Zitat von [Sportfreund@Bembelheini];383124:Fail.
Ich habe lieber 100 Hamburger wie Uwe hier im Forum als einen wie dich.
Respekt @Uwe und Kopf hoch!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund@Bembelheini];383124:Fail.
Ich habe lieber 100 Hamburger wie Uwe hier im Forum als einen wie dich.
Respekt @Uwe und Kopf hoch!@MovieUwe
Uwe mein Bester - Uefa Cup Finale 1982 oder so, Hin und Rückspiel war damals noch der Modus - IFK Göteborg gewann den Pott (Trainer der Mannschaft ein gewisser Eriksson - genau der, der Jahre später die Three Lions trainierte. Die IFK Mannschaft hatte einen Stürmer der dann zu 1 FCK wechselte, NIlsson?). Jimmy Hartwig versemmelte in einem der Spiele ne Großchance, indem er den Torwart "ausguckte" und an den Pfosten setzte.

Ich noch mal..
@ Bremen..
Ja ich sehe es noch wie heute.. Das war damals in der Phase wo wir den, noch heute gültigen Rekord in Niederlagenlosen Spielen der BL aufgestellt haben..
Kann man das nicht am Sonntag als Einlaufmusik verwenden? Wer hat Connections zu Arnie ????

Respekt an HSVMovie... ich könnte das nicht. Du bist ein klasse Typ

Auch an die Wasserschlacht in Göteborg erinnere ich mich noch gut.. Die hat kein HSVer ernst genommen... Damals hatte ich den verdacht, das man bei uns nicht gewinnen wollte, damit im Rückspiel das Stadion ausverkauft ist.. In der Zeit wäre es garantiert so gewesen, das dort das Stadion dann nicht ausverkauft gewesen wäre.. und der HSV brauchte damals jede DM!
und dann haben die uns so richtig nass gemacht..
Denk ich mir auch so....:o Meinen Respekt![]()

Ab der nächsten Saison dürfte es hier endlich wieder bei 0 beginnen...
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Moin Moin
Hätten wir erst in Hamburg gespielt, da bin ich mir sicher, wären wir weitergekommen..
hätte wenn und aber...
verlieren wir morgen, werde ich nicht überrascht sein.
ich werde mein bier trinken und in mich rein grinsen
Sicher auch weil unser Stolz so verletzt war, das man das korrigieren wollte.. und das ist für einen Fussballer die beste Motivation... wenn man mal blamiert wurde, dann ist man zu allem fähig...