Das sagen die Leverkusener nach dem Spiel

Leider ist die Seite erstmal dicht!

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Bitte unbedingt einen vernünftigen sachlichen Ton anschlagen, im Internet werden keine Tore geschossen oder verhindert.

Wer wirklich Fan von Bayer 04 ist, der respektiert jederzeit den Verein und alle Vereinsangehörigen.
Auch andere User sind unbedingt zu respektieren.

DANKE für Euer Verständnis für eine kurze Auszeit von Werkself.de

So hat jeder User(in) mal die Chance mit der Situation klar zu kommen.
Später geht es dann weiter.

autsch na das ist ja mal ne ansage... ich denke da war die k***ke am dampfen... sollte bei uns vielleicht auch öfter so gemacht werden... ;)

Bitte unbedingt einen vernünftigen sachlichen Ton anschlagen, im Internet werden keine Tore geschossen oder verhindert.

Wer wirklich Fan von Bayer 04 ist, der respektiert jederzeit den Verein und alle Vereinsangehörigen.

:lol: Das wäre für unser Forum auch manchmal ne gute Idee! :eek:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Das geht ja schon vor dem Spiel los, wenn man den Spielern Maennlichkeit abspricht & sich von vornerein negativ ueber die Mannschaft aeussert...

Aber dann ausrasten, wenn die ganze Schwarzmalerei wahr wird...

Das, was in dem Forum sich teilweise rumtrollt, ist eine Schande fuer Leverkusen, echt :wuerg:

Wir haben ihn wieder ;)

Das ist wieder mal der Punkt wo ich den Verein einfach nur hasse und mir wünsche, nichtmal die CL-Quali zu erreichen.

Solche Stümper haben CL nicht verdient und das ist das PURE deja-vu.

Letztes Jahr war es doch genau das gleiche in Bremen, 2:2 vorm Ende. Im Hinspiel war es ebenfalls so dämlich.

Man hätte drauf wetten können, und ich hab es genau so vorhergesagt: Wetten 2:0 Führung, dann in den letzten 5 Minuten 2 Buden rein... und was ist??? So ein Schei.ß das versaut mir die ganze Saison.

Mal davon abgesehen, dass es wieder typisch Bayer ist, verstehe ich gerade nicht, was hier los ist.

Glauben hier wirklich einige noch ernsthaft daran, den BVB noch einzuholen?

Es waren natürlich 2 verschenkte Tore, aber wir haben erstmal Platz 2 gefestigt und wenigstens nicht verloren...

Mund abputzen und dann nä. Woche wieder auf Sieg spielen!

Die Bayern lachen sich wieder schön nen zweites Loch in den Allerwertesten...

wow, man könnte meinen DIE spielen gegen den abstieg, nicht wir. gibt ja auch ein paar harte kritiker hier, aber "ich hasse diese mannschaft" ist mir noch nicht untergekommen.

Die scheinen uns ja mal gar nich zu mögen. :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus: Geht mir mit der Retortenstadt zwar genauso, aber okay. Die sollten mal auf dem Boden bleiben. Wir haben denen die 1:0 Führung geschenkt und sind deshalb am Ende gut bedient, die hätten aber insgesamt auch sehr unglücklich gewonnen. Umso schöner, dass wir denen letzte Saison noch so schnell im Vorbeilaufen die CL Quali geklaut haben.
Ihr steht auf Schw. und nicht auf Busen, ihr seid die Fans von Bayer Vizekusen. Olé Olé...
Mund abputzen nächste Woche ist auch mal wieder ein Dreier drin. Das Lev den Platz für die Bayern noch freimacht, möcht ich ncih hoffen, aber klar ist das doch jedem im Deutschland ;-)

PS: MIr ist klar, dass wir beschissen gespielt haben, mir tat weh, dass LEV ohne Kampf und Tempo 2:0 in Führung ging, aber der Kampf den unsere Truppe hingelegt hat, war wahnsinn!
Ich frage mich nur... Warum geben die Jungs auswärts so schnell auf. Hoffenheim, Mainz und Lev gab es jedesmal in den Schlusssekunden den Punktgewinn...

Ich fand die Aussagen von René Adler mit Abstand am besten:
[Sinngemäß] Es kotzt mich wirklich an, ich hab sonen Hals, immer führen wir in Bremen 2:0 und spielen dann doch nur 2:2 (:D)!!! Ich muss mich grad selbst erstmal versuchen ruhig zu halten, so direkt nach dem Spiel.
(Nach der Frage des Kommentators, ob der Meisterschaftszug nun endgültig abgefahren ist)
Ach Meisterschaft, das habt ihr uns doch die ganze Saison nicht zugetraut!!! Vll am 1. Spieltag, danach nie mehr!!!

Eigentlich kann er einem Leid tun...aber sorry, Vizekusen bleibt Vizekusen!;)

@ Batigoal
Hier seine komplette Aussage:

Rene Adler (Bayer Leverkusen): "Mich kotzt das richtig an und ich sage Ihnen auch warum: Wie im letzten Jahr führen wir 2:0 und durch Undiszipliniertheiten in der zweiten Halbzeit bekommen wir die Gegentore. Ich habe das Gefühl, als ob wir nicht in die Champions League wollen. Ich muss mich jetzt auch bremsen, weil jedes Wort zu viel mir im Nachhinein weh tun könnte. Wir spielen hier Bundesliga und nicht Bezirksliga oder Stadtliga - man sollte schon voraussetzen, dass jeder weiß, worum es hier geht. Für mich ist das unverständlich, wie das passieren kann."
... auf die Frage, ob man in Leverkusen die Meisterschaft jetzt abhakt: "Hören Sie auf mit der Meisterschaft. Kein Mensch von uns hat davon gesprochen - vielleicht nach dem ersten Spieltag. Es wird schwer genug, den zweiten Platz zu verteidigen, nach dem Auftreten von heute."

Quelle: Spox.com

Ich denke mal, der und der Rolfes werden der Mannschaft schoen den Marsch geblasen haben :D

Die scheinen uns ja mal gar nich zu mögen. :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus: Geht mir mit der Retortenstadt zwar genauso, aber okay. Die sollten mal auf dem Boden bleiben. Wir haben denen die 1:0 Führung geschenkt und sind deshalb am Ende gut bedient, die hätten aber insgesamt auch sehr unglücklich gewonnen. Umso schöner, dass wir denen letzte Saison noch so schnell im Vorbeilaufen die CL Quali geklaut haben.
Ihr steht auf Schw. und nicht auf Busen, ihr seid die Fans von Bayer Vizekusen. Olé Olé...
Mund abputzen nächste Woche ist auch mal wieder ein Dreier drin. Das Lev den Platz für die Bayern noch freimacht, möcht ich ncih hoffen, aber klar ist das doch jedem im Deutschland ;-)

PS: MIr ist klar, dass wir beschissen gespielt haben, mir tat weh, dass LEV ohne Kampf und Tempo 2:0 in Führung ging, aber der Kampf den unsere Truppe hingelegt hat, war wahnsinn!
Ich frage mich nur... Warum geben die Jungs auswärts so schnell auf. Hoffenheim, Mainz und Lev gab es jedesmal in den Schlusssekunden den Punktgewinn...

:stirn:

Rene Adler (Bayer Leverkusen): "Mich kotzt das richtig an und ich sage Ihnen auch warum: Wie im letzten Jahr führen wir 2:0 und durch Undiszipliniertheiten in der zweiten Halbzeit bekommen wir die Gegentore. Ich habe das Gefühl, als ob wir nicht in die Champions League wollen. Ich muss mich jetzt auch bremsen, weil jedes Wort zu viel mir im Nachhinein weh tun könnte. Wir spielen hier Bundesliga und nicht Bezirksliga oder Stadtliga - man sollte schon voraussetzen, dass jeder weiß, worum es hier geht. Für mich ist das unverständlich, wie das passieren kann."
... auf die Frage, ob man in Leverkusen die Meisterschaft jetzt abhakt: "Hören Sie auf mit der Meisterschaft. Kein Mensch von uns hat davon gesprochen - vielleicht nach dem ersten Spieltag. Es wird schwer genug, den zweiten Platz zu verteidigen, nach dem Auftreten von heute."

Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie letztes Jahr nur 2:1 geführt um in der Nachspielzeit das 2:2 zu bekommen.:D

Vom Spielverlauf her ist der Punkt ok, ich hoffe nur, dass sich dadurch keine Selbstzufriedenheit einschleicht. Denn wenn man zuhause nicht gegen Frankfurt, Mainz, Nürnberg, Lautern und Hannover gewinnt muss man auch mal zuhause gegen eine Mannschaft wie Leverkusen gewinnen und sich somit die Punkte zurückholen.

Back