Wenn der Kirch nicht eingewechselt worden wäre, hätten wir doch garantiert gewonnen

Das bisschen Glück, das heute noch fehlte, wird schon noch kommen.
Guter Start in die Rückrunde, toll gespielt. Leider "nur" ein Punkt, obwohl das gegen Bremen auch in Ordnung ist und.
Achja, der Schiri...Ich kapiere das nicht der Schiri hat uns 2 Punkte geklaut ... DAS WAR EIN ELFER ...
Wir haben gut gespielt aber wieder net getroffen...
Das geht so,nicht weiter gegen Augsburg will ich einen Sieg sehen....
SCHEISS SCHIRI
Mit etwas mehr Glück geht heute auch mal ein Ball ins Tor und wir holen 3 Punkte. Egal, dann eben nächste Woche.
Wohl ein bisschen zu motiviert...Als Kirch die Kapitänsbinde überstreifte, konnte man Fritz Walters Grab poltern hören.
Das Spiel hat es gezeigt. Unser Problem zur Zeit ist die Position von Kouemaha. Nichts gegen den Jungen, er ist engagiert und motiviert. Aber, frei nach Marco Kurz über Oli Kirch, er kann das nicht spielen. Er macht zu viele Dinge falsch. Im passenden Moment spielt er unter Garantie den falschen Ball, macht den Schritt in die falsche Richtung. Tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber heute war da viel dabei, was falsch war. Nicht schlecht, aber falsch.
Und es muss auch keiner mit den Aluminiumtreffern kommen, das Spiel ist kein Konjunktiv. Dank eines wahnsinnig gut aufgelegten Trapp, eines den obligatorischen Rodneibock schon im Ansatz ausbügelnden Simunek und eines bei Kouemahas Fallrückzieher (s. o.) blinden Hartmann stand hinten die Null. Aber letztlich war das zu wenig. Viel zu wenig. Und das schmerzt mich.

Trapp, Kuba, Sahan, De Wit TOP
Schiri FLOP