Moin Moin
Starboarder69 schreibt:
Die h?v'er versagen doch wie immer wenn es um was geht und gerade gegen uns...................am Ende feiern immer WIR
Das verstehe ich nicht???
Das einzige was du sicher meinst ist das wir den zweiten Platz damals gegen euch verloren...
Im nachhinein war es aber doch gut.. Hätten wir damals gewonnen hätten wir Ailton einen neuen Vertrag gegeben und uns die Stars Fanfan und Barros gekauft.. Ich denke das hätte uns zurückgeworfen..
Dann haben wir mal gegen den BVB den 7. Platz verspielt und mußten einen Runde mehr im UI-Cup spielen.. Das war aber dann ein leichter Aufbaugegner, während der BVB gleich gegen Olmütz rausflog..
Letztes Jahr haben wir unter Stevens die CL verspielt, aber wie dieses Jahr der UEFA-Cup lief, war das okay.. wenn man sieht was Schalke die CL-Quali gebracht hat..
und dann war da die Pokalniederlage.. Aber wenn wir da durch nach Istanbul fliegen, weil ihr euch zu sicher wart.. wäre auch das okay..
Dafür haben wir in den letzten Jahren wichtige Spiele gewonnen.. Valencia im UI-Cup im ersten vdV-Jahr und dann in der ersten Runde Kopenhagen, mit dem Elfer in letzter Minute.. Das waren wichtige Siege..
Oder das wir noch in den UI-Cup kamen, obwohl wir am 20. ST abgestiegen waren..
Für unsere Entwicklung ist es optimal gelaufen.. Eine Saison mal so richtig am Abgrund, hat nur eine Delle gegeben.. Die aber wichtig war, für die letzten beiden Jahre..
Und nun holen wir den UEFA-Cup.. und auch wenn wir die CL nicht schaffen sollten, wäre das garnicht so schlimm.. Dann haben wir nächstes Jahr eine Steigerung und können das EL-Finale bei uns zu Hause spielen.. Das wäre echt geil!!! Der letzte UEFA-Cup-Sieger und der erste EL-Sieger das wäre Geschichte!!! und dann machen wir uns dran die CL zu erobern!!!!
So sieht unser Plan aus.. und Donnerstag ist eine wichtige Etappe!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)