Das sagen die Paderborner VOR dem Spiel...

Quelle:
http://sc-fan.de/forum14/w/index.ph...remen-SC-Paderborn-07/?postID=40326#post40326

Sicherlich ein schweres Auswärtsspiel, aber was ist in der Liga für uns nicht schwer :denk
Wir zuletzt in der zweiten Hälfte mit einer bärenstarken Leistung gegen den BVB - Bremen mit einer 0:2 Niederlage beim HSV.
Zur Personalsituation: Bremen-Kapitän Clemens Fritz fällt definitiv aufgrund einer Gelb-Roten gegen den HSV aus. Di Santos Einsatz ist noch fraglich.
Bei uns könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Hartherz wieder spielt, denn der hat echt super gespielt gegen Dortmund, und Bremen ist zudem sein Ex-Verein.
Sonst habe ich absolut keine Ahnung , Hüne dürfte sicherlich wieder fit sein nach seiner Gehirnerschütterung & Wemmer könnte auch wieder da sein.
Aber Breitenreiter wird sicherlich wieder überraschen - schaun wir mal!
Ich denke, wir können 3 Punkte mit an die Pader bringen! Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg!

scheißegal, wer spielt und wer nicht: ein dreier an der weser ist pflicht! es geht um den klassenerhalt und werder ist direkter konkurent im abstiegskampf. deshalb: alles andere als drei punkte sind eine enttäuschung.

drei Punkte gehen von der Weser an die Pader....... ich freu mich auf das Spiel, werde da sein......

Bremen ist im Aufwärtstrend, hat aber beim HSV wieder eine pleite einstecken müssen. Gegen uns wollen Sie punkten aber gegen unseres Offensivspiel kommen Sie nicht klar. Tippe 1:2 für den SCP!

Tippe auf ein unentschieden.2:2 . Die Woche drauf gibt's gegen Freiburg nen Heimsieg und die 20 Punkte in der Hinrunde sind geschafft bei noch 3, leider etwas schwereren spielen .

Ich tippe auf ein 2:0 für die Pader,
denn Bremen spielt schon die ganze Saison über nicht so dolle,
und man keinen Aufschwung erkennen...

Tjaaaaaa, SVW, Aufbaugegner der Bundesliga.

Wenn ein Team wie Paderborn vor 5 Jahren zu uns gekommen ist, dann hofften die Fans immer nur auf weniger als 6 Gegentore..
Und heutzutage sieht jeder Gegner ein Must-win-Spiel bei uns:zweifeln:

So: Jetzt mal an die Kollegen, die hier den Thread "Das sagt der Gegner" VOR dem Spiel und NACH dem Spiel aufmachen: DANN bitte konsequent und nicht selektiv und vom Ergebnis des jeweiligen Spiels abhängig. Ansonsten spart Euch bitte die Mühe.....Angekommen ?

Ganz einfach: Wenn wir mal wieder eine Niederlage kassiert haben, taucht der Thread "Das sagt der Gegner" gar nicht mehr auf.....

So: Jetzt mal an die Kollegen, die hier den Thread "Das sagt der Gegner" VOR dem Spiel und NACH dem Spiel aufmachen: DANN bitte konsequent und nicht selektiv und vom Ergebnis des jeweiligen Spiels abhängig. Ansonsten spart Euch bitte die Mühe.....Angekommen ?

Jawoll, mein Führer!
:roll:

Was denkst du eigentlich wer du bist? Es gibt zu jedem Spiel diesen Thread und das nicht nur bei uns sondern bei fast allen Bundesligisten.
Hast du irgendwelche Probleme die du mit diesem Posting kompensieren willst?

Vor allem: HALLO, WERDER hat heute mal richtig geil gewonnen. Und du? Findest was zum mosern...Mann, Mann, Mann...:crazy:

P.S.: wenn es dich so stört, du musst das nicht anklicken...

Jawoll, mein Führer!
:roll:

Was denkst du eigentlich wer du bist? Es gibt zu jedem Spiel diesen Thread und das nicht nur bei uns sondern bei fast allen Bundesligisten.
Hast du irgendwelche Probleme die du mit diesem Posting kompensieren willst?

Vor allem: HALLO, WERDER hat heute mal richtig geil gewonnen. Und du? Findest was zum mosern...Mann, Mann, Mann...:crazy:

Du hast leider nichts begriffen. Nicht ansatzweise, was ich damit eigentlich meinte. Vermutlich hast Du Dich an meinem Wappen gestört. Komm, lass gut sein......

Ich fürchte, Du hast mich nicht verstanden. Wenn man den thread "Das sagt der Gegner" betreiben möchte, dann bitte auch konsequent VOR und NACH dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis des Spiels. Und das ist gar nicht böse gemeint, nur konsequent......

Wenn man einen Thread eröffnet, macht man das, weil man dazu Lust und Laune hat. Das verpflichtet einen nicht dazu, eventuell weiterführende zu betreiben. Sorry, aber mir ist immer noch nicht klar, was Du eigentlich bezwecken möchtest.

Ich fürchte, Du hast mich nicht verstanden. Wenn man den thread "Das sagt der Gegner" betreiben möchte, dann bitte auch konsequent VOR und NACH dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis des Spiels. Und das ist gar nicht böse gemeint, nur konsequent......
Dir ist schon klar, dass Dich hier niemand versteht, oder?

Solltest Du nicht in der Lage sein, Deine Position halbwegs verständlich zu erklären, unterlasse doch einfach diese kryptischen Posts.

Es ist doch mehr als verständlich, dass den Paderbornern nach einem solchen Spiel ihre überheblichen Aussagen von vor dem Spiel um die Ohren geklatscht werden. Das ist hier ein Forum von Werder-Fans! Hast Du Dich verlaufen?

Back