Das sagt der Gegner... (nach dem Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der erste Punkt! Nun sind wir dem Ziel einen Schritt näher!
Bravo! Dieses Unentschieden fühlt sich an wie ein Sieg!
Erst die Qualifikation und nun das ! Bemerkenswerte Leistung, ich bin zufrieden
Unglaublich, einer der schönsten Moment für unseren Club
Fantastisch! Die Mannschaft hat einen tollen Kampf abgeliefert und nichts zugelassen.
David vs Goliath und der Favorit hat es nicht geschafft, uns zu besiegen!

Zusammenfassend: Sie freuen sich. :18:
 
Sie freuen sich zurecht. Ihre Mannschaft hat mit einfachsten Mitteln einen Punkt im Weserstadion geholt. Wenn sie noch ein bißchen konsequenter nach vorne gespielt hätten, wäre sogar noch mehr drin gewesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top