Und WIEDER mal spielt der Gegner stellenweise aggressives vorchecking, wir verlieren dadurch reihenweise Bälle und bekommen nur noch lange Bälle nach vorne. Unser taktischer Masterplan sieht als Vergeltung meterweiten Abstand vor - der Gegner kann problem- und störungsfrei kombinieren. Großes Kino, das ist also mannschaftliche Geschlossenheit und Kompaktheit. Ich vermute ja langsam, unser Trainer braucht eine Brille
eberl sieht doch bremen als unser Vorbild. vor gut 30 Jahren waren wir Bremens Vorbild. was für eine entwicklung
XXX RAUS!!! ICH KANN DIE SCHEISSE NICHT MEHR HÖREN!!! JEDE WOCHE DIE GLEICHEN HOHLEN NICHTSSAGENDEN DURCHHALTEPAROLEN!!!
MICHAEL SAG DOCH EINFACH MAL DEINE MANNSCHAFT HAT SCHEISSE GESPIELT UND DU BIST EIN SCHEISS TRAINER....dann gibt es wenigstens ein paar sympathiepunkte für authentizität........
Ich bin der Meinung, dass es für dieses Team keinen Trainer gibt. Mann kann aus einer zweitklassigen Mannschaft kein Team formen, das in der Bundesliga sicher die Klasse hält. Nur weil wir einige teure Verpflichtungen gemacht haben, heisst das nicht, dass die auch Qualität haben.
im letzten Jahr waren 3 Mannschaften noch dxmlicher als wir. In dieser Saison wird uns keiner den Gefallen tun.
Gut, dass Bremen auch für die Borussia ein Tor geschossen hat...
Weiter so! :cool:
Wenn ich dieses Gejammre hier lese, kommt mir mein Erstkommunionsessen hoch! Und das habe ich vor 42 Jahren runter geschluckt!
ICH habe heute eine aufopferungsvoll kämpfende Borussia gesehen, die 3 Irrsinnstore fängt, wie man sie maximal in einer gesamten Saison eingeschenkt bekommt, iner halb von 50 Minuten kassieren musste. ICH habe eine völlig intakte Mannschaft gesehen, die ausgezeichnet einem zugegeben sehr sehr starken und ausgebufften Gegner Paroli geboten hat. ICH habe viele gute und sehr gute Chancen gesehen, die von einem großartig aufgelegten Torhüter zunichte gemacht wurden.
Wenn man hinten drin steht hat man die xxx am Allerwertesten
gibt leider wenig zum spiel an sich oder zu kommentaren über das Bremer Spiel. Die sind alle mit sich selbst beschäftigt und fordern Trainer raus oder weiterarbeit mit ihnen.
Ich hoffe bei Gladbach läuft es bald wieder. Ich finde deren Truppe ist gut genug um an den einstelligen Tabellenplätzen zu kratzen, von ihrer Qualität her. Die werden schon nicht absteigen. Jetzt ein wenig Punkte Sammeln bis zum Rückspiel, damit die 0 Punkte nicht so wehtun für euch. ^^
---
"Beruhigt euch alle mal. Das Spiel haben wir a) wegen der Ausfälle verloren und b) wegen mangelnder Chancenverwertung c) Dummspiel in den ersten 12 minuten.
Nächste Woche kommen Schachten und Brouwers dazu, zumindest ersterer bringt uns weiter. IdC macht die Dinger auch rein, wenn der mal Spielpraxis hat und Mo hätte heute bei nem schlechteren Keeper auch zwei Dinger gemacht. Boba spielt seit Wochen gut.
Heute war nix, aber diese Mannschaft reißt das Ruder rum. Gegen die Werkself wird es schwierig, aber Lautern ziehen wir. Wetten?"
"Eigentlich bin ich gegen einen Trainerwechsel, aber leider gehen einem die Argumente aus. Das einzige was ich Frontzeck wirklich vorwerfe, ist die Tatsache das er es in 1/12 Jahren nicht mal ansatzweise geschafft hat, unserer kompletten Defensive so in den A. zu treten, das sie auch mal Pressing spielen, und mal öfters vor jedem gegnerischen Schuss oder Flanke etc. angreifen. Nur das ist leider der springende Punkt."
"Kontinuität! Kontinuierlich jede Woche Durchfall."
"danke für ein erneut versautes wochenende. scheiss manschaft."
"der Schiri ist alleine Schuld...in drei Spielen mit ihm 11 Gegentore"
"heute gibt es nur einen Auswärtssieg. wo wohl???"
"Aufbaugegner, Aufbaufgegner, Hey, hey, hey"
"Einfach nur entäuschend wie einfach es ist gegen uns Tore zu schießen.
Offensiv hat man sich ja wieder einiges rausgespielt"
"Was heißt hier:" Das Spiel haben wir wegen der Ausfälle verloren"?
Letzte Saison hatten wir kein Verletzungspech-- und? waren wir deutlich besser?
Die Mannschaft entwickelt sich seit Monaten nicht weiter..."
....Hoffe das reicht erstmal.

Korrekte Einschätzung. Hätte Miele nicht so einen Wahnsinnstag gehabt, wäre das Spiel wohl 4-4 ausgegangen.