WIr haben Berlin ja schon sicher. Mal sehen ob wir gut gebräunt aus Istanbul nach Berlin fahren...:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay okay
ihr habt uns in einem Elfmeterschießen geschlagen.. Haushoch und völlig zu recht...
Aber in einem Spiel über 90 oder 120 Minuten habt ihr uns diese saison noch nicht geschlagen..
und eben das müßt ihr.. um weiterzukommen..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Das ist echt geil: Du bedienst dich sämtlicher Statistiken, Serien und sonstigem Aberglauben und schreibst "uns geht hier die Düse". Ich denke, Dir geht die Düse, weil ihr weitaus mehr in der nächsten Woche zu verlieren habt, als wir
nun es ist nicht schwer, mit einer von Energie Cottbus geschaffenen Taktik ein 0:0 zu holen.
Oder wie erklärt man sich sonst die Teilweise 10 Spieler im eigenen 16ner.
Ihr scheisst euch vor uns in die Hose und das wird auch so bleiben solltet ihr tatsächlich die riesen Sensation schaffen.
@HSVMOVIE: uii, trommel man ruhig weiter... wir trommeln am Donnerstag auch, und zwar uns nach Istanbul. Könnt uns dann ja die Däumchen drücken
Moin Moin
*Kopf kratz* Habe ich da was nicht mitbekommen??? Wenn Werder ausscheidet, dann ist das wohl das normalste der Welt?? Dann habt ihr trotzdem eine Supersaison gespielt!!??.. Denn gegen einen so überragenden HSV kann man ja ruhig ausscheiden?.. Meinst du das mit deiner Aussage?
Natürlich ist es bitter, wenn wir verlieren.. Aber wir haben trotzdem eine gute Saison gespielt.. Aber die Chance als Looser darzustehen, das ist jetzt bei jedem Spiel so.. Wenn wir gegen Hertha verlieren müssen wir um den UEFA-Cup zittern,.. gewinnen wir, sind wir oben voll dabei..

Dann gegen euch, einmal geht es um Istanbul.. und dann, gegen euch um die weitere Meisterchance.. Haben wir das erfolgreich überstanden.. dann folgen Bochum und Köln.. Beides Spiele bei denen wir nur die Lachnummer werden können, wenn wir vorher gewonnen haben..
und sollte das auch klappen, dann geht es erst richtig los.. Istanbul.. und schließlich Frankfurt, mit einer großen Chance auf den Meister (wenn wir bis hier immer noch dabei sind!)..
Du siehst, entweder wir erreichen unsere Ziele, oder wir stehen irgendwann als die Deppen da..

Wir leben mit dem Druck.. und ihr etwa nicht?.. Nur wenn ihr alles schon abgehakt habt, dann habt ihr keinen Druck, wie eben das Spiel in Köln *g*
Es ist das Ende der Saison und dafür arbeitet man ein ganzes Jahr, das die Spiele jetzt immer wichtiger werden und man kaum noch etwas korrigieren kann.. Wir sind bereit..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Okay okay
ihr habt uns in einem Elfmeterschießen geschlagen.. Haushoch und völlig zu recht...
Aber in einem Spiel über 90 oder 120 Minuten habt ihr uns diese saison noch nicht geschlagen..
und eben das müßt ihr.. um weiterzukommen..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Donnerstag 7.5.2009 20:45Uhr
Volksparkstadion (Hamburg)

Ich habe bei Bwin auf den H?V gewettet, da ich da nie gewinne, kann also so gesehen gar nix mehr schief gehen :cool:

Moin Moin
Es tut im Moment richtig weh..
Herzlichen Glückweunsch Werder Bremen..
Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..
Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)