muss mich den groß teil der dormund fans aber anschließen. der sieg war in keinster weise unverdient. die erste hälfte haben wir einfach verpennt das hat dortmund genutz. sicherlich 2 entscheidungen dabei gewesen die für uns pech waren. der elfer wo ich mir ziemlich sicher bin das es einer war und beim abseits okay ich mach da niemanden einen vorwurf das zu sehen das da lewandowski noch dran war ist echt nicht leicht so im vollem tempol.
denke wenn das spiel 1:1 ausgegangen wäre. hätte sich auch niemand beschweren dürfen wäre genauso verdient gewesen.
indem sinne kann man das spiel jetzt nur abhacken und die manschaft sollte das was sie in hälfte 2 gezeigt hat positiv gegen lautern mitnehmen. und sich da nicht weiter drüber aufregen. gegen dortmund gerade gegen dieses kann man verlieren. wir haben uns nicht versteckt und gut gegen gehalten.
denke wenn das spiel 1:1 ausgegangen wäre. hätte sich auch niemand beschweren dürfen wäre genauso verdient gewesen.
indem sinne kann man das spiel jetzt nur abhacken und die manschaft sollte das was sie in hälfte 2 gezeigt hat positiv gegen lautern mitnehmen. und sich da nicht weiter drüber aufregen. gegen dortmund gerade gegen dieses kann man verlieren. wir haben uns nicht versteckt und gut gegen gehalten.

Ich hatte gestern nie das Gefühl, dass Dortmund auch nur ansatzweise am Limit gespielt hat. Die haben zugesehen, dass sie nicht mehr tun als nötig, auch mit Blick auf das Spiel in Sevilla. Wenn von Werder mehr gekommen wäre (z. B. der Ausgleich im Falle eines gegebenen Elfers), hätte Dortmund mit Sicherheit einen Zahn zugelegt. 
. und er meinte sie hätten die nötige "cleverness" besessen das 2:0 zu machen. (cleverer dem schiri kohle zu bieten oder was). naja ich bin halt frustriert.