Ist es wirklich zu viel verlangt Mal zu schweigen?
is es denn zu viel verlangt, alles zu lesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es wirklich zu viel verlangt Mal zu schweigen?
@weserjunge: Es ärgert mich trotzdem ein wenig, wie schnell der Respekt von den Gegnern gegenüber Werder verloren gegangen ist.

, kann mir Mal bitte "Silikonliebhaber-Arnautovic" erklären? Ich denke, ich hab da was verpasst^^
Was für ein ünnötiges gesabbel hier.
10 Seiten, wo man sich über überheblichkeit streitet.
Natürlich überschätzen die sich....Natürlich sind wir auch überheblich.
Das liegt aber wohl in der Natur der Sache. Ich hab ehrlichgesagt noch nie gehört, wie Fans im Stadion mit Schlachtrufen ein Unentschieden fordern oder Platz 3 in der Tabelle vorhersagen.
Man hört immer Sieg und Meisterschaft (bei uns im Stadion bereits gegen den HSwasweissich. Das ist doch alles völlig normal und gut so.
Wie blöde wäre es denn, wenn wenn die sich keine chancen auf einen Heimsieg ausrechnen würden? Auf die realen einschätzungen zu einem Spiel muss man immer bis zum Abpfiff warten, und nichtmal dann sind die garantiert. Genausowenig bei denen, wie bei uns.
Wenn wir gegen Bayern spielen tippe ich auf Sieg und finde dfür genug Gründe. Dabei kommt mir auch nicht zu jedem der Bayern ein gutes Wort über die Lippen, und daß nicht weil ich nicht weiss daß sie besser sind (im Moment), sondern weil ich Bremen Fan bin.
Und mal ehrlich, die Stimmen aus deren Forum sind jetzt auch nicht alle so, das man dazu keine vergleichbare in unserem findet. Ich bin auch kein Fan von Hangover96, aber unnormal überheblich find ich das jetzt nicht.
In diesem Sinne : Auswärtssieg vom kommenden deutschen Meister.

[...] Immer mit Off-Topic Müll oder gar geschmacklosen Witzen unsererseits, wie:
"Robert Enke wusste schon das es eigentlich keinen Sinn machte gegen Werder aufzulaufen"
beantwortet werden? Ist es wirklich zu viel verlangt Mal zu schweigen? Ich habe nichts gegen diverse Sticheleien, aber die Guten sind eine Seltenheit geworden und haben Beleidigungen weichen müssen.
Die Aussage von Enke das er eigentlich keine Lust mehr hat gegen Werder zu spielen ist in dem Buch über Robert Enke nachzulesen sowie stammt diese Aussage aus einem Interview mit Robert Enke kurz nach einem Spiel gegen Werder was er mir Hannover 96 mal wieder deutlich verloren hatte.
Wer etwas daran auszusetzen hat das ich im Zusammenhang vor einem Spiel Hannover 96 gegen Werder ein Zitat eines ehemaligen Torhüters von
Hannover 96 verwende sollte sich doch mal fragen wie viel ihm Meinungsfreiheit bedeutet.
Es handlet sich lediglich um die Wiedergabe eine Zitates.
Die Tatsache das Herr Enke Selbstmord begangen hatte, kann nicht dazuführen das man seine Zitate nicht mehr verwenden kann.

Natürlich überschätzen die sich....Natürlich sind wir auch überheblich.
Das liegt aber wohl in der Natur der Sache. Ich hab ehrlichgesagt noch nie gehört, wie Fans im Stadion mit Schlachtrufen ein Unentschieden fordern oder Platz 3 in der Tabelle vorhersagen.
Man hört immer Sieg und Meisterschaft (bei uns im Stadion bereits gegen den HSwasweissich. Das ist doch alles völlig normal und gut so.
Wie blöde wäre es denn, wenn wenn die sich keine chancen auf einen Heimsieg ausrechnen würden? Auf die realen einschätzungen zu einem Spiel muss man immer bis zum Abpfiff warten, und nichtmal dann sind die garantiert. Genausowenig bei denen, wie bei uns.

Ich kanns kaum erwrten bis ich den Thread "das sagen die Hannoveraner nach dem Spiel lesen kann" :eek:

Ich kanns kaum erwrten bis ich den Thread "das sagen die Hannoveraner nach dem Spiel lesen kann" :eek:

Zitat von Vandeemän;1897811:Platz Verein Jahre Bl Spiele s u n Tore Diff Pkt
2. Werde Bremen 48 1601 703 395 503 2749:2243 +506 2504
17. Hannover 96 24 785 243 200 342 1100:1333 -233 929
Erfolge:
Werder Bremen
Europapokal der Pokalsieger. 92
Deutscher Meister: 65,88,93,04
Pokalsieger:61,91,94,99,04,06
Super Cup/Liga Pokal 88,93,94,06
Erfolge:
Hannover 96
Pokalsieger 92
Deutscher Meister: 38,54
Amateurmeister :54,60,64
Na, noch Fragen ihr Lümmelsäcke von der Leine!!:svw_applaus:

Hannover kontert sehr gut. Das muss man ihnen lassen. Aber ansonsten ist das m.E. noch nicht so gut, wie viele Hannoveraner es sich einreden. Das Spiel selbst machen, können sie jedenfalls nicht. Insofern sind sie noch weit davon weg, eine Spitzenmannschaft zu sein.