Quelle

Und wir haben Wolf ...

Und das ohne Wolf im Tor
Ihr könnt gerne den Wolf haben, wir wollen den nicht mehr. :daumen:
Die haben sich ja auf einen Neuling, der 4 Spiele gemacht hat und erst 19 Jahre jung ist, fast so sehr eingeschossen wie wir auf Wolf.
Die aus Herne-West glauben echt, dass sie die bessere Mannschaft waren.
Das ist doch kackegal, wer da steht. Wenn der Prödl hochsteigt, kann auch ein Neustädter nichts ausrichten :grinsen:
Stimmt, aber der Führungstreffer war ein klasse Tor, wo der Wolf natürlich keine Chance hatte
Mal war es Boateng, mal Barnetta mit dem Foul
Ich wette dagegen.
Ihr bekommt eine Meisterschale aus Pappe von mir, damit ihr auch mal die Hände an der Schale habt :grinsen:
My name is Jeff.
Aber ich vermute, Farfan wird nie wieder für euch in einem Bundesligaspiel auflaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Highlights der Schalker auf Facebook:
Gern geschehen.
Ja, es ist wirklich ein Schalker :grinsen:
Fragt mal bei Stuttgart an, die wollen Dutt loswerden :applaus:
Auf seinem Profilfoto sieht er aus wie 14. :grinsen:
Wenn man nicht kontern kann..
Wenn man keine Standarda kann...
Wenn man...
Dann darf man sich über den Ausgleich in der 92. nicht beschweren.
Fresse dick.
Wieder ein selten dämliches Foul, dazu ein Torwartfehler und 2 Punkte sind futsch
Wenn man keine Kopfbälle verteidigen kann...
Ich bin bedient.
VERDAMMT.
Gestern hat mein Kollege gewitzelt, dass der Prödl wieder fit ist, vermutlich in der Nachspielzeit rein kommt und noch das Tor macht.
Quatsch habe ich gesagt ... niemals![]()

Wenn man lieber macht der Hacke spielt...
Noch dämlicher und unnötiger als gegen Frankfurt. Und der ganze Spieltag lief für uns.
wenn man superdämliche, unnötige fouls macht...dann spielt man halt 1:1 gegen schwache Bremer.
verliert 0:1 gegen Köln.
spielt zu hause 0:0 gegen jämmerliche Hamburger.
armselig das alles.
Timon hat so ein geiles Spiel gemacht und dann so ein Bock - gute Nacht, ich kotze im Kreis :evil: :evil: :evil:
Und wir haben Wolf ...
Mannnn und ich sag noch bei der Einwechslung von Prödl: Der wird doch nicht noch ein Kopfballtor machen.
Somit haben wir auch die einzige Schwäche von TW sehen können. Er ist wohl körperlich leider noch etwas schwach. Ich würde ihm noch ein wenig Muckibude empfehlen, aber gegen ein solches Schwergewicht wie Prödl wirds trotzdem schwer!
Selten dämlich, wie man Bremen noch zu dem Freistoß und dem anschließenden Tor eingeladen hat. Ein scheußlich anzusehendes Spiel mit einem nicht unverdienten Unentschieden für Werder.

Wer verbietet denen eigentlich, mehr als ein Tor pro Spiel zu schiessen?
Mist!
Ich habe sooooooooooo schlechte Laune jetzt ... :evil:
Und das ohne Wolf im Tor

Ich kann's nicht glauben - jetzt werden die vor der Nordkurve auch noch frenetisch gefeiert. Was ein gigantischer Selbstbeschiss!
Komm, er ist der erste Torhüter der den selben Fehler 3 Mal in so kurzer Zeit macht. Wie kann man mit den Händen nach oben kleiner sein als der Stürmer mit dem Kopf. Aber er wird hier über den Klee gelobt weil er jung ist, reicht das auf Schalke schon aus? Mit Wetklo hätten wir einige Punkte mehr...
Ich könnte so was von kotzen.
Ihr könnt gerne den Wolf haben, wir wollen den nicht mehr. :daumen:
so mitläufer wie Neustädter und Boateng. groß mit der schnauze und in der attitüde, klein in der leistung.
di Matteo hat einen schweren fehler gemacht nicht Wetklo in's tor zu stellen und zwar vom ersten spiel an nach den verletzungen der beiden anderen.
Die haben sich ja auf einen Neuling, der 4 Spiele gemacht hat und erst 19 Jahre jung ist, fast so sehr eingeschossen wie wir auf Wolf.

Unser Minimalisten-Fußball wurde schön bestraft. Kotz
Das absolut dämliche, idiotische, bescheuerte, behämmerte, verf...te Drecksfoul von Barnetta in der Nachspielzeit. Dermaßen dilettantisch, dass es mit Worten nicht mehr zu beschreiben ist. :evil:
Die gefühlte Niederlage hat die Gründe
Halbherzig nur auf Zeitverschwendung angelegte Konter
Matip raus
Heute war insgesamt viel mehr Offensive, aber oft und zu oft viel ungenaue Pässe. Barnetta war in der Deckung manches mal unglücklich und Vorne mit gutem Zug / Antritt aber dann unpräzise Pässe.
Dank dem Unentschieden in Augsburg ist nicht viel passiert. Nur das wir nächste Woche auswärts, die anderen alle zu Hause.
Wir müssen im Derby so was von Punkten. Nicht nur wegen Derby!
Wir waren klar besser aber haben keinen Bock Tore zu schießen. Vielleicht lernen unsere Jungs endlich mal den Sack zu zu machen. Klar, ohne Hunter usw aber das sind doch alles Fußballprofis. Das Beste an dem Spiel heute war das Tor von Meyer. Der Ausfall von Matip hat natürlich weh getan, denn ihm hätte ich es zugetraut das späte Gegentor zu verhindern. Auf "Wellenreuther ist so super" kann ich erst einmal nicht mehr. Der soll erst einmal hüpfen lernen :evil:
Die aus Herne-West glauben echt, dass sie die bessere Mannschaft waren.

Klarar Torwartfehler. Aber damit muss man leben, wenn man auf den Nachwuchs baut. Ansonsten gute Leistung von Timon.
Viel schlimmer aus meiner Sicht in dieser Situation Neustädter, der nicht in das Kopfballduell geht, den Mann auch nicht stört, sondern sich vorher abdreht. Wie so häufig. Und das kann ich einem Spieler mit seiner Erfahrung nicht verzeihen.
Das ist doch kackegal, wer da steht. Wenn der Prödl hochsteigt, kann auch ein Neustädter nichts ausrichten :grinsen:
Wenn ich bedenke wo Augsburg steht und welchen Etat die haben, dann frage ich mich warum wir so teure Spieler kaufen die nichts bringen: Boateng, Sam um nur 2 zu nennen
Aber ist doch so, warum Wetklo?
Meine Fresse, dann macht der Junge jetzt halt noch einen Fehler. Wer, wenn nicht er? Wie viele Flanken hat er total souverän runter geholt? Hätte das jeder andere unserer TW so hinbekomen? Kann keiner sagen, also warum auf den Jungen nicht weiter setzen?
Das ist doch der pure Frust jetzt zu behaupten, dass wir mit Wetklo mehr Punkte hätten und ganz mies Timon gegenüber, der eigentlich bis zur 91min ein perfektes Spiel gemacht hat - im Gegensatz zu Neustädter, Höger, Fuchs, Choupo, Barnetta etc.
Apropos - gute Besserung an Matip, hoffe es ist nichts Schlimmeres!
Klar können wir uns heute über den späten Ausgleich ärgern, war echt nicht nötig in der Art. Im Prinzip lief es heute, nach CL-Mittwoch, eigentlich ganz gut aber den Sieg haben wir leichtfertig hergegeben. Jetzt müssen wir die verlorenen Punkte halt beim nächsten Auswärtsspiel wieder zurückholen. Wird ohne Matip sicher schwerer als mit ihm, aber es sollte nicht unmöglich sein!
Wellenreuther hat bis zum Ausgleich ein großartiges, tadelloses Spiel gemacht.
In der Szene darf es schlicht und ergreifend eben gar nicht mehr um Alles oder Nichts für Werder gehen. Die Mitspieler Wellenreuthers hätten einfach einen der zahlreichen möglichen Konter mit Entschlossenheit abschließen müssen und der Drops wäre gelutscht gewesen. Das Desaster an Timon festzumachen ist absurd!
Nächste Woche ist Derby! Das wird schwer genug.
Das 1:1 haben wir in erster Linie einem haarsträubenden Torwartfehler zu verdanken.
Nicht erstligawürdig diese Aktion.
Aber gerade ein junger Spieler darf auch mal einen Fehler machen.
Erst recht, wenn er vorher souverän gehalten hat.
Wir sollten Wellenreuther unterstützen - er ist ein Guter. Und wird ein sehr Guter.
PS: Und scheiß drauf, Fußball ist nur ein Spiel - mehr nicht.
Ich war heute bei den Stuttgarter Kickers gegen Bielefeld, Vierter gegen Erster.
Die Kickers haben 0-2 verloren, waren aber die bessere Mannschaft mit der besseren Spielanlage, dem besseren System, mehr Torchancen. Bielefeld hatte einfach nur mehr Glück.
Stimmt, aber der Führungstreffer war ein klasse Tor, wo der Wolf natürlich keine Chance hatte

Man kann keine verlorenen Punkte zurück holen.
Der Fehler von Timon ist unnötig und hat den Sieg gekostet.
Aber das unnötige Foul von einem erfahrenen Spieler wie Boateng noch fast schlimmer, denn nur durch Standards konnte Bremen noch was holen. Und wir haben ihnen einen geschenkt.
Augsburg macht in der letzten Sekunde für uns alles perfekt und wir werfen es selbst weg.
Schon lange nicht mehr so enttäuscht und wütend gewesen wie heute.
Mal war es Boateng, mal Barnetta mit dem Foul

Was mich heute sehr ärgert ist unser Coach. Habe ihn zuletzt immer gelobt, aber heute hat er unseren Schwachpunkt nicht erkannt.
Barnetta ist hinten rechts viiiiiel zu langsam. In der ersten Hälfte kam jede gefährliche bremer Aktion über diese Seite. Barnetta wurde x mal überlaufen. Letztendlich auch sein dummes Foulspiel.
Warum nicht Ayhan hinten rechts??? Verstehe das nicht.
Timo klarer Fehler. Und nochmals- er überrascht mich positiv. SeineTrainingsleistungen sind deutlich schwächer als bei den anderen drei. Ist halt noch jung und kann lernen. Aber solche Punkte könne am Ende über Millionen entscheiden.
Und dann wäre da noch Roman Neustädter........
Seitdem der wieder auf dem,Platz kriecht (laufen kann man dieses Tempo nicht nennen ) läuft es schlechter. Seitdem auch Höger wieder schwach. Die passen nicht zusammen
Höger war zuletzt so stark
Das Foul war von Varietäten. Erneut zu langsam-wie so oft heute. Keiner für hinten rechts.
Aber Heldt und Keller sagten ja das wir dort keine Alternative zu Uschi benötigen
Wellenreuther wird solche Bälle vielleicht niemals halten. Wie sollen geschätzte 68kg gegen solche Brocken ankommen. Mit Fährmann wäre da wahrscheinlich nichts angebrannt. Aber er hat ja noch Zeit um auch athletisch zuzulegen.
Auch wenn ich einen Hals von hier bis Neuseeland habe: Ich wette, dass wir uns für die CL qualifizieren.
Ich wette dagegen.
Ich Wette auch wieder das wir die direkte Cl erreichen ,aber bitte nur mit Leute die dann auch Ihre Wettschulden bezahlen![]()
Ihr bekommt eine Meisterschale aus Pappe von mir, damit ihr auch mal die Hände an der Schale habt :grinsen:
So ist es wohl.
Zudem würde man Wellenreuther nicht grad fördern, wenn man ihn deswegen wieder aus dem Tor nimmt.
Junge Spieler machen Fehler. Barnetta ist einer der erfahrener Spieler in unserem Kader (An BL-Spielen gesamt), da darf er so nie in einen Zweikampf gehen.
Das hinten einer rein geht, passiert.
Wir versäumen es, vorne den Sack zuzumachen. Das ist das größere Problem.
Durch das 1:0 hatten wir Konterchancen, die nicht kläglich ausgespielt worden sind. Und das zum wiederholten Male! Das ist nicht erst seit heute der Fall.
ich bin mir sicher, dass wir einen CL Platz (mindetens Platz 4) erreichen und vor Dortmund bleiben.
Ingesamt haben wir unsere Schwachstellen abgestellt, man erkennt die Handschrift des Trainers. Wir sind schwer auszuspielen, die Verletzten kommen peu à peu zurück, wir können uns ganz auf die CL konzentrieren.
Und Fährmann bzw. Giefer werden wohl bald wieder ins Tor können, so leid es mir tut, TW hat jetzt 3 mal mehr oder weniger den gleichen Fehler in 3 Spielen nacheinander gemacht.
am besten wir stellen unseren Fußball dann ein.
Wenn wir gegen keinen Gegner mehr gewinnen müssen.
Also bitte, wir haben immer noch eine starke Truppe auf dem Platz.
Wir müssen uns trotz Verletzungen nicht immer kleiner reden, als wir sind!
Verlieren gg Köln daheim, unentschieden gg den HSV daheim und Bremen war trotz 5 siegen auch kurz vor der Niederlage.
Vorher hätte ich mit nem Punkt leben können, aber heute haben wir gar nicht so schlecht gespielt. Nach Mittwoch fand ich das eine sehr ansprechende Leistung. Allerdings muss man sich da cleverer verhalten.
Was redet ihr alle von Wellenreuther?
Unser Kader ist auf CL ausgerichtet und dann zeigen unsere Jungs
so eine wenig berauschende Chance.
Und da sind nicht Wellenreuther oder Platte das Problem,
sondern Neustädter, Boateng, Fuchs, Barnetta und Co.
Selbst Meyer fand ich auch heute wenig berauschend.
Tor hin oder her aber 2,3 gute Szenen von ihm finde ich nicht gerade üppig.
Und die Chancen waren alle eigentlich aus der 2.Reihe.
Was haben wir für ein MF ? Soll EMCM alles alleine machen?
1 Punkt hin oder her aber das war heute eine gefühlte Niederlage.
Bitte zur nächsten Saison den Kader ordentlich ausmisten.
Sch... Spiel.
Mal so ganz unaufgeregt, fand ich das Spiel heute gegen einen Gegner, der einen Lauf hat, nicht so schlecht!
Der Gegentreffer hätte natürlich nicht fallen dürfen, aber das ist Fußball!
So sehr eine Taktik auch einstudiert wird, hab ich das Gefühl, einige unserer Spieler sind am Limit oder gar überfordert, gerade was die Offensive angeht und den Abschluss. Wird Zeit, dass einige zurück kommen und schnell wieder zu alter Stärke finden. Am meisten sorgen macht mir da Jeff.
My name is Jeff.
Aber ich vermute, Farfan wird nie wieder für euch in einem Bundesligaspiel auflaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Highlights der Schalker auf Facebook:
Sagt mal, Schalke 04, habt Ihr eigentlich 'ne Meise?
Da kam heute eine Bremener Crew in Eurer Haus, die so unglaublich schlecht gespielt hat, als wollten sie 20:0 verlieren - und Ihr Vollidioten tut so, als wäre das ein ernsthafter Gegner, der mehr wollte, als für Euer Trainingsspiel die Bälle aufzupumpen - und dann spielt Ihr Vollhonks 1:1?
Absolut alle des S04 haben sich beim Publikum zu entschuldigen - und bitte sofort zurückzutreten!
Ihr könnt nix und Ihr tretet allen Fans ins Gesicht, an jedem Tag Eurer enthirnten Proleten-Existenz!
Versucht es mal mit Mini-, oder mit Nuttengolf - dann trefft Ihr auch Eure Vorstands- und Aufsichtsratsschwätzer öfter....
Toooooooor! In der Nachspielzeit!!!!!! Nach einem Standard!!!!!!!! Die Fischköppe sind in der Liga bei Standards am gefährlichsten!!!!! Studieren die Schalker ihre Gegner nicht?????? Zum KOTZEN!!!!!!!!
zum kotzen echt !
ralle muss schnellst möglich wieder komm & den and tw sofort verkaufen ich habe die fresse voll
Ich könnte gerade so kotzen. Ganzes Wochenende versaut
Gern geschehen.
Ganz ehrlich wir haben 1:1 gespielt beide haben Punkte bekommen keiner hat verloren es gab keine Ausschreitungen im Gegenteil die Fans haben bei einer Sperrung auf der Autobahn gemeinsam gegrillt.. Klar ist man direkt nach dem Ergebnis sauer und will Dampf ablassen und gut ist jetzt ... Wichtig ist nicht was heute war sondern wo man am Ende steht
Ja, es ist wirklich ein Schalker :grinsen:
Timon ist ein Lappen!!!!!!!
Unter Di Matteo spielt Schalke den schlechtesten Fußball der Liga. Das macht kein Spaß . Ein Tor machen und dann alle Mann nach hinten. Gut das der Rest der Liga genauso grottig spielt. Dann kann man wenigstens sagen, man spielt noch um die int. Plätze. Lachhaft. Typisch wieder das Remis.
Wegen Heldts Transferpolitik ( keinen Stürmer in der Winterpause geholt ) geht jetzt das Elend mit Schalke weiter !!! Horsti muss abglöst werden. Es ist besser für ihn und Schalke !!!
Fragt mal bei Stuttgart an, die wollen Dutt loswerden :applaus:
Ihr huuuurensöhne ! Alles wegen euch habe ich meine Zettel verloren!!
Auf seinem Profilfoto sieht er aus wie 14. :grinsen: