Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und hier nochmal die unglaubliche Szene aus der 5. Minute.....
http://www.youtube.com/watch?v=kSQ3pqQOecQ
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

und hier nochmal die unglaubliche Szene aus der 5. Minute.....
http://www.youtube.com/watch?v=kSQ3pqQOecQ
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Gegen Neuer wäre der reingegangen 
Gegen Neuer wäre der reingegangen
![]()
Neuer hätte den eiskalt gemacht :cool:
:applaus:
rache fürs pokalfinale![]()

Der Ausspruch, "Fischköpfe" ist noch nicht mal negativ zu sehen, dass ist schon o.k.!
Habe Freunde in München und im restlichen schönen Bundesland Bayern, kein anderer Buli-Verein als Werder erhält dort soviel Wertschätzung.
Auch wachsen immer mehr FCB- & Werder-Fan-Freundschaften!
Mann konnte auch gestern auf dem Platz sehen, dass sich beide Teams respektieren und kein Gift im Spiel war.
Gut, dass Pokalspiel könnte da schon zur Sache gehen, was aber auch in der Natur der Sache wäre
Ist halt ein Pokalspiel!
Gestern konnten alle Beteiligten zufrieden nach Hause gegen
.....und nächsten Samstag beginnt das "Oktoberfest"![]()
Ich zieh mir jetzt erstmal ein Iglo-Fischfilet rein :grinsen:
das ist ja ekelhaft..was kommt als nächstes, fanfreundschaften mit hsv, schalke und dortmund? :stirn:
Haha keinem gönne ich es mehr als den scheiss Bayernfans.
Jeder Spieltag an dem Bayern nicht gewinnt ist ein Geschenk und versüsst mir das ganze Wochenende.
die kommentare sind doch in ordnung. ich hätte mit schlimmeren, weltfremden äußerungen gerechnet. das unentschieden geht absolut in ordnung. die chancen waren ausgeglichen.
)!:svw_applaus:Jap, sehe ich genauso! Die Stimmung vor&nach dem Spiel gestern zwischen den Fangruppen war eh total strange, fast schon freundschaftlich!^^ Irgendwie waren alle glücklich und zufrieden, die aus dem Stadion marschiert sind (hab auch mit ein paar Bayernfans gequatscht, die ziemlich froh waren, dass es 0:0 ausging!)!:svw_applaus:
War ein schöner Tag!=)
Das meiste Gift zwischen beiden Vereinen ist mit Hoeneß und Lemke gegangen...München ist immer eine Fahrt wert, die Fans sind mit Sicherheit angenehmer als die vom HSV oder Schalke(was nicht heißen soll, das es bei den Vereinen keine netten Fans gibt!).