist genau das die Schwachstelle der Bremer...
am Ende des Tages muss man feststellen , ein neuer Stürmer und ein kreativer Mittelfeldspieler wären sinnvoller gewesen als das Leistungszentrum. das Bayern viel zu sehr von Ribery und Toni abhängig ist, werden hoffentlich auch Hoeneß und Klinsmann irgendwann begreifen. eine Saison war für die beiden offensichtlich zu kurz um das zu erkennen.
Das hat gesessen. 2-5 gegen Werder - welch eine Blamage für unsere Bayern.

Aber meiner Meinung nach sind die Fehler schon vor dieser Saison gemacht worden.

Fehler 1:

Keinen Trainer nach Hitzfeld geholt. Klinsmann, ich wollte ihm eine Change geben, aber jetzt ist Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen: Schlecht, schlecht und noch mal schlecht. Er mag ja ein großer Motivator sein, er mag ja gute Ideen haben, aber ein Trainer ist er nicht. Das war er auch nicht bei der WM 2006, dort war es der Löw.

Fehler 2:

Keine Verstärkungen. Zur Vorsaison über 70 Mille ausgegeben. Heraus kam Erfolg mit neuen hungrigen Spielern. Jetzt keine neuen, mit den satten Spielern in die Saison. Dann kommt sowas dabei heraus. Dieses Team hätte mindestens auf 2-3 Positionen weiter verstärkt werden müssen, das Team der Vorsaison hätte weiter aufgebaut werden müssen. Aber man holt einen Boro aus Bremen und einen Butt. Wie lächerlich.

Fehler 3:

Wir haben nach Kahn keinen Torwart. Bukarest und jetzt Bremen haben gezeigt, daß Rensing überfordert ist. Wenn die Abwehr patzt, muss bei Bayern ein Torwart stehen, dieses habe ich in den genannten Spielen bei Rensing vermisst. Selbst in den Spielen vorher konnte man viele Schwächen bei ihm sehen. Alleine die Schwächen beim Raußkommen, echt grotte.

Sorry, aber jetzt ist eben Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen. Die Fehler zeigen sich jetzt und dann kommt solch ein Ergebnis dabei heraus.

Natürlich waren heute alle Bayern unterirdisch schlecht. Natürlich fehlt ein gesunder Ribery. Aber diese Mannschaft hat auch in der letzten Saison ohne den einen oder anderen gespielt und GEWONNEN.
Welcher Schwuchtelverein hat da gegen Bremen gespielt? Wir wollen unser Geld zurück! Wir fühlen uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Das war Arbeitsverweigerung auf höchster Ebene! Wann werden endlich mal die überzogenen Spielerbezüge gekürzt? Hat Herr Hoeness eigentlich bemerkt, dass nach dem 0:5 das Stadion halb leer war? Wenn der Rensing, Klinsmann und Luca Toni nicht bald weg sind, wird das ein Drama! Der erste würde nicht mal bei den Paralympics einen Klingelball sicher halten, der zweite kann mit den überbezahlten Bayern nicht umgehen und der dritte ist zu blöd, ein paar Meter zu rennen. Für was unterstützen wir mit unserem hart verdienten Geld durch Kartenkäufe und Fanartikelkäufe diesen Verein, wenn dieser unfähig ist, Fussball zu spielen. Der FCB-TV-Reporter hatte vollkommen Recht. Das Ergebnis entsprach nicht dem Spielverlauf. Normalerweise hätte Bayern hier 0:9 verlieren müssen!
Und wenn dieser Artikel hier von den Verantwortlichen gelöscht wird, zeigt das nur, dass man genau so wenig mit Kritik umgehen kann, wie Herr Hoeness nach einer Niederlage zum Interview bereit steht!
Am Mittwoch bin ich wieder im Stadion. Ich hoffe nicht, zum letzten Mal?
Hört auf, euch hier gegenseitig fertig zu machen. Das bringt gar nichts.

Bleibt bei den Fakten:

- Klinsmann ist nur ein Motivator
- Das Erbe Kahn ist für Rensing zu groß
- Das Team der letzten Saison wurde nicht effektiv verstärkt
- Buddhas auf dem Dach sind lächerlich
Für mich war das ne absolute Arbeitsverweigerung und einfach nur ne Frechheit der Spieler, da hätte man erst gar nicht antreten brauchen und gleich zur Wiesn gehn.

Beim nächsten Spiel müßte man sich für jedes
Gegentor 1 Minute lang vom Feld abwenden und keine
Stimmung machen.
Ich frage mich, was die Spieler heute für eine Einstellung hatten!? So darf man nicht auftreten und erste Recht nicht zu Hause gegen Bremen! Bei den Toren grenzte das teilweise an Arbeitsverweigerung! Da schaut man sich in aller Ruhe an, wie die Bremer den Ball reinmachen...So hätten die sogar gegen Osnabrück verloren....

Respekt, daß du dich immer wieder in solche Foren wagst. Ich würde die menschlichen Abgründe, die sich da auftun, wahrscheinlich nicht so einfach ertragen.

Ambesten die Kommentare "Das Team wurde nicht effektiv verstärkt"
Würden die mal nachdenken würden die merken, dass sie sehr wohl einen Neuzugang haben und der auch noch 2 Tore geschossen hat.

Auch schön war die Reaktion der (echten) Bayern-Fans während des Spiels:

Nach dem 0:4 haben die sich demonstrativ und geschlossen in der Kurve vom Spielfeld abgewendet - und bei Rosenbergs Auswechselung ihm sogar abplaudiert! :applaus:

muss jetzt aber auch mal sagen, dass die (hier geposteten) beiträge ziemlich reif sind. klar ist das nur ne auswahl, aber ob man das auch hier im forum nach so ner niederlage gefunden hätte - ich lass es mal offen.

ein genuss diese form der anerkennung zu lesen!

Das liegt daran, dass ich bewusst die meisten Schimpfbeiträge ausgelassen habe.

Sonst heißt es am Ende wieder "Typisch, da gewinnen sie und lachen sich über die anderen Fans kaputt..." :18:

Welcher Schwuchtelverein hat da gegen Bremen gespielt? Wir wollen unser Geld zurück! Wir fühlen uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Das war Arbeitsverweigerung auf höchster Ebene! Wann werden endlich mal die überzogenen Spielerbezüge gekürzt? Hat Herr Hoeness eigentlich bemerkt, dass nach dem 0:5 das Stadion halb leer war? Wenn der Rensing, Klinsmann und Luca Toni nicht bald weg sind, wird das ein Drama! Der erste würde nicht mal bei den Paralympics einen Klingelball sicher halten, der zweite kann mit den überbezahlten Bayern nicht umgehen und der dritte ist zu blöd, ein paar Meter zu rennen. Für was unterstützen wir mit unserem hart verdienten Geld durch Kartenkäufe und Fanartikelkäufe diesen Verein, wenn dieser unfähig ist, Fussball zu spielen. Der FCB-TV-Reporter hatte vollkommen Recht. Das Ergebnis entsprach nicht dem Spielverlauf. Normalerweise hätte Bayern hier 0:9 verlieren müssen!

Der wird eingerahmt! :lol::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back