Bald wird er HSV-Trainer.
Ich mag mich ja irren, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass es hier im Forum einige "Experten" gibt, die ihn - anstatt TS - auch gern als Werder-Trainer sehen würden. :wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald wird er HSV-Trainer.
Ich mag mich ja irren, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass es hier im Forum einige "Experten" gibt, die ihn - anstatt TS - auch gern als Werder-Trainer sehen würden. :wand:

Hab das gefühl das Hoppenheim am nächsten Spieltag 3 Punkte holt![]()

Das dürfen sie auch gerne![]()
:daumen:Von mir aus sogar SEHR gerne! Denn da geht es gegen unseren allseits "geliebten Nachbarn" HSV!!!:daumen:

Stuttgart, Hertha und Hoppenheim - dass Babbel als Trainer ein absoluter Versager ist, hat er ja eindrucksvoll bewiesen.
Da Hoppenheim wohl seine letzte Trainerstation ist, bleiben ihm wenigstens die Schmerzen für weitere Tattoos erspart.

Das war auch mehr für den Rest der werten Leserschaft gedacht, Du Strategin!![]()
![]()

Das du mir so viel Unwissenheit zutraust, habe ich auch gar nicht gedacht![]()
:kiss:Die sind gar nicht lang genug dabei, als dass sie jammern können, was aus ihrem Klub geworden ist...

Man mag vom Babbel halten was man will, in Berlin hat er gute Arbeit geleistet...
wo hast du das den her? muss an mir ja total vorbei sein.