Das sagen die Nürnberger vor dem Spiel

Ich wünsche der Mannschaft, dass sie die Leistung wie in Hamburg auch gegen Nürnberg abrufen kann. Ansonsten ist ein 3'er Pflicht um wieder von Europa träumen zu dürfen. Ein besseres Torverhältnis würde uns auch gut tun.. hauptsache die Verteidigung steht gut, dann fallen auch vorne die Tore.. bla :D

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Genau so ist es :)
Ein 2:0 Sieg ist für das Torverhältnis z.B. besser als ein 4:3 :) .

Jepp, das stimmt.
Aber man sollte davon eben NOCH nicht zu 100% ausgehen. Aber wahrscheinlich ist es natürlich, keine Frage!

Und auch wenn ihr es mir nicht glaubt, ne miniminiminiminiminiminiminimale chance auf Platz 4 sehe ich noch..... Aber dafür muss die restliche Saison von nun an perfekt verlaufen..... (und dazu gehört ein Heimsieg gegen Nürnberg)

Jepp, das stimmt.
Aber man sollte davon eben NOCH nicht zu 100% ausgehen. Aber wahrscheinlich ist es natürlich, keine Frage!

Und auch wenn ihr es mir nicht glaubt, ne miniminiminiminiminiminiminimale chance auf Platz 4 sehe ich noch..... Aber dafür muss die restliche Saison von nun an perfekt verlaufen..... (und dazu gehört ein Heimsieg gegen Nürnberg)

Das sehe ich auch so. Wenn man bedenkt das wir bis auf Dortmund alle vor uns stehenden Zuhause spielen. Allerdings sind wir darauf angewiesen das die Orks sich ne Auszeit gönnen und wir dafür ne Serie starten. Unwarscheinlich aber dennoch möglich

Also, ich glaube dir durchaus.

Es sind schließlich 12 Spieltage.

Ich glaube z.B. nicht, dass alle vor uns Platzierten die augenblickliche Schlagzahl halten können.

Fragt sich dann nur, wer sich da vorne noch zwischenschiebt. Da kämen neben Werder derzeit noch Bayer 04 und Hannover in Frage.

Umso wichtiger, gg. Nürnberg nachzulegen.

Also, ich glaube dir durchaus.

Es sind schließlich 12 Spieltage.

Ich glaube z.B. nicht, dass alle vor uns Platzierten die augenblickliche Schlagzahl halten können.

Fragt sich dann nur, wer sich da vorne noch zwischenschiebt. Da kämen neben Werder derzeit noch Bayer 04 und Hannover in Frage.

Umso wichtiger, gg. Nürnberg nachzulegen.

Hannover denke ich nicht. Die werden mit der Doppelbelastung noch probleme bekommen. Bayer hat ja jetzt bald in der Woche Zeit zum trainieren.

ist es schon schadenfreude wenn man glaubt, das sie unsere offensive deshalb als sahne bezeichnen, weil ihnen beide mittelfeldstützen plus rückrat der viererkette abgekauft wurden? :ugly:
ne im ernst - das was unsere spieler in letzter zeit veranstalten ist wirklich ansehnlich mitunter und die leistung im derby lässt einen fast in nostalgie verfallen. daher kann man nur hoffen, das sie diesen rückenwind nutzen und die nürnberger über ihren selbigen stolpern.

Geile Szene heute: Neben mir an der Ampel hält ein Auto und hat wie meines auch eine große Werder-Raute hinten drauf. Wie ich auch Nürnberger Nummer.
Plötzlich bekomme ich mit, wie hinter mir einer schreit. Werder-Rauten an beiden nebeneinander vor seinem stehenden Autos, die beide ein Nürnberger Nummernschild hatten, war wohl zu viel.
Fenster aufgemacht da hör ich : "Schert Euch nach Bremen ihr Verräter" . Der Typ neben mir guckt aus dem Fenster und schreit zurück: "Hab keine Karte mehr bekommen." :D
Die Werder- Raute an meinem Wagen hatte er da noch gar nicht bemerkt.
:D:applaus:

Allgemein kann ich sagen, das die Glubberer in meiner Umgebung vom Derby ziemlich beeindruckt waren, soweit sie das Spiel gesehen hatten. Allgemein wird mit wenig gerechnet und überall ein Punkt für möglich gehalten. Das meistgenannte Ergebnis war 1:1. Angst hat man vor allem vor Pizarro und Marin.

Von einem Auswärtssieg des Glubb ging niemand aus. Obwohl es ja für uns ein schlechtes Zeichen ist, das beide von ihren blinden Stürmern gegen Köln getroffen haben. Außerdem sind die Ecken des Glubb ziemlich gut und sie haben eine ganze Menge kopfballstarker Spieler, was nicht gut zu unseren letzten Schwächen bei gegnerischen Ecken passt.

Back