Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm? Es sind erst vier Spieltage um und sie liegen 8 Punkte hinter Platz 1. Das ist jetzt nicht unaufholbar. Ich glaubs zwar nicht dran, dass der HSV ins internationale Geschäft kommt, aber möglich ist es und absteigen werden sie auch nicht, so sehr ich mir das wünsche.

Zwei Spiele ohne Niederlage: der Kölner sagt wir sind die Macht im Ruhrpott

"Es gab eine gute erste Hälfte und dann eine schlechte zweite. Allerdings haben wir auch gegen die Gurkentruppe von Werder gespielt - die hätten mir mindestens mit 4 Toren Differenz wegputzen müssen."
Was hat der denn geraucht![]()
Insbesondere nicht nach einem Spiel, das unglücklich verloren wurde. Die hatten zwei Spiele gewonnen (eins gegen Dortmund) und nun zwei verloren und reden von Abstieg - also, wenn das nicht lächerlich ist.
Manche Hamburger Fans reden jetzt noch vom internationalen Geschäft - das nenne ich mal Optimismus.
Vergisst mir nicht die Fans der SEG oder war das SGE (verwechsele das immer, obwohl ich hier lebe). Die waren nach der letzten Hinrunde für die CL qualifiziert.