Ich "leide" mit Dir. Ist bei mir genauso.![]()
Einer der in meinem klub gehört :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich "leide" mit Dir. Ist bei mir genauso.![]()
Natürlich klingen manche Kommentare der Schalke-Fans ein wenig abgehoben. Aber warum sollten sie auch pessimistisch sein? Schalke spielt bislang wirklich guten Fußball, stellt die zweitstärkste Defensive der Liga, hat Werder schon in den vergangenen Jahren deutlich geschlagen und spielt zu Hause, kann also von Werder's Auswärtsschwäche profititeren.

Natürlich klingen manche Kommentare der Schalke-Fans ein wenig abgehoben. Aber warum sollten sie auch pessimistisch sein? Schalke spielt bislang wirklich guten Fußball, stellt die zweitstärkste Defensive der Liga, hat Werder schon in den vergangenen Jahren deutlich geschlagen und spielt zu Hause, kann also von Werder's Auswärtsschwäche profititeren.
ich hab glück: den meisten von meinen freunden und familienmitgliedern is fußball vollkommen egal![]()
Betonung liegt auf ging 
Mir "ging" es so auchBetonung liegt auf ging
Inzwischen habe ich in der direkten Famile nen Bayernfan und in der Verwandtschaft 2 andere Bayern fans, einen Schalker und einen Hoffenheimer :unfassbar:
Naja dafür darf ich mich bei meiner Fußballmannschaft die ich betreue mit gefühlt 90 % Dortmund Fans rumärgern. Auch nicht schön :zweifeln:Da möchte ich dir mal ein wenig Optmismus einhauchen. In der Abwehr sind wir - gefühlt - teils sehr anfällg (D´dorf, Hoffenheim, Arsenal). Die deutlichen Niederlagen auf Schalke hatten einen Namen: Raul. Außerdem sind wir im Moment eher auswärts stärker als zuhause. Wünsche mir natürlich immer drei Punkte für meine Knappen. Aber allein schon wegen Schmolle wäre ein schönes 3:3 auch nicht zu verachten![]()
Auf ein gutes Spiel. was hoch steigt wird tief fallen ... :daumen:

Aber auch Schalke hat ein Abwehrproblem - ich pfeifen quasi auf dem letzten Loch. Die haben nämlich noch genau 4 Abwehrspieler ..... mal gucken, was das wird.
Ich hoffe bei zwei löchrigen Defensiven ja auf viele Toren - auf beiden Seiten, bitte!
Aber auch Schalke hat ein Abwehrproblem - ich pfeifen quasi auf dem letzten Loch. Die haben nämlich noch genau 4 Abwehrspieler ..... mal gucken, was das wird.
Ich hoffe bei zwei löchrigen Defensiven ja auf viele Toren - auf beiden Seiten, bitte!
Keine Sorge. Ich hab am Mittwoch mit Schmolle schon ein 3:3 klargemacht:bier:
Wird auf jeden Fall ein enges Spiel; da bin ich mir sicher. Die vielen englischen Wochen merkt man einigen Spielern jetzt auch an.

Oha datt is hartNaja dafür darf ich mich bei meiner Fußballmannschaft die ich betreue mit gefühlt 90 % Dortmund Fans rumärgern. Auch nicht schön :zweifeln: