Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Ey , Klatti wir haben Dienstag und jetzt schon nervös . Du solltest Thai-Chi oder sonst eine fernöstliche Entspannungskunst einfügen , dass kann schlimm enden , Magengeschwür oder so .
Erstmal danke für Deinen Rat zur Entspannung ! Das ist für mich ein extrem wichtiges Spiel weil Werder mir in meinen schlimmsten Phasen immer einen gewissen Rückhalt geboten hat ! So heftig es sich anhört , ich lebe diesen Verein seitdem ich 5 war ! Dieses Spiel ist wichtig und dazu noch ein 9 Punkte Derby ! Ich kann jetzt schon nicht mehr :facepalm::trommel:

thumbs_160611streik-em-col1000.jpg

Erstmal danke für Deinen Rat zur Entspannung ! Das ist für mich ein extrem wichtiges Spiel weil Werder mir in meinen schlimmsten Phasen immer einen gewissen Rückhalt geboten hat ! So heftig es sich anhört , ich lebe diesen Verein seitdem ich 5 war ! Dieses Spiel ist wichtig und dazu noch ein 9 Punkte Derby ! Ich kann jetzt schon nicht mehr :facepalm::trommel:

Geht mir genauso. Jedes WE ein Leidenstag.

thumbs_160611streik-em-col1000.jpg

Geht mir genauso. Jedes WE ein Leidenstag.

Das ist aber extrem schlecht , WE und Leidenstag , ihr müsst diese Energie in positive Energie umwandeln , es muß eine Freude sein , wenn das nächste Spiel ansteht . Es ist doch kein Leiden seinen Herzensverein spielen zu sehen . Am ende ist es doch nur Fußball die"schönste Nebensache der Welt" Also immer Spass haben , dann sind logische Niederlagen der Herzensmanschaft ganz normal .

Naja man geht halt bei jeder Spielsituation mit ich weiß schon was Weserbear meinte ! Man freut sich in guten Situationen im Spiel und man leidet in schlechten ! Halt immer voll dabei und dann noch gegen Hamburg ... heftig :dance:

pimmel kruse? was fällt dem eigendlich ein. sowas unerzogenes und ungehobeltes hab ich ja noch nie erlebt. pimmel sagt man einfach nicht. das heisst penis kruse :D :klatsch:

Rautenheulforum

Hans von Stoffeln

Vor 2 Stunden

Ich mag mir gar nicht ausmalen was los ist wen wir am Samstag verlieren.
In Bremen werden sie sich selbst mal sowas von abfeiern dafür das sie uns den Sagenagelt verpasst haben.
Die eigene Stimmung wird mal sowas von in den Keller plumpsen.
Eine Niederlage am Samstag würde noch 10x mehr weh tun als das Europa und Dfb Pokal aus von damals.
Die unseren sollten am Samstag besser gewinnen.

:heul:

Ok, wir lachen ja alle sehr gerne am Unterhaltungswert im nichtgruenem Rauten-Forum, aber jetzt nicht ueberheblich werden. Die werden doch mit allen fairen und unfairen Mitteln versuchen zu gewinnen. Und wir tun uns genen Mannshaften, die hinten Beton anmishen, immer schwer (siehe Freiburg). Falls es nur Unentschieden wird oder sogar schlimmer, dann werden hier bestimmt die Fetzen fliegen.

Ok, wir lachen ja alle sehr gerne am Unterhaltungswert im nichtgruenem Rauten-Forum, aber jetzt nicht ueberheblich werden. Die werden doch mit allen fairen und unfairen Mitteln versuchen zu gewinnen. Und wir tun uns genen Mannshaften, die hinten Beton anmishen, immer schwer (siehe Freiburg). Falls es nur Unentschieden wird oder sogar schlimmer, dann werden hier bestimmt die Fetzen fliegen.
Widerspricht sich etwas oder?

Mann... die Pappnase ist hart über die Grenze dessen hinaus, was ich noch als halbwegs akzeptable Rechtschreibung und Grammatik bezeichnen würde...

Back