Bremen
Moderator
Was die heute wieder abliefern ist unglaublich! Wer ist hier eigentlich der Abstiegskandidat?
Dürfte KA den Passat dann behalten?Das ist absolut desaströß und erbärmlich. Hecking UND Allofs raus!
Oh mein Gott.
IST DAS LÄCHERLICH!!!
Hoffentlich kriegen sie ne Packung. Vielleicht tewachen dann einige im Vorstand auf.
Wie schlecht kann man nur sein??? Wir spielen momentan wie ein reiner Absteiger!
Und so wird es mit Hecking hier auch weitergehen.
Oh mein Gott...Oh mein Gott.
Ist das ein Grottenkick! Und das üble dabei ist, dass Werder sich nicht mal groß strecken muss für drei Punkte.
Wir haben ein gewaltiges Problem mit unserer Einstellung. Das ist eine absolute Katastrophe. Wir haben kaum noch eine Chance nach dieser Saison international zu spielen, womit sowieso schon überbewerte Kader wohl nur schwerlich aufgerüstet werden kann.
Und wer soll es dann richten?Hecking muss weg .... Kein Konzept, keine Taktik, rein garnichts
Danke für die InfoAus! Aus!
Alles ist aus!
Habe keinen Bock mehr auf die Trümmertruppe. Gucke erst wieder wenn ich mitbekomme das sie wieder Fußball spielen.
Nächste Saison sind wir von Anfang an im Abstiegskampf! Mit Hecking sicher!
Am besten sich jetzt schon für den Sommer um Martin Schmidt bemühen.
MUHAHAHAHAHAHA!!!!
Da kann man über die Volldeppen nur noch lachen.
Gegen ein Bremen das die letzten Spiele überhaupt nix gerissen hat! Peinlich, erbärmlich, lustlos, einfallslos u.s.w.
Ich freue mich schon auf das realitätsferne Geschwafel von Allofs.
Ich muss nun leider los ... bitte aufnehmen!
Wahrscheinlich hat uns sein Platzverweis das Spiel gekostet!
Es war genau der Auftritt den ich von unserem Team erwartet habe und ich muss ehrlich zugeben: Ich habe mich für Werder gefreut. Unsere Mannschaft hat so wenig Bock diese Bundesligasaison und spielt so konzeptlos dass das Erreichen des internationale Wettbewerbs auch eine Frechhheit wäre. Verdiente Punkte für Werder.

Quelle
Habe gar nicht gewusst, das die Radkappen überhaupt so viele Fans haben, das so viele Kommentare zusammenkommen.