Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf einen Sieg... rechne aber insgeheim mit dem schlimmsten. Die Truppe hat es schon immer geschafft, als haushoher Favorit in ein Spiel zu gehen und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Von daher befürchte ich dieses mal "Aufbauhilfe" bei unseren Nachbarn...![]()

:cool:Hoffentlich hällt Oenning durch bis zum Spiel:cool:
So Leute, ich bin heiß.

39,5°, wenn ich den Kopf im Schatten halte.oh nein Fieber?
Gute Besserung
Wie viel Grad sinds denn?
Verdammte Länderspielpause!
Ich lehn mich aber lieber auch nicht so weit aus dem Fenster, ich glaub zwar an einen Bremer Sieg, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Freunde der Sonne! Der Drops ist noch nicht gelutscht!

oh nein Fieber?
Gute Besserung
Wie viel Grad sinds denn?

Wir werden ein 4:0 einfahren - blöde Länderspielpause ! Verdammt![]()

Sieg, Niederlage?![]()
Ganz ehrlich, ich glaub schon das sie das noch im Kopf haben und Wiedergutmachung wollen. Vor allem weils ja nach diesem Spiel diese Busaktion war. Ich glaub das haben sie hoffentlich nicht vergessen! Ich will nach diesem grausligen Erlebnis letzte Saison, einfach Wiedergutmachung und das wir die mindestens auch mit nem 4-0 ausm Stadion schiessen.

Ein Derby ist immer ein Derby und das heisst,es ist egal, wo wir oder der Erzgegner sich in der Tabelle gerade tummeln. Wer nicht mindestens 100% über 90 Minuten plus "x" gibt und den Gegner respektiert, der wird nicht gewinnen.

Man soll den tag nicht vor den abend loben![]()
Der Gegner hat in der Konstellation bei uns wenig Druck, da die eigenen Anhänger eine Niederlage erwarten.

...
Ihr werdet sowas von schwindelig gespielt, dass ihr eure Raute nicht mehr wiedererkennt.
...