Hmm ich glaub wir äh... gewinnen denk ich.
Mein Tipp: 2:0
Bremen ist machbar.
Ok, nächster Gegner ist also Bremen.
Wir gehen als Anwärter auf die Euro-League Plätze und damit als Favorit in dieses Spiel, Bremen hingegen reist als
Abstiegskandidat zu uns. Verkehrte Welt... :hmm
Eigentlich müsste das eine lösbare Aufgabe sein, aber auch hier sollten wir vorsichtig sein. Bremen hat in den letzten beiden Spielen sehr gut gespielt und somit auch erkannt, um was es geht. Wird auf jeden Fall ne knappe Kiste. Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg, tippe aber auf ein 1:1.
Ach ich sehs vor meinem geistigen Auge. Wir erziehlen in der 1. Minute da 1:0 danach rennt Bremen fast Pausenlos auf unser Tor zu aber ein Wollscheid und ein Schäfer verhindern jegliche Gegentore. In der 70 Minute erziehlt dann Bremen durch Arnautovic das 1:1 und wir bekommen in der 90. Spielminute einen Elfmeter zugesprochen wo das Foul nicht an Eigler sondern von Eigler war und das Foul nicht mal im 16er gewesen ist. Timmy haut des ding dann unter die Latte. Frings kriegt anschließend wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. Wird aber im Nachhinein freigesprochen.
:stirn:
eine Antwort darauf:
Was hast du für eine schmutzige Phantasie.... :no :gr
Es wird ein schweres Spiel mit knappem Ausgang. Bremen findet langsam wieder zu einer guten Form. Ich halte diese Spiel für schwieriger als das Hinspiel in Bremen....
Ich hoffe auf nen Heimdreier, aber wenns anders kommt, dürfen wir uns auch nicht wundern.
So mehr gibts noch nicht.
Auf gehts Werder kämpfen und siegen!:svw_applaus:

ist echt stark was ihr da die letzten wochen so abgeliefert habt, und das mit einer vergleichsweise "billigen" und jungen mannschaft vor vereinen wie schalke, stuttgart, bremen, wolfsburg zu stehen...alle achtung, und ich denke auch das ihr gegen bremen gewinnen werdet. 2-1 oder sowas in der art