Das sagen die Pillen-Fans NACH dem Spiel

Bremen

Moderator
Quelle

Wiedermal zu uneffektiv. So holt man halt nix. Nicht mal gegen Bremen.

Ich glaub ich fang heut noch am zu weinen.
:D

Es ist, wie immer, eine Kombination aus eigener Blödheit und widriger Umstände.

Der Schiri war schlecht, aber dass wir in der 2 HZ, in der Bremen nicht mehr statt findet, nicht ein Tor erzielen, ist nicht seine Schuld.
:tnx:

Bremen mit dem vierten Sieg in Folge. Beachtlich. Leider gegen uns.
Schade, schade, schade...

Tipp! Am 13.03. gegen Stuttgart könnte es vielleicht wieder zu einem Punkt reichen. Aber nur vielleicht, effektiv darf der Bayer dann aber nicht spielen, einfach gewinnen wäre das Motto!

Sind wir wirklich CL-Aspirant?
Ich denke, eher nicht...
So vermutlich nicht
Traurig,mit wie wenig wir zu schnell zufrieden sind.

Ich hab momentan einfach die Schnauze voll
Amen!

Quelle
Habe mal ein Mehrzahl der Stimmen, die dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage rausgenommen. Ansonsten, hier eine schöne Auswahl:

Wiedermal zu uneffektiv. So holt man halt nix. Nicht mal gegen Bremen.
das Spiel verloren und dank der vielen Karten das nächste auch. naja ich hoffe wir werden nicht siebter am Ende der Saison lieber 9., denn ich hasse sonntagsspiele.
Unfassbare Schwalbe von Bargfrede und Sippel fällt darauf rein. Lange nicht mehr so einen schwachen Schiri gesehen. Gut, er kann auch nichts dafür, dass wir nicht treffen, aber das 2:0 wäre ohne ihn in der Form nicht gefallen, insofern auch spielentscheidend.
Das is das Leverkusen der Hinrunde - Gegner an die Wand spielen, aber ohen Ertrag. Is das viel besser? ^^
Es ist, wie immer, eine Kombination aus eigener Blödheit und widriger Umstände.
Werkself 1. Liga
Zumindest hat man heute wieder gesehen, was für ein Dilettant Robin Dutt ist. Respekt an Werder und Skripnik.
eindeutig unterschreiben... was der sich geleistet hat... unglaublich
die flanken sind so unpräzise ...

45 minuten auf ein tor ohne wirklich gefährlich zu sein.

Fazit: Enttäuschend.

Der Schiri war schlecht, aber dass wir in der 2 HZ, in der Bremen nicht mehr statt findet, nicht ein Tor erzielen, ist nicht seine Schuld.
Die 3 Pukte, das war vor dem Spiel klar, waren heute unglaublich wichtig. Wenn man dann so ins Spiel geht wie unsere Mannschaft, muß man sich nicht wudnern, daß man am Ende mit 0 Punkten dasteht, sei der Mann an der Pfeife auch noch so schlecht. Mit der Einstellung und Spielführung aus HZ1 hat man keine Punkte verdient. Punkt.
Wieeeeeeeeeeeeeeeeee unverdient!!!!! :LEV17 :LEV11

Super Schiri!!! Der darf uns nie mehr pfeifen!
Aber er kann was dafür dass Bremen ein Tor erzielt. Merkste was?
Ja wirklich eine unfassbar starke zweite Halbzeit!!! Kaum Fehlpässe, geniale Standards und ein unfassbarer zug zum Tor.

Man, was ist das bitte bislang für eine Rückrunde? In der Hinruden war es zwar auch nicht immer überzeugend, aber da lief es doch großteils völlig anders als bislang...

Klar waren Ansätze im zweiten Durchgang zu sehen, aber das ist doch viel zu wenig, wenn man als Saisonziel Platz 2-4 hat. Mit so einer Leistung wird das kommenden Samstag ein ganz trauriges Kapitel...Wolfsburg ist aktuell eine gefühle Klasse besser...

Echt frustrierend das ganze.
Also die Schiri Leistung ist ein Witz.. da könnte ich kotzen.. die können Spiel für Spiel scheiß.e Pfeifen wie sie wollen.. ! Und die Konsiquenz ist einfach garkeine ..!

Davon abgesehen muss man auch feststellen das wir zu doof sind einfach mal ne Bude zu machen..

Bellarabi der größte Ego Fussballer der Ligaa.. hoffentlich verlässt der uns am Saisonende..
Gut, aber was die Werder Abwehr sich erlauben durfte um alles abzuräumen, gehst du mit Leverkusener Trikot in den Werder Strafraum, wird abgepfiffen... nein, Leverkusen hätte trotz Sippel gewinnen können, aber es war schwerer als man es sich denkt... und das Werder soviel Glück beim ersten Treffer hatte... da passte aber auch wirklich alles...

Die erste Hälfte war fast so grausam wie in Berlin. Der Freistoß, die Gelbe Karte waren natürlich unberechtigt. Aber die Phase der Bremer war zu diesem Zeitpunkt einfach sehr gut und unsere einfach nur schlecht. Ob es so zum 2:0 gekommen wäre ohne den Freistoß? Ich weiß nicht aber beschweren über das 2:0 müssen wir uns, abgesehen vom Freistoß und wie der Zustande kam, nicht.

Die zweite Hälfte war deutlich besser. Bremen baute ab, kam kaum noch in unsere Hälfte und wir spielten auch mal Variabel. Hohe Bälle, über die Flügel, schnelles Passspiel und auch der Einsatz wie die Laufwege stimmten ordentlich. Auch waren wir schneller am Ball, Aggressiv im Zweikampf. Bremen jedoch mit Leidenschaft gegen den Abstieg und natürlich mit der Zeit in Hälfte zwei auch mit dem 2:1 im Rücken sicherer geworden.

Dennoch einfach zu wenig. Wieder kein Tor mit so viel Aufwand. Wieder nur 4 Punkte aus 3 Spielen. Das reicht nicht. Das reicht nicht für unseren Anspruch und auch nicht für unsere Ziele.
Wegen der miesen ersten Hälfte wäre mehr als ein Punkt auch nicht gerechtfertigt gewesen. Aber nach der Pause einfach das Tor nicht gemacht (sich für den Aufwand nicht belohnt :D) und dazu noch ein Peter Sippel, der anscheinend bereits senil ist. Jetzt muss man gegen Wolfsburg was holen...
Leider haben wir an die Nicht-Leistung von Berlin angeknüpft ... natürlich war der Freistoß zum 2:0 keiner, der Pfiff eine Frechheit, aber letztendlich ist die Niederlage nicht dadurch passiert, sondern wir haben uns - schon wieder - keine Torchancen erspielt, und dafür kann der Schiedsrichter nichts.
Die erste Hälfte war keineswegs so schlecht,wie viele hier das reden. Die ersten 15 Minuten gehörten deutlich uns, allein der letzte Pass kommt nicht,und mit den TOTALAUSFÄLLEN kiessling und HC kann man dem System und dem Rest der Mannschaft keinen Vorwurf machen.Das 1:0 kann passieren,das war tRAUMGLÜCK FÜR wERDER: das 2:0 ist eine Unverschämtheit des Schiris mit pech, das der Freistoss so passt -unhaltbar.
Danach bereits deutliches agieren -und nicht zu unrecht der Anschlusstreffer, nach genialer vorarbeit vonBellarabi. Überhaupt -Belllarabi unglaublich agil,ohne ihn wären wir im hinteen Mitteklfeld.Da ist 0 Egoismus, einfach nur lauf und arbeitswille,manchmal zu überhastet und ohne die letzte Übersicht.

Zweite Hälfte dank Son und auch Drmic zeitweise sehr agil, aber auch da passten die letzten Lauf- und Passwege nicht. Die Elf der zweiten Hälfte sollte in der Offensive die Startaufstellung sein.Kein Platz mehr für Kiessling (den ich sehr egozentrisch da vorne drin sehe!!), und für HC nur,wenn er endlich kämpft und rennt. Seine Standards allein reichen nicht.
Gegen die Wölfe gibts noch ne Niederlage, aber dann muss man den Anspruch auf Platz 6 rechtfertigen - durch Leistung.
Naja ein seltsames Spiel heute.
Das erste Gegentor fällt nach einem spitzn Konter der Bremer, so einen macht Selke bestimmt nicht so schnell wieder.
Bei dem Zweiten kann man niemanden außer Sippel etwas vorwerfen.

Dann kommt ein bissel unsere Phase heute, zugegeben Bremen war platt.
Nach der Pause sah es 10 - 15 Minuten recht gefällig aus (Son sorgte für Belebung).
Dann waren wir leider auch kaputt und es wurde zu einem groben Kick mit vielen Zweikämpfen.
Auch da war Sippel ein wenig überfordert.

Aber okay, damit muss man Leben.
Aus den 15 Minuten nach der Pause kann man Mut schöpfen, auch wenn wir nicht richtig zwingend waren.

Ein wenig aus dem Forum der Werkself...

die flanken sind so unpräzise ...

45 minuten auf ein tor ohne wirklich gefährlich zu sein.

Fazit: Enttäuschend.

Die 3 Pukte, das war vor dem Spiel klar, waren heute unglaublich wichtig. Wenn man dann so ins Spiel geht wie unsere Mannschaft, muß man sich nicht wudnern, daß man am Ende mit 0 Punkten dasteht, sei der Mann an der Pfeife auch noch so schlecht. Mit der Einstellung und Spielführung aus HZ1 hat man keine Punkte verdient. Punkt.

Bayer ist wie immer nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen! Das wird sich auch nicht ändern nicht heute und nicht mehr diese Saison und mit diesem Trainer und dieser Mannschaft auch nicht nächste Saison. Aber Hauptsache die Akteure sind mit sich zufrieden. Die nächsten Spiele werden auch nicht besser, 0 Punkte gegen Wolfsburg, ne Klatsche gegen Madrid, das wird ja für die Moral der Truppe richtig positiv. Na? Es wird wie immer, die Manager bleiben, der Trainer muss gehen, eben wie immer bei Bayer!

Zitat von »Sarpei04«
Ärgerliche Niederlage. Starke 2.HZ. Sieg gegen Wolfsburg!

Ja wirklich eine unfassbar starke zweite Halbzeit!!! Kaum Fehlpässe, geniale Standards und ein unfassbarer zug zum Tor.

Man, was ist das bitte bislang für eine Rückrunde? In der Hinruden war es zwar auch nicht immer überzeugend, aber da lief es doch großteils völlig anders als bislang...

Klar waren Ansätze im zweiten Durchgang zu sehen, aber das ist doch viel zu wenig, wenn man als Saisonziel Platz 2-4 hat. Mit so einer Leistung wird das kommenden Samstag ein ganz trauriges Kapitel...Wolfsburg ist aktuell eine gefühle Klasse besser...

Echt frustrierend das ganze.

Also die Schiri Leistung ist ein Witz.. da könnte ich kotzen.. die können Spiel für Spiel scheiß.e Pfeifen wie sie wollen.. ! Und die Konsiquenz ist einfach garkeine ..!

Davon abgesehen muss man auch feststellen das wir zu doof sind einfach mal ne Bude zu machen..

Bellarabi der größte Ego Fussballer der Ligaa.. hoffentlich verlässt der uns am Saisonende..

Gut, aber was die Werder Abwehr sich erlauben durfte um alles abzuräumen, gehst du mit Leverkusener Trikot in den Werder Strafraum, wird abgepfiffen... nein, Leverkusen hätte trotz Sippel gewinnen können, aber es war schwerer als man es sich denkt... und das Werder soviel Glück beim ersten Treffer hatte... da passte aber auch wirklich alles...

Die erste Hälfte war fast so grausam wie in Berlin. Der Freistoß, die Gelbe Karte waren natürlich unberechtigt. Aber die Phase der Bremer war zu diesem Zeitpunkt einfach sehr gut und unsere einfach nur schlecht. Ob es so zum 2:0 gekommen wäre ohne den Freistoß? Ich weiß nicht aber beschweren über das 2:0 müssen wir uns, abgesehen vom Freistoß und wie der Zustande kam, nicht.

Die zweite Hälfte war deutlich besser. Bremen baute ab, kam kaum noch in unsere Hälfte und wir spielten auch mal Variabel. Hohe Bälle, über die Flügel, schnelles Passspiel und auch der Einsatz wie die Laufwege stimmten ordentlich. Auch waren wir schneller am Ball, Aggressiv im Zweikampf. Bremen jedoch mit Leidenschaft gegen den Abstieg und natürlich mit der Zeit in Hälfte zwei auch mit dem 2:1 im Rücken sicherer geworden.

Dennoch einfach zu wenig. Wieder kein Tor mit so viel Aufwand. Wieder nur 4 Punkte aus 3 Spielen. Das reicht nicht. Das reicht nicht für unseren Anspruch und auch nicht für unsere Ziele.

Naja ein seltsames Spiel heute.
Das erste Gegentor fällt nach einem spitzn Konter der Bremer, so einen macht Selke bestimmt nicht so schnell wieder.
Bei dem Zweiten kann man niemanden außer Sippel etwas vorwerfen.

Dann kommt ein bissel unsere Phase heute, zugegeben Bremen war platt.
Nach der Pause sah es 10 - 15 Minuten recht gefällig aus (Son sorgte für Belebung).
Dann waren wir leider auch kaputt und es wurde zu einem groben Kick mit vielen Zweikämpfen.
Auch da war Sippel ein wenig überfordert.

Aber okay, damit muss man Leben.
Aus den 15 Minuten nach der Pause kann man Mut schöpfen, auch wenn wir nicht richtig zwingend waren.

:LEV2

Jungs, macht in Zukunft mal etwas schneller, selbst ich, der lieber mitliest, habe schon Stimmen ausm "Werkself" Forum zusammen gesammelt :D

Der Besuch der Pillen im Bremer Weserstadion war gestern im Übrigen auch nicht europapokaltauglich. Ein winziges Häuflein war das.

Kennt ihr den kürzesten Leverkusen-Witz: Sagt ein Bayer-Fan zum anderen...

ich finds lustig wie sie unser tor als glückstor darstellen aber ihr tor nicht ^^

Die Fans sollten dem tor respekt zollen, es war gut gemacht und nur das zählt.

Meiner meinung nach waren die leverkusener wechsel auch bisl komisch, mit drimic kam schwung rein, durch die einwechslung dann später mit papadopolus(oder wie der genau geschrieben wird) war diese dann wieder weg.

Der Besuch der Pillen im Bremer Weserstadion war gestern im Übrigen auch nicht europapokaltauglich. Ein winziges Häuflein war das.

:tnx:

Noch schlimmer war eigentlich nur Wolfsburg am Wochenende. Die spielen einen super Fussball, stehen auf Platz 2 hinter Bayern, können zudem einen Rekordtransfer und Weltmeister präsentieren und dann kommen wohlgemerkt auf einem Samstag um 15:30 Uhr lächerliche 26.000 Zuschauer ins Stadion.

Für Aachen gegen Essen haben sich mehr intersessiert :lol:

ich finds lustig ...
Meiner meinung nach waren die leverkusener wechsel auch bisl komisch, mit drimic kam schwung rein, durch die einwechslung dann später mit papadopolus(oder wie der genau geschrieben wird) war diese dann wieder weg.
Dein Post ist auch lustig/komisch.
Denn Papalapapopoulos kam 5 Minuten vor Schluss, um als "Leuchtturm" vorn irgendwie einen Lucky-Punch zu setzen und nicht, um einen Schwung zu erzeugen. Denke ich komischerweise.

Schwung kam rein, als Son zur Halbzeit kam. Da war nämlich viel Betrieb auf den Außen von Bellarabi und durch die Mitte von Son. Mit Drmic fand ich, ist der Schwung eher entflossen, da Kieißling doch das ein oder andere mit kopf gemacht hat, was der Drmic gar nicht kann. Als Papadopoulos zum Schluss kam, um den Ball einzuköpfen, wusste ich, dass wir gewinnen, denn der gewinnt gegen Vestergaard nichts per Kopf.

Back