Niemals bringen die 4000 Fans nach HB. Unvorstellbar. Und die, die kommen, werden bitte niedergebrüllt. Neben Ingolstadt der unnötigste Verein der Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herzlichen Glückwunsch!Ich seh das so: Wir brauchen einen guten mix aus Teams mit allen möglichen Hintergründen. Nur so macht es Spaß diese zu schlagen und am Ende mit einem guten Werder Konzept auch vorne zu sein. (Bitte jetzt keine Konzept Diskussion) Mein Sohn hat es vor drei Tagen auf die Welt geschafft und heute wird er das erste mal, wenn auch leise, Fussball mit seinem Vater hören. \o/

Alles alles gute für den neuen erdenbürger der werderfan wird! : )Ich seh das so: Wir brauchen einen guten mix aus Teams mit allen möglichen Hintergründen. Nur so macht es Spaß diese zu schlagen und am Ende mit einem guten Werder Konzept auch vorne zu sein. (Bitte jetzt keine Konzept Diskussion) Mein Sohn hat es vor drei Tagen auf die Welt geschafft und heute wird er das erste mal, wenn auch leise, Fussball mit seinem Vater hören. \o/
Wie schön! Von mir auch alles Gute!Ich seh das so: Wir brauchen einen guten mix aus Teams mit allen möglichen Hintergründen. Nur so macht es Spaß diese zu schlagen und am Ende mit einem guten Werder Konzept auch vorne zu sein. (Bitte jetzt keine Konzept Diskussion) Mein Sohn hat es vor drei Tagen auf die Welt geschafft und heute wird er das erste mal, wenn auch leise, Fussball mit seinem Vater hören. \o/

HURRAAAAAA!!!

Bei uns gibt es jetzt Brunsbier vom frisch gebackenen Vater! 
Herzlichen Glückwunsch!Ich seh das so: Wir brauchen einen guten mix aus Teams mit allen möglichen Hintergründen. Nur so macht es Spaß diese zu schlagen und am Ende mit einem guten Werder Konzept auch vorne zu sein. (Bitte jetzt keine Konzept Diskussion) Mein Sohn hat es vor drei Tagen auf die Welt geschafft und heute wird er das erste mal, wenn auch leise, Fussball mit seinem Vater hören. \o/

heißt im norden kindpissenHURRAAAAAA!!!
N bisschen spät, aber besser als gar nichtBei uns gibt es jetzt Brunsbier vom frisch gebackenen Vater!
![]()