Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die werden ja auch Hamburg gut geschrieben![]()
Dazu kommt das Werder nach einer Heimniederlage im Europapokal noch nie weitergekommen ist..

Okay okay
ihr habt uns in einem Elfmeterschießen geschlagen.. Haushoch und völlig zu recht...
Aber in einem Spiel über 90 oder 120 Minuten habt ihr uns diese saison noch nicht geschlagen..
und eben das müßt ihr.. um weiterzukommen..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Okay okay
ihr habt uns in einem Elfmeterschießen geschlagen.. Haushoch und völlig zu recht...
Moin Moin
Es ist eins was mich echt zuversichtlich stimmt..
199 Minuten!!!
Kein Tor für Werder gegen uns..
toll wenn man davon in den 109 Minuten trotzdem verloren hat bringt das nicht soviel.Das ist hier genauso.. Wir haben 2 Punkte für die UEFA-5 Jahres-Wertung gewonnen, mehr aber auch nicht.. weiter sind wir noch lange nicht..

Ist das hier noch das Werder-Forum?
Oder kann hier jetzt jeder HSVer einen solchen Thread eröffnen, um sich selber den Bauch zu pinseln?
Ich glaub', es hakt.

Dazu kommt das Werder nach einer Heimniederlage im Europapokal noch nie weitergekommen ist..
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hatten wir (meines Wissens) auch noch nie im schwarzen Trikot gewonnen. Es war der schönste Zeitpunkt, diese "schwarze" Serie zu beenden.

Euch muß ganz schön die Düse gehen, wenn ihr diese Durchhalteparolen einbringt.. Denn mehr ist das ja nicht..
Naja...ein paar Waschlappen hat wohl jedes Forum aufzuweisen...nicht übelnehmen Jungs, ist nur'n Scherz! 

Euch muß ganz schön die Düse gehen, wenn ihr diese Durchhalteparolen einbringt.. Denn mehr ist das ja nicht..

...es ist bis letzten Mittwoch auch noch nie eine Mannschaft ins DFB-Pokal-Finale gekommen, das nur Auswärtsspiele zu bestreiten hatte. Soviel zum Thema "Serien"![]()
Das ist echt geil: Du bedienst dich sämtlicher Statistiken, Serien und sonstigem Aberglauben und schreibst "uns geht hier die Düse". Ich denke, Dir geht die Düse, weil ihr weitaus mehr in der nächsten Woche zu verlieren habt, als wir.![]()