Ich denke das die Lauternfans sich nicht zu sicher sein sollten und schon garnicht solche Töne spucken sollten , wenn sie woanders ebenfalls als Abstiegskandidat gehandelt werden.
Hochmut kommt vor dem Fall , liebe Lauterer.
soooo große töne spucken wir (roteteufel.de) ja nicht.
wir sind halt größtenteils von unserer mannschaft überzeugt.
kann sich bei uns erwartungsgemäß schneller ändern, als die butter in der pfanne schmilzt, aber wir sind halt vorsichtig optimistisch.
zumal ihr zugeben müsst, dass es als gegner schlechtere zeitpunkte gibt gegen werder bremen zu spielen: wichtige spieler sind verletzt/angeschlagen und die euphoriebombe dürfte bei den bremern nach dem pokalaus wohl auch nicht geplatzt sein.
nichts desto trotz bin ich mir persönlich im klaren, dass bei euch eine individuelle klasse auf dem platz steht, die deutlich macht, dass wir nicht der favorit auf die drei punkte sein werden, wir uns aber auch nicht verstecken müssen.
und wenn am ende ein punkt rausspringen sollte, wäre ich voll und ganz zufrieden.
nichts desto trotz wünsche ich euch (bis auf die spieltage 1 und 17) viel erfolg für die neue saison.
ps: nette idee mit dem unterforum "was sagen die....". und generell: angenehme vorbesprechung unseres spiels. mal ganz ohne die begriffe "bauern", "inzest" und "steuergelder".
pps: ein sehr konsequentes registrierungsverfahren für das forum hier seitens des vereins.
wenn ich aber nachher werder-inkasso wegen fälliger mitgliedsbeiträge oder den marin vor meiner tür stehen hab, der mir irgendeine kinderschuhkollektion andrehen will, werd ich nicht aufmachen.
haut rein!