Das sagt das Dorf vor dem Spiel.....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Niemals bringen die 4000 Fans nach HB. Unvorstellbar. Und die, die kommen, werden bitte niedergebrüllt. Neben Ingolstadt der unnötigste Verein der Liga.

Ich seh das so: Wir brauchen einen guten mix aus Teams mit allen möglichen Hintergründen. Nur so macht es Spaß diese zu schlagen und am Ende mit einem guten Werder Konzept auch vorne zu sein. (Bitte jetzt keine Konzept Diskussion :) ) Mein Sohn hat es vor drei Tagen auf die Welt geschafft und heute wird er das erste mal, wenn auch leise, Fussball mit seinem Vater hören. \o/
Herzlichen Glückwunsch!
:klatsch::schal::klatsch::schal:

Ich seh das so: Wir brauchen einen guten mix aus Teams mit allen möglichen Hintergründen. Nur so macht es Spaß diese zu schlagen und am Ende mit einem guten Werder Konzept auch vorne zu sein. (Bitte jetzt keine Konzept Diskussion :) ) Mein Sohn hat es vor drei Tagen auf die Welt geschafft und heute wird er das erste mal, wenn auch leise, Fussball mit seinem Vater hören. \o/
Alles alles gute für den neuen erdenbürger der werderfan wird! : )

Das sagt Sky vor dem Spiel...

rein gar nichts... gerade mal die Flick-Verpflichtung.

Sorry, aber ich rege mich so auf! (und weiß nicht, wohin sonst...)
Ich hänge zu Hause mit einem Patella-Sehnen-Riss und schaue halt nur SSNHD (ischa Spieltag),
über die Bauern, Dortmund, Leverkusen und den Hasipfau wird so viel berichtet.... über Werder seit 3(!) Stunden kein einziges Wort;
stattdessen immer und immer wieder die gleichen Berichte über besagte Klubs.

Liebes Sky-Team, überdenkt doch mal bitte die faire Verteilung der Berichterstattung über ALLE Erst- und Zweitligisten.

Wie schön! Von mir auch alles Gute! :knutsch:
:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:

also bei uns ist es tradition...bei den frischen eltern... 3 mal ein lautes" HIP HIP ....HURRAAAAA" zu brüllen vor dem hause!^^ ...da das haus nicht im forum steht...machen wir das einfach hier! :D

Herzlichen Glückwunsch! :schal:

Back