D
DR AKR
Guest
Zu sagen, ein Verein muss sich j e d e s Jahr steigern ist ganz schön vermessen.
Was du Stagnation nennst, nenne ich bestätigen der Leistung. Man darf doch nicht vergessen, wo die Kölner herkommen. Es ist eine Sache aufzusteigen und in sichere Tabellenregionen zu kommen. Nächste Saison nicht wieder abzurutschen ist mindestens genau so schwer. Von daher macht Stöger in meinen Augen einen guten Job in Köln.
Ich glaube, wir haben uns falsch verstanden.
Ich weiß die Leistungen Stögers in Köln durchaus zu schätzen. Allerdings wird sie mir hier derzeit ein wenig zu "rosa-rot" gemalt. Die Leistungen der Kölner nach ihrem Aufstieg waren absolut beachtlich. Es war stark, dass sie zu keiner Zeit in Abstiegsnot geraten sind. Das gilt auch für diese, nunmehr 3. Saison nach derm Wiederaufstieg.
Dass die Kölner in dieser Spielzeit aber "beeindruckt" hätten, sehe ich trotz jeweiliger Unentschieden bei Bayern München und bei Borussia Dortmund, anders. Der Trend ist, wie oben bereits beschrieben, darüber hinaus eindeutig negativ. Der angebotene Fußball ist unansehnlich. Wenn sie in den letzten 3 Saisonspielen diesen Trend bestätigen sollten, wird sich vermutlich auch ein Stöger die eine oder andere unangenehme Frage stellen lassen müssen.
Ich hatte bis dato nichts groß gegen Köln, aber das könnte sich gerade ändern....