Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So schlecht ist unsere Schalke Statistik ja eigentlich gar nicht:
Schalke: 28 / 18 / 38 S / U / N
Werder: 38 / 18 / 28 S / U / N
Da geht doch was!![]()

Du gefährdest die Gesundheit aller anderen Werderfans! Wir sollten hier im Forum zusammenlegen und Dir das Sky-BL-Paket kaufen, dann wird Werder endlich wieder Meister.
Ist ja nett gemeint, aber das ist doch nicht das gleiche!
Es sei denn wir fahren einfach ein paar hundert kilometer Autobahn, ziehn uns dabei ein paar Bier rein und setzen uns dann wieder zu Hause vor den Fernseher... Vielleicht kann man so dieses Reisefieber kompensieren!
Und dann nach Hause, Spiel schauen. Dadurch hat Werder dann astreine Siegchancen. :cool:Würde ich anders machen: Ab in die Innenstadt zum Hasselbachplatz, da ein paar mal im Kreisel, dann zum Universitätsplatz, da dann auch ein paar mal im Kreisverkehr, dann wieder zurück zum Hassel.Und dann nach Hause, Spiel schauen. Dadurch hat Werder dann astreine Siegchancen. :cool:
Würde ich anders machen: Ab in die Innenstadt zum Hasselbachplatz, da ein paar mal im Kreisel, dann zum Universitätsplatz, da dann auch ein paar mal im Kreisverkehr, dann wieder zurück zum Hassel.Und dann nach Hause, Spiel schauen. Dadurch hat Werder dann astreine Siegchancen. :cool:
Ach so leid es mir tut Freunde, wir sind morgen wieder am Start!
In diesem Sinne Auswärtssieg!

Als ob es hier zurückhaltener zugehen würde, wenn wir einen Gegner mit einer chronischen Defensivschwäche zu Gast hätten, der sich in den beiden letzten Auswärtspartien bei 0 Punkten 1:9 Tore einfing...

Ist ja nett gemeint, aber das ist doch nicht das gleiche!
Es sei denn wir fahren einfach ein paar hundert kilometer Autobahn, ziehn uns dabei ein paar Bier rein und setzen uns dann wieder zu Hause vor den Fernseher...

Ja, und bei uns kommt der Weihnachtsmann im Herbst.Die Südamerikafraktion bei Werder ist doch mental schon auf Heimflug...und dort bricht gerade der Frühling aus...!
Die Südamerikafraktion bei Werder ist doch mental schon auf Heimflug...und dort bricht gerade der Frühling aus...!
Neeee das Ding macht Schalke souverän mit 3 Toren und Werder 1...!
Leider, aber vielleicht liege ja auch gänzlich falsch....??????
Meinen Freunden im Westen wünsche ich einen schönen Nachmittag und Abend, möge die bessere Mannschaft gewinnen...!
Wir freuen uns auf eine sportliche und faire Begegnung in Gelsenkirchen !
:svw_applaus: