das sagen die Stuttgarter NACH dem Spiel...

So eine gottverdammte Schande...
-------------------------------
Desaster, Grauenhaft,Dilletantisch,abgrundtief schlecht,oberpeinlich :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Alles das ist noch zu zage ausgesagt, was heute vom VfB "vorgeführt" wurde.

--------------------
Gute Ansätze, unglückliche Gegentore, Jungs haben sich nicjt belohnt ...

Ach halt die klappe
---------------------

Was willst du dazu noch sagen? EIne komplett unfähige und strohdumme Mannschaft, ein Trainer, der auch nach 25 Gegentoren in 11 Spielen noch nicht einsieht, dass sein Konzept nicht aufgeht, kein Sportdirektor in Sicht und ein Vorstand, dem nichts besseres einfällt als die Mitglieder mit der Ausgliederung zu erpressen, damt man danach die Einmalzahlungen im Klo hinunterspülen kann.

Hab' ich noch was vergessen?
Ach ja, stimmt ja: Morgen dann Platz 18.

Frohe Länderspielpause, ihr Kotzkrücken.

---------------------------------

Versager Truppe und mal wieder Aufbaugegner Nummer1eins
Gerade wenn man dieses Spiel als Charaktertest sieht. :kotz:
Sieht man mal was das für eine Trümmertruppe ist :verärgert: :lol:
Genauso wenn man einen planlosen Träner an der Seite stehen hat :think: :lol2:
Der Aufstellungen wählt und Spieler net besser macht sondern seine Chaos-variabel Scheiße durchbringen will. Bin so auf 180. :evil:
Bremen ist eigl ein Gegner den man schlagen muss

----------------------------------

das war gar nix. Falsche Taktik von Anfang an, nach wie vor keine Abwehr und heute auch nach vorne gar nix - ups hab Gentners SlapstickKopfballchance vergessen....

Zentrum dicht machen und grundsätzlich defensiver ausrichten und Defensivverhalten trainieren, trainieren, trainieren....

So wird das nix mehr. Wenns so weitergeht hilft ein Stevens zur Winterpause auch nix mehr weil wir schon hoffnungslos abgeschlagen hinten liegen.....

In der Winterpause müssen mindestens 2 gestandenen Verteidiger kommen und wenns geht ein Torwart!

--------------------------------

bei aller liebe und vereinstreue-so spielt leider ein absteiger.

wieder zwei standard-gegentore.... wieder nix in der umschaltbewegung.

oh weh, oh weh- wir haben nach dem 0:2 gespielt als fuehrten wir 1:0 gegen einen unterklassigen gegner in einem winterpausenturnier bei ner firmenveranstaltung - hammerhart!

hehe die beschreibung ist gut ^^

Bemerkenswert sachliche und faire Sky-Interviews noch dem Spiel von Klein (Bastis Gegenspieler beim 1:0) und Veh.
Ganz viel Respekt, VfB! :daumen:

Wenn ich mir die Nachbereitung der Stuttgarter Fans so anschaue: Alles fast ganz getreu deren Motto "Furchtlos und Treu" :lol:

Mmmmh das wird morgen aber ein lecker Arbeitstag für mich in Stuttgart... :D :cool:

Back