Das sagen die Paderborner NACH dem Spiel...

Auf Befehl von seiner Hoheit schaafhagel:

Quelle:
http://sc-fan.de/forum14/w/index.ph...remen-SC-Paderborn-07/?postID=40326#post40326

Das War wirklich bitter. Gegen Freiburg sollte ein dreier her. Die Tabelle ist so eng da rutscht man schneller unten rein als man gucken kann und beim restprogramm mit Schalke ,Wolfsburg und den wieder erstarkten Stuttgartern kann man sich eigentlich keine Niederlage gegen die Freiburger erlauben...

Unsere Jungs haben ja echt total den Faden verloren...... naja.... abschütteln und ne dreier beim nächsten Heimspiel!
Aber mal ehrlich.... ist der Gästeblock im Weserstadion nicht der letzte Dreck? Kommt man sich vor wie im Knast..... Von der Parkplatzsituation ganz zu schweigen....

Wo ist der Gefällt mir Knopf? :daumen:
Aber mal ehrlich.... ist der Gästeblock im Weserstadion nicht der letzte Dreck? Kommt man sich vor wie im Knast..... Von der Parkplatzsituation ganz zu schweigen....
Die haben wohl nicht verstanden das dieses so sein muss. :lol:
Und zur PP Situation, in einer Rot- grünen Stadt (Land) wird halt der ÖPNV gefordert. Was auch richtig so ist!
Außerhalb parken und P&R nutzen, wo ist denn das Problem?

Nennt mir einen Verein, der unseren Gästeblock geil findet.

Da muss schon was dran sein.

Das sehe ich anders - im Oberrang unter dem Dach ist ausreichend Sicht und viel Resonanzkörper für die Gästefans.
Wenn man über "Diskriminierung" nachdenken möchte, sollte man sich die Situation in der Allianz - Arena ansehen...im obersten Rang gegen Lautsprecherverstärkte Südkurvenstimmchen ansingen, da ist Prinzip dahinter :wild:

Das der öffentliche Nahverkehr in Bremen, der so ziemlich schlechteste ist, den es gibt?

Findest du? Ich empfinde das genau andersherum. Dass natürlich das Weserstadion ne bescheidene Lage in der Hinsicht hat, ist ne andere Sache. Dadurch gibt es zwangsweise lange Wartezeiten. Die Taxi-Situation am Stadion finde ich aber wesentlich bescheidener. Es ist so geregelt, dass die Taxis alle bis vorne vorfahren sollen, wo deren Einweiser steht und koordiniert. In der Praxis kommt kein Taxi so weit, weil alle vorher abgefangen werden. Also muss man erstmal nen Kilometer laufen, um eines zu erwischen.

Also auf den Verkehr zum Weserstadion hin und zurück jetzt nicht, ich meinte damit den allgemeinen Nahverkehr.

Also auf den Verkehr zum Weserstadion hin und zurück jetzt nicht, ich meinte damit den allgemeinen Nahverkehr.

Offenbar lebst du nicht in Bremen. Der ÖPNV ist gut ausgebaut, mit dem Straßenbahnnetz erreicht man fast alle Stadteile zu so ziemlich jeder Tages- und Nachtzeit (und wer sich unter der Woche noch um 2 Uhr morgens bewegt wird sicher kein Problem haben ein Taxi zu finden oder halt noch bis nach 3 Uhr in der Kneipe der Wahl auf die Bahn zu warten) und dort wo es keine Bahnanbindung gibt verkehren regelmäßig Busse. Das die Anbindung des Stadions schlecht ist steht außer Frage, aber der Rest ist nicht nur gemessen an der Größe der Stadt mehr als ordentlich.

Der ÖPNV wird in der Forum dann ja auch positiv beschieden.
Gefällt mir übrigens das die jetzt nicht zetern und zaudern,sondern hinnehmen wie es war, da damit ja irgendwann auch zu rechnen war.

Back