Hier wieder ein paar Stimmen vor dem Pokal Spiel 
Quelle http://www.effzeh-forum.de/spieltag/2-runde-dfb-pokal-sv-weiner-bremen-vs-1-fc-koln/
Hab natürlich nicht alles rein kopiert
Hoffe es es ist trotzdem gut

Quelle http://www.effzeh-forum.de/spieltag/2-runde-dfb-pokal-sv-weiner-bremen-vs-1-fc-koln/
Mittwoch geht es ab. Mal wieder ein Pokal Auswärtsspiel. Nach unserer peinlichen Vorstellung im letzten Jahr in Freiburg, hoffe ich auf Wiedergutmachung.
Ausgangssituation: Nach 5 Niederlagen in Folge landete die Fischkopf-Mannschaft unter Halbglatze Skripnik dieses Wochenende mal wieder einen Sieg, indem sie in Mainz mit 3:1 gewannen. "Tragischer" Held, war hier Ujah, der sich bei seinen 2 Treffern "nicht freuen" konnte, da er gegen seinen Ex-Verein gespielt hat (Ujah beim nicht-freuen: http://bit.ly/1jIoeNT).
Der FC kommt von der Klatsche bei den Bayern, wo man sich von der ersten Minute an kampflos seinem Schicksal ergeben hat. In der Woche davor war der bekannte Verpfiff vom Hannoverspiel, bei dem die Hannoveraner Lügnerbande, angeführt durch Vollglatze Frontzeck und dem fairen Sportsmann Leon Handreasen, die Fehlentscheidung des Schiedsrichters ("Ich habs nicht gesehen, aber habs genau gesehen!") dankert annahmen.
Vergangene Partien gegen Bremen: Weiner! Dieser verfluchte Schieber. Weiß ja sicher jeder noch was da los war.
Generell hat Pizarro gegen uns glaube ich in den Spielen jeweils 2 oder 3 Treffer reingeballert. Ujah wird heiß sein wie Frittenfett, und da man in Bremen ja schon über einen Verkauf nachdenkt wird er sich auch im Sinne der Ernährung seines Heimatdorfes (Mainz) voll reinknallen.
Prognose: Ujah und Pizarro werden 2, 3 Dinger machen. Mit Vestergaard hat Bremen einiges an defensiver Stabilität dazu gewonnen. Der Rest der Mannschaft ist allerdings ein Trümmerhaufen. Ich denke, dass wir die locker flockig mit 5:3 wegputzen. Meine Hoffnung liegt darin, dass Bittencourt mit Spezialschiene spielen kann, Gerhardt die Prellung auskuriert und wir wieder mit einer ganz normalen Aufstellung spielen können. Dann wird Modeste seine 5 Buden gegen Fritz, Lukimya und Bartels schon reinmachen.
Aufstellung: Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Lehmann, Gerhardt - Bittencourt, Jojic, Risse - Modeste
Vogt, Hosiner und Nagasawa dürfen gerne von der Bank kommen!
Aufstellung von Bremen interessiert mich nicht
SIEG ODER SPIELABBRUCH
Endstand 4:2! 2xPizarro, 2xUjah...für uns treffen Zoller und Sörensen nach einem zufälligerweise mal vernünftigem Eckball.
Das riecht nach 2:1 n.V. für den FC.
0:3 je 1x Ujah,Modeste und Hosi
Wer erzielt die Eigentore?
Ujah oder die beiden anderen?![]()
Wird eine sehr knappe Kiste.
Sieg im Elfmeterschießen.
Feuerzeugwurf aus dem grün-weißen Heimbereich. Spielabbruch. Der Täter wird als - lupenreiner!!11!1 - FC-Fan identifiziert, da er vor Spielbeginn einem Auswärtsfan den rot-weißen Schal klaute. Bremen siegt am grünen Tisch.
Wir verlieren 0-2![]()
Wir sehen uns das mindestens 120 Minuten an. Ausgang offen.
Kein Bock da zu verlieren. Hoffe das Mainz ein Strohfeuer der Fischköppe war. Das ist eigentlich eine ganz üble Graupentruppe. Ist mein zweites Auswärtsspiel diese Saison. Das erste war Frankfurt :-/
Dr. Felix Brych pfeift das Spiel, unser neuer Glücksbringer. :tu:
Wiedwald, Selassie, Bargfrede, Bartels, Fritz und und und. Die sind nen Tacken über Hannover Niveau, da muss ein Sieg her!!! Das gibt einen sauber herausgekontertes 2:0. Ujah zerschellt an Heintzies Buckel und Modeste zimmert zwei perverse Nüsse rein
Fritz und Bartels. Mehr 2 Liga geht nicht
Juhu, es ist endlich wieder Zeit, sich im DFB-Pokal zu blamieren.
3:1 für Werder. Lupenreiner Hattrick von Pizarro, unsere Bude macht der eingewechselte Bard Finne.sycho:
Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten und machen aus den Bremern Fischkroketten....
Lockerer Aufgalopp in die nächste Runde!
Wiedwald: ein richtig guter Erstligatorhüter.
Selassie: Momentan sicher stärker als Olkowski.
Bargfrede: Lehmann mit ein bisschen mehr Fußball.
Einen Spieler wie Junuzovic hat sich bei uns übrigens noch nicht heruaskristallisiert. Jojic könnte das vielleicht. Aber den kann man ja sagen: leicht übergewichtiger, pomadiger Lahmarsch auf Kreisliga-Niveau. Für mich ein Gegner, der relativ auf Augenhöhe mit uns anzusiedeln ist, obwohl ich uns spielerisch mittlerweile sogar leicht vorn sehe. Das muss die Mannschaft jetzt aber erst mal beweisen.
Ich sehe uns vom Kader her leicht vorne. In Bremen gewinnt man aber nicht so im Vorbeigehen, da ist Konzentration, Mut und Kampfkraft gefragt.
Spiele wie diese werden meist durch Kleinigkeiten entschieden. Zu gering sind die Unterschiede.
Hab natürlich nicht alles rein kopiert

Hoffe es es ist trotzdem gut

sycho:

Ich würde es der Mannschaft gönnen das sie nach 90 Minuten unter die Dusche darf. :daumen: