Das sagt der Fan nach dem Spiel...

Grad wollt ich was schreiben und schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wirs. So ein mist.
Karma! :grinsen:

Ich sage mal: Tage von Gisdol SIND GEZÄHLT!!! ES IST EIN KATASTROPHEN START!

Die Schlussphase fand ich etwas bitter, die zweite Halbzeit war ja eigentlich so weit ok. Naja.

Was laberst Du? Es zählen nur Ergebnisse und die stimmen nicht!

G I S D O L bitte geh freiwillig....der Mannschaft zuliebe......dieses Unvermögen muss doch aus mangelnder Trainingsarbeit kommen !!!

Nachtrag: 1 : 3 ich könnt ko.....

Meine schlimmsten Befürchtungen wurden übertroffen. Gisdol raus und egal wer nach kommt, dass wird ein sehr teures Wintertransferfenster.

:lol::lol::lol:

Interessant, wie kurz vor Ende der Halbzeit und kurz vor dem Abpfiff gepennt wird.
Erstaunlich,wie man gegen derart schwache Bremer verlieren kann.

Ich bin sowas von frustriert und am Boden. Der Fisch stinkt am Kopf. Was macht die TSG nur alles falsch? Alles? Baumann im Tor bringt uns auch kein Glück, er patz oft genug.
Kollektives versagen von Trainer, Management, Scoutings, Vereinsführung...?
Gladbach hat momentan auch diverse Probleme, trotz Favre, warum?
Was ist nur in der BL los? Alles verhext?
Bringt uns GRAHL ev. weiter?
Irgendwie fehlt bei uns ein Aufreißer oder Mitreißer, der die Mannschaft motiviert.

Das 3:1 für Bremen habe ich mir nicht mehr angetan, da hatte ich die Arena schon verlassen!
:D

Jungs, das kann passieren. Bremen ist nicht unsere Kragenweite, jetzt heißt es Mund abputzen.
Hört, hört :daumen:

Bremen hat wirklich ein solides Auswärtsspiel gespielt und wir haben mit unsrer blutjungen Truppe ein eher unterdurchschnittliches Heimspiel gezeigt, daher geht das verdientermaßen für Bremen aus! Um gegen starke Bremer mit Junuzovik und Pizarro zu gewinnen, hätte bei uns heute einfach alles passen müssen, was aber nicht geht, so früh in der Saison mit so vielen Neuen!

Selten nach nem Heimspiel so enttäuscht das Stadion verlassen, das hat sehr wehgetan.
Kopf hoch :p

Zurück aus dem Stadion - komplett gefrustet, enttäuscht und fassungslos !

(....)

Und wann hört das ENDLICH mal auf, in der letzten Minute zum x-ten Mal Spiele zu vergeigen ??? Es kotzt mich an, ich mag nicht mehr ! Statt Schlussoffensive taucht natürlich Bremen in unserem Strafraum ein und macht natürlich das Tor, das 1:3 war dann nur noch blanker Hohn !

Gisdol vor dem Spiel:

"Denke nicht, dass er (Pizarro) für dieses Spiel eine große Rolle spielen wird. Auch wenn der Hype in Bremen um ihn groß ist."

Das dachten die Spieler dann offenbar auch - war ja nur 2 gegen 5 im eigenen Strafraum beim 1:2 ...
:bier:

----

Quellen: 1899-forum.de & transfermarkt.de

:tnx:
Schöne Zusammenstellung.

Den hier fand ich besonders gut: Jungs, das kann passieren. Bremen ist nicht unsere Kragenweite, jetzt heißt es Mund abputzen.

Hier im Forum heißt es eigentlich seit Jahren, dass wir mit Hoppelheim nicht mehr mithalten können. Nun ja!

:tnx:
Schöne Zusammenstellung.

Den hier fand ich besonders gut: Jungs, das kann passieren. Bremen ist nicht unsere Kragenweite, jetzt heißt es Mund abputzen.

Hier im Forum heißt es eigentlich seit Jahren, dass wir mit Hoppelheim nicht mehr mithalten können. Nun ja!

Das tut sooo gut! Bei wem spielt nochmal dieser Vargas für 6 Mio?
Werder ist natürlich ungelogen nicht die Kragenweite von irgend so einer peinlichen TSG "1899" Hoffenheim. :schal::applaus::wink:

Danke für die Zusammentragungen, denn auch die "erfrischenden" Kommentare der Gegenpartei vor dem Spiel, lese ich mir immer sehr gerne durch :daumen:

Die Diskussion um Gisdol kann ich durchaus nachvollziehen, die 1. wirklich sehr schwache HZ war zum großen Teil der miesen Startaufstellung geschuldet: Zuber schwach, Kuranyi Totallausfall... Mit den Einwechslungen zu HZ wusste man als Werder-Fan (der sich nicht sonderlich viel mit Hoffenheim beschäftigt) schon, dass eine andere Offensive auf uns zurollen wird. Schmid nicht in der Startaufstellung, Rudy scheinbar abgeschrieben... zumindestens fragwürdig.

Die Torwartdiskussion finde ich dagegen schon fast krankhaft und lächerlich, klar das 3. war Baummans Ding, aber das war nicht spielentscheidend

Danke für die Zusammentragungen, denn auch die "erfrischenden" Kommentare der Gegenpartei vor dem Spiel, lese ich mir immer sehr gerne durch :daumen:

Die Diskussion um Gisdol kann ich durchaus nachvollziehen, die 1. wirklich sehr schwache HZ war zum großen Teil der miesen Startaufstellung geschuldet: Zuber schwach, Kuranyi Totallausfall... Mit den Einwechslungen zu HZ wusste man als Werder-Fan (der sich nicht sonderlich viel mit Hoffenheim beschäftigt) schon, dass eine andere Offensive auf uns zurollen wird. Schmid nicht in der Startaufstellung, Rudy scheinbar abgeschrieben... zumindestens fragwürdig.

Die Torwartdiskussion finde ich dagegen schon fast krankhaft und lächerlich, klar das 3. war Baummans Ding, aber das war nicht spielentscheidend

Da ich in der Nähe von Hoffenheim lebe, hört man so einiges aus dem Umfeld. Gisdol lebt immer noch von dem Nichtabstiegsbonus. Er neigt dazu, Lieblinge in der Mannschaft zu haben. Jetzt ist wohl Rudy in Ungnade gefallen?
Beispiele: Vestergaard. Gut für Werder, schlecht für Hoffenheim, oder auch Selke...
Dort existiert nicht der große Masterplan, obgleich man von SAP eigentlich etwas anderes erwarten darf. :D

Dazu ist für jeden Torwart das ein extrem schlechtes Pflaster. Auch ein Casteels hat dort unglaublich viel gepatzt. Baumann war in Freiburg eine echte Bank. Klar hat auch er seine Aussetzer gehabt, vgl. Spiel vs HSV. Aber nicht in dieser Fülle.

Da ich in der Nähe von Hoffenheim lebe, hört man so einiges aus dem Umfeld. Gisdol lebt immer noch von dem Nichtabstiegsbonus. Er neigt dazu, Lieblinge in der Mannschaft zu haben. Jetzt ist wohl Rudy in Ungnade gefallen?
Beispiele: Vestergaard. Gut für Werder, schlecht für Hoffenheim, oder auch Selke...
Dort existiert nicht der große Masterplan, obgleich man von SAP eigentlich etwas anderes erwarten darf. :D

Dazu ist für jeden Torwart das ein extrem schlechtes Pflaster. Auch ein Casteels hat dort unglaublich viel gepatzt. Baumann war in Freiburg eine echte Bank. Klar hat auch er seine Aussetzer gehabt, vgl. Spiel vs HSV. Aber nicht in dieser Fülle.

Wen interessiert dieser Verein?
Von mir aus mit Kusshand ab in die 2. Liga mit denen oder besser noch durchreichen bis in Liga 3. Die würde niemand vermissen...

Back