Ein paar Stimmen...
Quelle:
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/53560-tipps/&postID=6935036#post6935036
Der kennt unsere Stuermer nicht.
Die kennen uns!
Nur mit 3-4 Eigentoren.
Wir sowieso. Und... Zu Null?? Mit unserem Huehnerhaufen da hinten???
Nee. Ein Tor ist Tradition!
Der kennt uns auch nicht!
Naja, ein 2:1 ist schon wahrscheinlicher.
Unterschreib' ich so!!!
Wer soll denn bei uns Tore schiessen?
Wir ja auch!!! Ihr kauft schon unsere Spieler, Finger weg von unseren anderen Trasitionen!!!
Wir auch.

Den mag ich!
Zu Null? Naja...

Quelle:
https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=917317&sid=f1a7db82d967bd4df7023af9856f5ada

Wir auch!!! (Der "alte" Naldo, nicht Monaco Naldo)
Kommt davon, wenn sie die falschen Farben haben...
Ach so, typisch Schalker Spiel also.
Gegen uns klappt's doch immer...
Quelle:
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/53560-tipps/&postID=6935036#post6935036
Mit Tesesco: 3-0
Ohne Tedesco: 0-2
Bremen spielt und schwindelig. 5:0
Der kennt unsere Stuermer nicht.

Die kennen uns!

Freitags gibt's Fisch gute katholische Tradition.
Wird mal ne Kerze fürn Sieg anzünden.
Vielleicht hilfts
3 - 1 Bremen - Trainer ist egal
Nur mit 3-4 Eigentoren.
5:0 Bremen.wir können noch schlechter.
Wir sowieso. Und... Zu Null?? Mit unserem Huehnerhaufen da hinten???
Bremen ist genau so gehypte wie Gladbach es vor Wochen noch wurde. Verlieren da niemals! 0-0 oder 0-1 (Elfer Bentaleb).
Nee. Ein Tor ist Tradition!
Realistisch kann nur ein 3:0 oder 4:0 rauskommen. Nach dem Kick gestern!
Der kennt uns auch nicht!

Hoffe auf ein irgendwie zusammengegurktes 1:0 für uns. Befürchte aber, dass die Bremer unsere Verunsicherung ausnutzen werden und mehr oder weniger problemlos 2:0 gewinnen werden.
Naja, ein 2:1 ist schon wahrscheinlicher.
2:0 Bremen.
89. Minute Pizarro.
Unterschreib' ich so!!!

4:1 leider keineHoffnung
Wer soll denn bei uns Tore schiessen?
1:2 Schalke. Bremen geht 1:0 in Führung kurz vor Pause und Schalke kämpft sich in der 2 Halbzeit zurück und am Ende liegen sich alle in den Armen
Das macht einem eigentlich noch mehr angst, immerhin spielen wir gerne Aufbaugegner
Wir ja auch!!! Ihr kauft schon unsere Spieler, Finger weg von unseren anderen Trasitionen!!!

Was soll man da realistisch tippen? Das beste was passieren kann, wird ein 0:0 sein – wenn man nicht in den Strafraum spielt, wird es wohl leider auch keine Tore geben.
Aber bei unserer Abwehr befürchte ich eher das wir uns auch mindestens 1-2 Dinger fangen werden…
Wir auch.
Spricht alles gegen uns, dementsprechend Auswärtssieg.
Gehe fest von einem Sieg für Schalke aus - mit Tedesco auf der Bank.
2:1 für uns.

2:1 Für Bremen. Jedes Spiel getroffen bislang und unsere Abwehr eigentlich immer für einen individuellen Fehler gut.
Glaube aber dass man ganz ordentlich spielen wird, Bremen aber zu stark sein wird und sie unbedingt ihr Europa Endspiel gewinnen wollen.
Den mag ich!
40% ballbesitz
1 Schuss aufs Tor in Hz 1
2 Schüsse aufs Tor in Hz 2
3:0 Bremen
so verunsichert und kopflos wie unsere Truppe Auftritt gibt es die nächste Klatsche.
Natürlich wieder zu Null.
2-0
Zu Null? Naja...
Bremen liegt uns, zumindest vor Jahren, trotzdem 1 : 2
Bremen - Schalke 0:4

Quelle:
https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=917317&sid=f1a7db82d967bd4df7023af9856f5ada
In Bremen zählt nur ein Ausswärtssieg!
Gestern habe ich von der ersten Minute an nur krumme Rücken und gesenkte Köpfe gesehen![]()
Ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund dicke Eier" wären jetzt angebracht.
Aber wer soll da vorweg gehen?
Da sehe ich leider niemanden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Stambouli und Caligiuri traue ich das zu. Aber Stambouli wurde ja gestern "enteiert". Super.
Stambouli wurde nicht enteiert, er war halt die arme Sau, die gerade die Binde hatte.
Und ich denke, er ist intelligent genug, das richtig einzuordnen.
Den Tränen nahe stand auch Benjamin Stambouli vor den Journalisten. „Ich bin traurig und sauer“, sagte der Franzose. „Ich habe so schnell keine Lösung, aber wir müssen jetzt zeigen, dass wir Männer sind.“ Seinen Mann stehen musste Stambouli auch, als ihn zwei Vorsänger nach Abpfiff zu einem emotionalen Gespräch baten – und ihm die Kapitänsbinde abnahmen, die die Nordkurve einst Ralf Fährmann überreicht hatte.
Wichtig wird, das wir es hinbekommen wieder eine Einheit zu sein.
Ich hoffe, es wird ein erfahrener Mann an der Außenlinie stehen.
In Bremen, mit 3 Stürmern + Rudi, der keine 2-kämpfe bestreitet...
Ich denke, dann wird es noch schlimmer als gegen die 95er.

Ich vermisse Naldo.
Wir auch!!! (Der "alte" Naldo, nicht Monaco Naldo)
und ich vermisse eine eingeschworene Mannschaft auf dem Platz, die mit Stolz das königsblaue Trikot trägt und sich den Allerwertesten für unseren Verein zerreisst!
Kommt davon, wenn sie die falschen Farben haben...

So war das nicht gemeint. Erstmal gilt des Prinzip Beton, deshalb 4er Kette mit 2 defensiven MF. im Spiel nach vorne würde ich die beiden Aussenbahnen doppelt besetzen, eben mit Embolo rechts und Konoplyanka links. Für rechts ist mir kein besserer eingefallen, da Schöpf uns ja weggebrochen ist. Aber ich würde an der Stelle Caligiuri und Oczipka entlasten. Rudy hat sich gerade als Passgeber hervorgetan, aber nicht als defensive Absicherung. Von daher würde ich ihn aus der Rolle rausnehmen. In Bremen muss Bremen das Spiel machen. Gehen wir das stabil an, würde Rudy diese zentrale Rolle zukommen, die ihm vielleicht deutlich mehr liegt als die Defensivarbeit.
+1
Ball halten bis der Arzt kommt und es einen Freistoß gibt, oder der Schiri die Schwalbe erkennt. Das ist deren Spielintelligenz. Spielverlagerung, Hinterlaufen, Doppelpass zu selten.
Ach so, typisch Schalker Spiel also.
unglaublich dass DT immer noch im Amt ist ... hat unsere Führung immer noch Vertrauen in ihn oder fehlt es an Alternativen?
Mannschaftsaufstellung: noch nie fiel es so schwer die Mannschaft aufzustellen, es gibt keine Stammformation, keine gesetzten Spieler. Insbesondere die Offensive ist erschreckend harmlos, obwohl hier schon alle möglichen Aufstellungen ausprobiert wurden
Gegen uns klappt's doch immer...
Statt Burgstaller bitte Kutucu, dann haben wir wenigstens 2 schnelle Spieler drin.
Es wird schon nicht anders gehen als mit Beton gegen motivierte und selbstbewusste Bremer. Vielleicht, nur vielleicht, haben wir eine Chance darauf, dass sie uns unterschätzen und uns zu viele Räume lassen. Dazu müssen wir aber hinten dicht halten und vorne die Stürmer in Szene setzen. Deshalb würde ich definitiv Kutucu bringen, der am Ehesten sowas wie nen Torriecher hat. Dazu Uth zum Bälle festmachen.
McKennie bringt mE die beste Mentalität mit und ist gesetzt bei mir, wenn er wieder kann. Kutucu hat einfach eine gute Dynamik, die uns gut tut. Kono hat Licht und Schatten, ist aber bei Licht oft der Matchwinner. Stambouli ist eher ein Zeichen, denn eigentlich war er sehr schwach gegen Düsseldorf nach seiner Verletzung.
und dicke Eier" wären jetzt angebracht.

und.... a one, a two, a one too tree for ... DANKE für dieses Wortgefledder, Danke für diesen schööönen Taaaag, danke für Deine großen Mühen und das ich Dich maaaaag *sing*