Das sagen die Stuttis nachm Spiel

Quelle : forum.vfb.de

Schlimmes Spiel, wichtiger Punkt, Ulle herausragend !

Wir haben seit Wochen eigentlich nur Glück, Ulle und ab und zu nen lichten Moment.
Wie wir in den letzten Wochen uns die Punkte zusammen wurschdeln ist äußerst grenzwertig.
In der momentanen Situation soll es uns egal sein, nach dem erfolgreichen Klassenerhalt MUSS das aber ALLES nochmal auf den Tisch.

So wie heute DARF man nicht auftreten! Gegen Wob wäre die Niederlage verdient gewesen, heute wäre die Niederlage nur gerecht gewesen.
Wir punkte jeweils trotzdem...so bleibt man am Ende wohl drin!

In Bremen einen Punkt geholt.
Lautern und Pauli haben verloren somit
haben wir das optimum was bei der Leistung
möglich war raus geholt.
Ich bin mit dem Ergebniss und stellenweise was das Abwehrverhalten
in den 2. 45min betrifft zufrieden.
Vor dem Spiel hätte ich das ergebniss sofort unterschrieben.

Von Woche zu Woche wird es noch schlimmer. Eine einzige Torchance gegen personell geschwächte Bremer. Keine Struktur, kein Plan, lächerliche Aufstellungen und ein Dusel, den man kaum glaubt.

Chance vergeben, jetzt mal durchatmen zu können. Gegen Lautern MÜSSEN 3 Punkte her, sonst denke ich, dass wir weg sind vom Fenster.

Unterm Strich ein glückliches 1:1.
Aber in unserer Situation völlig egal. Fest steht aber auch, dass wir jetzt gegen Lautern die 3 Punkte UNBEDINGT brauchen, sonst siehts wieder ziemlich schlecht für uns aus.

Wie kann man sich eigentlich bei Ecken und Freistössen sowas von dämlich anstellen. Nahezu jeder Standard wurde entweder gefährlich weil in der Mitte das Stellungspiel und die Zuordnung völlig fehlte oder aber weil die Bremer JEDEN zweiten Ball gewonnen haben. Das darf eigentlich nicht passieren.

Diese Vollpfosten müssen eigentlich nur absteigen, die haben in Liga 1 absolut nichts zu suchen!!!

der letzte meinte überings seine eigene mannschaft ;)

Die Stuttis können ja richtig realitätsnah schreiben.
Finde ich gut. In dieser Saison fallen echt viele meiner Vorurteile.
(Bislang allerdings, von dieser Ausnahme einmal abgesehen, brechen nur die positiven auseinander.)

Nöö, ich nicht. Bin ich auch froh drum. Mir hat der Stress vorm Spiel schon gereicht!:stirn:

was denn für stress? ich stand nur gerade da und hab versucht wen anzurufen, wegen ner karte und aufeinmal kamen zich stuttgarter auf mich zu :D aber der burn macht kein platz :cool: aber einer von denen meinte noch irgendwas zu mir, keine ahnung was, die haben son schwulen dialekt da versteht man ja nix.

was denn für stress? ich stand nur gerade da und hab versucht wen anzurufen, wegen ner karte und aufeinmal kamen zich stuttgarter auf mich zu :D aber der burn macht kein platz :cool: aber einer von denen meinte noch irgendwas zu mir, keine ahnung was, die haben son schwulen dialekt da versteht man ja nix.

Und ich bilde mir sogar ein, das hat trotz Stuttgarter gut geklappt. Btw. positive Bewertung wäre noch cool:p!

Back