Das sagen die HSVer vor dem Rückspiel (Derby #3)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@HSV Movie

Größenwahnsinnig? :stirn:

Die ganzen Punkte die du da nennst, sind aber mal schön durch die schwarz-weiß blaue HSV-Brille betrachtet!

Wenn man selbst an der damals verpassten direkten CL-Quali etwas gutes findet, dann versteh ich dich nicht. Zumal ihr euch in der Championsleague auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert habt. Wie war das noch? Eins von sechs Spielen gerade mal gewonnen?:D

Und was ist bitte daran gut, die Kohle einer verpassten CL oder Uefa Cup Quali flöten zu sehen?

Da bin ich wenigstens ehrlich und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass Werder diese Saison absolute Grütze in der Liga gespielt hat. Da steh ich auch drüber. Im Pokal ham sie dafür überzeugt!

Der beschriebene Weg durch die HSV-Brille lässt sich auch durch die Werder-Brille sehen. Für mich unterstreicht das nur die Wichtigkeit für das (gleich) morgige Spiel.

Es ist mehr als das was man ein sechs Punkte spiel nennt!

Mit einem hoffentlich besseren Ausgang für Grün-Weiss!

Nur eine Konjunktiv-Geschichte wird weiter geschrieben....

Pfff...Die Diego-Bayern-Geschichte hat noch mal die ganzen längst vergessen geglaubten Exkremente vom letzten UEFA-Cup-HF mit Werder-Beteiligung aus dem KLOSEtt gespült.

Diesmal bitte keine schwalbenden Verräter, parteiischen Franzosen als Schiri und absolutes Chaos.

Diesmal bitte ALLES WAS NÖTIG IST ABRUFEN, einen klaren Sieg herausspielen und Ticket nach Istanbul lösen! :wild:

Der Pokalgewinn ist erstmal nebensächlich, aber ich will dass sich unsere Jungs gegen diese rumheulenden Jammerheinis aus HH durchsetzen!

Amen!

lieber uwe:

dir ist schon klar, dass (und dieses szenario ist alles andere als unmöglich) wenn wir euch morgen den popo versohlen und trotz mieserabler vorstellung unverdient (oder auch klar überlegen?!?) 2:1 oder so gewinnen, dein pranger der grösste in der geschichte seit erfindung des www sein wird?

geh doch einfach in euer forum....

Uwe hat übrigens nur auf einen Beitrag von m4nu geantwortet. Dieser hat ein ähnliches Szenario für die Humburger beschrieben.

Regt euch also ab. :beer:

Ende Mai sieht es dann für euch so aus:
- keinen Titel
- nächstes Jahr nicht in Europa
- dafür den HSV zum Meister gemacht..
- Diego verlässt euch und ihr habt kein Geld für Ersatz..
- Sanogo und Carlos Alberto kommen zurück
- Imageverlust wegen der 'Schonung' eurer Stars..
- Pizzaro könnt ihr nicht behalten..

und du alleine bist Schuld, weil du so gehässig gedacht hast!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Die Optionen kein Titel und nicht International (mit allen Folgen) in der nächsten Saison stehen für euch ähnlich im raum... ob jetzt Platz 6 oder Platz 10 in der Liga macht Finanziell nur minimal einen Unterschied... das wir Imagemässig Liga Spitze sind wird sich durch die angebliche Schonung von Stars nicht ändern... zumal die Ergebnisse der beiden Spiele voll in den Liga altag dieser Saison passen. Also ruig mal das Pippi aus den Augen wischen und versuchen dinge zu schreiben die man wenigstens halbwegs ernst nehmen kann. (und komm mir jetzt nicht mit "der hat aber auch" - sind wir hier im Kindergarten?)

Moin Moin

Cris schreibt:

Sorry aber genau dafür arbeitet jeder Verein mit seinen Angestellten... Dafür verwendet grade einer wie Klaus Allofs fast eine ganze Saison..

Denn nur mit einem guten Image, kann man die Gelder von Spnsoren bekommen, die man braucht um sportliche Erfolge einzufahren!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Jau, wie z.B. Juventus Turin. Die haben durch den Skandal ja kaum noch Erfolg bzw. keinerlei Sponsoren oder Gelder!

Moin Moin

*g* Na ja wir können eure Saison nur ein bißchen versauen.. Das meißte habt ihr ja selber gemacht..
Wir werden nach Istanbul fahren und ihr verliert gegen Bayer das DFB-Pokalfinale.. Das bedeutet keinen Titel für euch und Platz 10 in der BL.. Vielleicht holen wir ja in den 4 letzten Spielen noch 7 Pkt. mehr und liegen dann vor euch in der Ewigen Tabelle..
Aber vielleicht gewinnt ihr ja am letzten Spieltag in Wolfsburg.. und wir werden da durch doch noch Meister.. Dann würde ich auch nichts dagegen haben, das ihr noch knapp vor uns liegt in der ewigen Tabelle..

Ende Mai sieht es dann für euch so aus:
- keinen Titel
- nächstes Jahr nicht in Europa
- dafür den HSV zum Meister gemacht..
- Diego verlässt euch und ihr habt kein Geld für Ersatz..
- Sanogo und Carlos Alberto kommen zurück
- Imageverlust wegen der 'Schonung' eurer Stars..
- Pizzaro könnt ihr nicht behalten..

und du alleine bist Schuld, weil du so gehässig gedacht hast!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Ach komm schon :rolleyes: Die meisten deiner Punkte haben einige Vorredner richtigerweise schon ad absurdum geführt.

Weiter möchte ich nur sagen, dass der HSV zur Zeit ein wenig Oberwasser hat und einige HSV-Fans deshalb den Mund etwas voll nehmen.

Die gehässigen Gedanken musst du verzeihen ich bin jemand der diese Rivalität lebt. :D Ich habe im Freundeskreis "leider" auch einige HSV-Fans da wird die Rivalität oft noch angefacht.

++++upadte++++update++++update++++

sie reden schon wieder...und sie reden schon von istanbul

schlechtes omen :!: :rolleyes2:

Tippe eher sie werden wieder nervös und lassen werder wieder genügend platz zur entfaltung
wir werden sehen, ob sie bei anpfiff aggressiv und voll konzentriert bei der sache sind!

Das gelaber vor dem spiel lässt jedoch wieder böses erahnen.

ja irgendwie ist das spiel danach in die hose gegangen ... Joris hat auch irgendwann gesagt "wir verlieren diese saison kein spiel mehr" ... Ich glaube das war vor dem gladbach-spiel :thumbdown:

Aber ich glaub schon dass wir einziehn, ich glaube sogar dass wir gewinnen, nicht hoch, aber 2:1 vielleicht

heute muss es einfach klappen!
Das ist mit abstand das spiel des jahres!!

jungs, ihr packt das heute abend. Ich glaube fest an euch. Mit den fans, in dem stadion, das heute abend ist unser endspie

http://www.mopo.de/2009/20090507/sport/h…aesteblock.html

da sieht man, was wieder dabei heraus kommt, wenn man idioten freien lauf lässt

macht keinen Ärger jungs! Ich gucke das spiel mit nem bremsen-fan. Ich will ihn leiden sehen! Ich will ihn weinen sehen

meine mutti ruft mich vorhin an. Die geht morgen auf ein konzert in der cola arena. Beginn um 20:00 uhr. Sie wollte wissen ob sie mit der bahn fahren kann.

morgen um diese zeit stehen wir im uefacup-finale :victory:

Finale oho, finale ohohoho

awr schon pessimistisch aber je näher der tag heranrückt desto mehr glaub ich wir gewinnen!!!

eute gilts, das wichtigste spiel seit jahren :klatschen: , hoffentlich bekomme ich heute keine schirialpträume

boah wat bin ich rotze voll!

Aber! Höre die ganze zeit hamburch meine perle!!!!

zitat von »micky0711«
ich bin keine bremse, trotzdem glaube ich, dass uns die dünne 1:0 führung nicht reichen wird
ich bin mir auch nicht sicher. Aber wenn die mannschaft es schafft, 90 minuten so zu spielen, wie im hinspiel, dann klappt das schon. Wollen wir mal hoffen, dass sie den ernst der lage verstanden haben.

ich wage auch keinen tipp, da ich in letzter zeit immer schön daneben lag :huh:
Wir müssen bremen massiv unter druck setzen und nach einer evtl. Führung auch nachlegen.
Wenn unsere jungs das noch verdaddeln, sind wir wirklich zu blöd und scheiden zurecht aus!
Hey, wir haben in bremen gewonnen!
Das muss doch zu schaffen sein ;)
immerhin will hier ein netter bremer schon seine flugtickets nach istanbul verscherbeln

ich hoffe mal, daß in der ersten halbzeit gar nix passiert, weil ich die wegen wichtiger bandprobe nicht sehen kann. :rolleyes2: Aber in der zweiten halbzeit kann petric dann gerne ein, zwei dinger machen...

meinetwegen kann es in der ersten hälfte schon zu unseren gunsten entschieden sein.
So ne ganze halbzeit feiern wär doch geil, haben die bremer dann auch was von....

ich bin so zweigeteilt. Auf der einen seite ärgere ich mich, dass ich mir überhaupt karten gekauft habe. Im moment ist meine stimmungslage so, dass ich am liebsten morgen ins bett gehen würde, mir die decke über den kopf ziehe und erst wieder auftauche wenn alles vorbei ist. Denn ich habe angst, dass ich wieder so leiden muss, wie vor 2 wochen.

Aber auf der anderen seite, was würde ich versäumen, sollten wir das für mich fast unvorstellbare schaffen und morgen ins endspiel einziehen...boah, nur der gedanke daran, verschafft mir schon eine gänsehaut...trotzdem, ich habe angst!

Moin Moin

mad-mow schreibt:

ieber uwe:

dir ist schon klar, dass (und dieses szenario ist alles andere als unmöglich) wenn wir euch morgen den popo versohlen und trotz mieserabler vorstellung unverdient (oder auch klar überlegen?!?) 2:1 oder so gewinnen, dein pranger der grösste in der geschichte seit erfindung des www sein wird?

geh doch einfach in euer forum....

*g* Das ist mir schon klar.. obwohl das doch ein wenig zuviel Ehre für mich ist.. und ich bin auch bereit das einzusetzen.. Denn sollten wir heute wirklich ausscheiden, dann bin ich so ziemlich am Boden..
Dann sind die Kübel von Hohn und Spott mein geringstes Problem.. Denn wenn man das Messer im Herz hat, ist es egal, wenn man gleichzeitig noch verbrannt und ins Wasser geworfen würde!!

Die Pokalniederlage war schlimm, aber doch zu ertragen.. und auch der BVB und Hertha habe ich ganz gut verdaut.. Allerdings nur mit der Hoffnung das wir nach Istanbul fahren dürfen!!!.. Heute ist das wichtigste Spiel der Saison.. und es kann nur eins noch wichtiger werden: Istanbul!

Wenn wir nicht unter die Top 3 kommen, dann wäre es am besten das wir in Istanbul gewinnen und dann nur 6ter werden.. Dann hat die BL mit dem BVB noch einen guten Club in der EL im nächsten Jahr zusätzlich..

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Moin Moin

Es tut im Moment richtig weh..

Herzlichen Glückweunsch Werder Bremen..

Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Ouhhhuuu wir durften keine Choreo machen, aber die Hamburger -> Danke an das Choreopapierknüllchen:D:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back