Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht

Ich bin sehr zufrieden, da ich mit ner Packung für uns gerechnet habe. Werder ist nunmal ein klasse Team, immer am stärksten wenn sie in der Krise stecken und gerade nach einem 0:6 extrem gefährlich. Gerade nach so einer Serie unterschätzt man dann als Frankfurter den Gegner und was normalerweise kommt ist dann eine Niederlage. Normalerweise...

Dazu hatten wir einen ganz miesen Tag erwischt, nix lief und früher hätten wir dann auf den Sack gekriegt, aber in dieser Saison ist alles anders. Und wer hätte vor 10 Spieltagen gedacht dass Oka (wieder einmal) zum Matchwinner bzw. Punktegarant werden kann? Schön so.

Bin sehr zufrieden. Hätte bereits nach 5 Minuten anders kommen können. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Gekas ruhig das (überraschende!) 1:0 für uns hätte machen können. Das wär das gewesen! Aber er hat seine Seele wohl doch nicht verkauft Wär auch m.E. zu viel des Guten

Ein Punkt in Bremen ist fein.

Bremen hat ne klasse Mannschaft. Und ich behaupte mal die sind am ende unter den ersten 6 der Liga.

Wer wirklich gedacht hatte, dass Bremen, wie beim 6:0 gegen Stuttgart untergehen wuerde, bei dem war das pures hoffen.

Die Eintracht, und das ist das tolle, kann mittlerweile Teams wie Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke das Wasser reichen und das mit einer ums vielfachen guenstigeren Mannschaft,

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag schrieb. Abwarten und Tee trinken. Ich erwarte Bremen bei lange nicht so stark, wie die letzten Jahre. Die Mannschaft wird nicht Jünger und mit dem Abgang von Özil, haben die sich auch keinen gefallen getan. Ganz abgesehen davon, dass Pizzaro und Almeida nicht gespielt haben.

Klar ist im Fußball alles Möglich, aber ich erwarte Bremen in der jetzigen Verfassung, nicht gerade unter den ersten sechs/sieben Mannschaften diese Saison. Das 0:0 hat nur dem Trainer ein wenig mehr Zeit gegeben.

Denke denoch, dass falls sie die nächsten Spiele nicht erfolgreich gestalten, die nächste Trainerentlassung in Bremen vonstatten geht. Naja jeder denkt darüber anders.

Wie gesagt, ich bin auch mit diesem Punkt zufrieden, aber mit ein wenig Mut, wäre mehr drin gewesen.

Ich bin auch zufrieden, zumal wir gestern nicht besser waren, auch nicht schlechter, aber ein Sieg wäre wohl des Guten zuviel gewesen.

Mit dem Remis können wir heute wirklich gut mit
leben.. Wir hatten heute in manchen Phasen des
Spiels ganz schön Dusel gehabt.. Es war klar gewesen,
dass Bremen einiges gut zu machen hatte.. und man
hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren
dürfen.. Bis auf zwei, drei Gekas-Chancen hatten
wir heute nicht viel... Wir hatten einfach zuviele
Ballverluste und waren zu passiv.. Aber seis drum..
Die Eintracht kann ja nicht immer so glänzen wie
in den letzten Wochen.. Vor 2 Jahren hätten wir so
ein Spiel noch verloren.. Und Bremen ist trotzdem
immer noch ein Topteam (auch wenn es in den letzten
Wochen nicht stimmt bei Werder..), wo man erstmal
einen Pkt. holen muss.. Deshalb gibts keinen Grund,
nach einem schlechteren Spiel nach langer Zeit mal
wieder, schwarz zu sehen...
Auf diesen Beitrag antworten

Mit dem Ergebnis kann man nach dem Spielverlauf zufrieden sein.
Wenn die Mannschaft mehr den Ball flach gehalten und vor allen Dingen wie gegen Wburg schneller nach vorne gespielt hätte wäre mehr drin gewesen.
Caio geht mir mit seinen Abspielfehlern langsam auf die Nerven. Das Geschnibbel landet zu oft beim Gegener. Man sollte es mal mit Kittel oder Ama probieren.Caio kann das Tempo in der BL einfach nicht gehen.Schade...

Ob Werder Bremen zumindest "diese Saison" ein Top Team ist, werden uns die nächsten Spiele von Denen zeigen. Erst dann ist zu sagen, ob wir hier ein Punkt gewonnen oder verloren haben. Ganz unahängig davon, ob man nach 20 Punkten Größenwahnsinnig ist oder nicht. Der Gegner spielt immer nur so gut, wie die eigene Mannschaft es zuläßt und wir haben Heute sehr viel zugelassen.
Aber wie ich schon sagte. Auch mit dem einem Punkt bin ich Heute schon zufrieden gewesen.

Wäre vorm Spiel mit nem Punkt zufrieden gewesen und bin es nach dem Spiel auch. Wütende Bremer gegen eine etwas zu passive Eintracht. Werder mit Chancenübergewicht, aber richtig gute Chancen gabs auf beiden Seiten. Hoffe Franz hat sich nicht ernsthaft verletzt.

Endlich mal gegnerische Fans, die gegenüber Werder Respekt zeigen und uns noch nicht abgeschrieben haben. Freut mich. :tnx:

Wenn man manchen Stimmen Glauben schenkt, die mit dem gestrigen Punkt zufrieden sind, müssten die Fans des Frankfurter Spitzenteams sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen, uns nicht weggehauen zu haben.

Back